D
Dakotalina
Guest
ANZEIGE
Ups, bei unserem REAL gibts es neue PUNKTOMAT-Regeln fürs Nachpunkten:
Maximal 3 Bons in 30 Tagen, dafür aber wieder 3 Stück pro Tag möglich.
Wurde hier auch geändert,gleiche Regelung.
Ups, bei unserem REAL gibts es neue PUNKTOMAT-Regeln fürs Nachpunkten:
Maximal 3 Bons in 30 Tagen, dafür aber wieder 3 Stück pro Tag möglich.
Wie macht man es eigentlich bei FamMan, alle Coupons auszudrucken? Mir wird die Auswahl von 15 bis 255 Punkten angeboten.
Hallo Flaps Das habe ich mich auch schon gefragt .Mir wird die Auswahl von 15 bis 240 Punkten angeboten.
Bei mir ebenfalls (Einlösung war vor eineinhalb Wochen).Die Punkte für die FM-Coupons, die ich vor einer Woche eingelöst hatte, wurden gutgeschrieben. Und zwar in einer Buchung, obwohl es mehrere Coupons waren.
Die Punkte für die FM-Coupons, die ich vor einer Woche eingelöst hatte, wurden gutgeschrieben. Und zwar in einer Buchung, obwohl es mehrere Coupons waren.
Bei mir über 600
Gibt es irgendwo einen Aral-Coupon mit mindestens 5fachen Punkten? Ich muß demnächst mal wieder tanken.
Schau mal in deine neue Punkteübersicht.
Würde ich, wenn ich eine hätte. Mich interessiert eigentlich nur Aral, und so wie ich meine Punkteübersicht kenne, habe ich da einen fetten 2fachen drin. 5fach DM könnten die sich sparen, ich kenne was Besseres. Und wegen 3fachen ab 100 Euro Umsatz fahre ich nicht zum Real. Na ja, mal sehen, was noch kommt.
Vor Jahren gab es noch nette 7-und 10fache für Aral, heutzutage kann man froh sein, einen 5fachen zu haben...
Hallo FreakSchau mal in deine neue Punkteübersicht. Heute ist eine für eines der Paybackkonten eingegangen.
5 fach auf Aral Kraftstoffe und Erdgas, gültig bis 07.06.10
10fach auf Aral Autowäschen, gültig bis 07.06.10
und u. a.
2 x 5fach Punkte dm
Kann die Coupons leider nicht einscannen
Hallo Freak
Darf ich fragen warum nicht!
LG Dakotalina
Na dann bin ich mal gespannt darauf, was mich erwartet. Sollte dennoch etwas tolles dabei sein, werd ich es natürlich gleich auf den Scanner klatschen.
PS: einer meiner Kassenzettel von heute