Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
D

Dakotalina

Guest
ANZEIGE
Ups, bei unserem REAL gibts es neue PUNKTOMAT-Regeln fürs Nachpunkten:

Maximal 3 Bons in 30 Tagen, dafür aber wieder 3 Stück pro Tag möglich.

Wurde hier auch geändert,gleiche Regelung.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Die Punkte für die FM-Coupons, die ich vor einer Woche eingelöst hatte, wurden gutgeschrieben. Und zwar in einer Buchung, obwohl es mehrere Coupons waren.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bin heute irgendwie blind. Wo ist der 10fach Coupon für Aral Autowäsche zu finden? :eek:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Gibt es irgendwo einen Aral-Coupon mit mindestens 5fachen Punkten? Ich muß demnächst mal wieder tanken.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ne Freundin hatte mir erzählt, dass es in ihrem Real diese Woche eine Rabattwoche gibt. Jeden Tag wechselnde Rabatte auf versch. Waren-
sortimente. Hatte von dieser Aktion bundesweit nichts gehört und
daraufhin in meinem Real angerufen. Ist leider nur örtlich begrenzt, ABER
nächste Woche soll es angeblich in dem Prospekt eine Rabattwoche für
versch. Warenbereiche geben. Genaueres konnte oder wollte die Dame
vom Service mir nennen, nur soviel, dass sie davon etwas gehört hätte.
Mit den FM Coupons wäre es keine schlechte Sache! :D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Gibt es irgendwo einen Aral-Coupon mit mindestens 5fachen Punkten? Ich muß demnächst mal wieder tanken.

Schau mal in deine neue Punkteübersicht. Heute ist eine für eines der Paybackkonten eingegangen.

5 fach auf Aral Kraftstoffe und Erdgas, gültig bis 07.06.10
10fach auf Aral Autowäschen, gültig bis 07.06.10

und u. a.

2 x 5fach Punkte dm :D

Kann die Coupons leider nicht einscannen :cry:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Schau mal in deine neue Punkteübersicht.

Würde ich, wenn ich eine hätte. Mich interessiert eigentlich nur Aral, und so wie ich meine Punkteübersicht kenne, habe ich da einen fetten 2fachen drin. 5fach DM könnten die sich sparen, ich kenne was Besseres. Und wegen 3fachen ab 100 Euro Umsatz fahre ich nicht zum Real. Na ja, mal sehen, was noch kommt.

Vor Jahren gab es noch nette 7-und 10fache für Aral, heutzutage kann man froh sein, einen 5fachen zu haben...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Würde ich, wenn ich eine hätte. Mich interessiert eigentlich nur Aral, und so wie ich meine Punkteübersicht kenne, habe ich da einen fetten 2fachen drin. 5fach DM könnten die sich sparen, ich kenne was Besseres. Und wegen 3fachen ab 100 Euro Umsatz fahre ich nicht zum Real. Na ja, mal sehen, was noch kommt.

Vor Jahren gab es noch nette 7-und 10fache für Aral, heutzutage kann man froh sein, einen 5fachen zu haben...

Für dm kenne ich auch etwas besseres, deshalb den hier --> :D

Die guten alten Zeiten halt. Nicht immer ist der Fortschritt besser :D:D:D

D

Dakotalina

Guest
Schau mal in deine neue Punkteübersicht. Heute ist eine für eines der Paybackkonten eingegangen.

5 fach auf Aral Kraftstoffe und Erdgas, gültig bis 07.06.10
10fach auf Aral Autowäschen, gültig bis 07.06.10

und u. a.

2 x 5fach Punkte dm :D

Kann die Coupons leider nicht einscannen :cry:
Hallo Freak
Darf ich fragen warum nicht! :eek:

LG Dakotalina

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Na dann bin ich mal gespannt darauf, was mich erwartet. Sollte dennoch etwas tolles dabei sein, werd ich es natürlich gleich auf den Scanner klatschen. (y)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Na dann bin ich mal gespannt darauf, was mich erwartet. Sollte dennoch etwas tolles dabei sein, werd ich es natürlich gleich auf den Scanner klatschen. (y)

*Daumendrück*, dass die Punkteübersichten auch eintreffen. Heute war
nur eine Punkteübersicht in der Post, obwohl es hier weit mehr als
ein Paybackkonto gibt. ;)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Die Erfahrung der letzten Punkteübersichten:

Für Konten, die dauernd genutzt werden, kamen miese Coupons.

Für Konten, die nicht oder sehr wenig genutzt werden, kamen gar keine Coupons.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Die Diät war heute mehrfach fällig und wird jedesmal durchgeführt, wenn ein Konto Übergewicht (mehr als 1000 Punkte) hat;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.