Wozu brauchst du 15000 Punkte?
Hier die komplette Sammlung von 165 bis 300 Punkte. Gültig bis 11.05.2010.
Hi,
mal eine Frage an die wo die Coupons schon eingelöst haben.
Wenn ich einen von den 10 Coupons einlöse,
reicht auch der kauf eines Päckchen Kaugummis für z.B. 79 Cent,
oder sollte der Einkauf mindestens über 2 Euro liegen,
so das man auch einen Payback Punkt bekommt ?
Gruß
tomtom
Hi,
mal eine Frage an die wo die Coupons schon eingelöst haben.
Gruß
tomtom
Danke gmdsLiebe Leute,
wozu brauchen wir eigentlich den Diskussionsthread, wenn die Diskussionen sowieso hier stattfinden? Dann können wir sie ja gleich wieder zusammenlegen. Das spart Arbeit ...
Viele Grüße
gmds
Danke gmds
Dankenswerterweise habe ich jetzt Moderator-Rechte für dieses Forum erhalten und als erste MOD-Aktion habe ich jetzt ein paar OT-Posts aus dem Coupon-Sammelthread hierher verschoben
Danke, weiss nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll, euer Sklave sein zu dürfen Nicht, dass das jetzt ein Freifahrtschein fürs Schreddern wird! Sonst mach ich euch Beine!Glückwunsch zur Beförderung
nur um preiswert nach Mexico zu fliegen -
und wirklich nur dazu..........
Danke, weiss nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll, euer Sklave sein zu dürfen Nicht, dass das jetzt ein Freifahrtschein fürs Schreddern wird! Sonst mach ich euch Beine!
Der Mindestumsatz von zwei Euro gilt nur für die Vielfach-Coupons. Logisch: das vielfache von 0 °P ist immer noch 0 °P ...mal eine Frage an die wo die Coupons schon eingelöst haben.
Der Mindestumsatz von zwei Euro gilt nur für die Vielfach-Coupons. Logisch: das vielfache von 0 °P ist immer noch 0 °P .
Theoretisch: Ja
Praktisch: Nein
Real akzeptiert die Paybackkarte erst ab einem Einkauf >= 2,00 EUR, egal ob Du Punkte oder x-fach Coupons hast.
Ich musste dann noch einmal zurück und habe mich dann mit Artikeln >= 2,00 EUR noch einmal angestellt.
Wie gesagt: bei mir hat's tadellos funktioniert. Ich vermute also eher eine psychologische als eine technische Hürde ...Theoretisch: Ja
Real akzeptiert die Paybackkarte erst ab einem Einkauf >= 2,00 EUR, egal ob Du Punkte oder x-fach Coupons hast.
Wie gesagt: bei mir hat's tadellos funktioniert. Ich vermute also eher eine psychologische als eine technische Hürde ...
Viele Grüße
gmds
Da nich' für ...Danke gmds
Theoretisch: Ja
Ich musste dann noch einmal zurück und habe mich dann mit Artikeln >= 2,00 EUR noch einmal angestellt.
Ich werde mal auf Nummer sicher gehen und Sachen kaufen die über 2 Euro kosten.
Aber noch eine Frage zu den 165 bis 300 Punkte Real Coupons,
gehen die pro Payback Karte oder pro Payback Konto ?
Gruß
tomtom
Nein, nachdem ich jetzt auch weiß, was schreddern bedeutet, wir
doch nicht. Wir sind doch alle brav Den hier --> musst du für uns
Engel nicht machen
Sind wir nicht alle Engel mit einem B davor.
Danke gmds
Aber dankenswerterweise habe ich jetzt Moderator-Rechte für dieses Forum erhalten und als erste MOD-Aktion habe ich jetzt ein paar OT-Posts aus dem Coupon-Sammelthread hierher verschoben
Bin noch in der Lehre
Das wäre ja eine perfekte Gelegenheit, Dir für die hier geleistete hervorragende Forenarbeit noch einmal herzlich zu danken !
Mit ModeratorInnen muss man sich immer gut stellen! Besonders wenn sie evtl. Krallen haben....
Ups, bei unserem REAL gibts es neue PUNKTOMAT-Regeln fürs Nachpunkten:
Maximal 3 Bons in 30 Tagen, dafür aber wieder 3 Stück pro Tag möglich.