Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
D

Dakotalina

Guest
ANZEIGE
PS: einer meiner Kassenzettel von heute;);)

Hallo Flaps
Na denn, da wird Dein Payback-Konto bald explodieren.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gibts dann eine Betriebsfeier oder eine Spende. :p;)

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das gibt (hoffentlich) mehrere kleinere Explosionen.

Und für Betriebsfeiern (bei PB) spende ich nichts. Die kassieren sowieso genug von denen ab, die sich nicht wehren.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
  • Like
Reaktionen: surfer

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Wie funzt das jetzt mit dem Family Manager? Kann ich mich da mit meinen PB-Daten einloggen? :confused:

Du musst dich dort registrieren. Während dem Vorgang wird nach deiner Payback-Nummer gefragt. Du kannst auch eine lustige Zahlenkombination eingeben, da deine Paybacknummer für das Zeugs dort nicht relevant ist. Danach hast du den vollen Zugriff auf den etwas verspulten Manager. :rolleyes:

Rechts einfach den Newsletter abonnieren: EUROPCAR

Dass es das immer noch gibt... :D

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Danke Flaps für die Vorabbeantwortung seines Anliegens. :D

Hatte heute keine Payback-Übersicht im Briefkasten. Warten wir mal ab, was morgen kommt. :)

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Ich hab mich jetzt zum Europcar-Newsletter registriert.
Weiß jemand, wie lang es dauert, bis die 100 PB-Punkte gutgeschrieben werden?

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
Bei Real gibts von Bübchen Probiergrößen für 65 Cent.
Hat da schon jemand den 1 Euro Bübchen Coupon ausprobiert, ob der akzeptiert wird?:rolleyes:

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
Hat da schon jemand den 1 Euro Bübchen Coupon ausprobiert, ob der akzeptiert wird?:rolleyes:
Nabend Zusammen,
Ich habe es letztens mit Gilette Rasierschaum in Reisegröße
für 0,95cent und dem 1€ Gutschein probiert.
Es hat nicht funktioniert und selbst die Hangeingabe des Gutscheins
an der Info Theke funzte nicht.
Denke die Kombi ist gesperrt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

Bei der vorletzten Dove-Aktion mit den 4 Euro Rabatt konnte man auch Reisegrößen kaufen und den Coupon in Ansatz bringen. Die Differenz erhielt man ausgezahlt, bis die Kassierer meinten, ginge nicht mehr ... :(

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Welchen Sinn sollte das damals gehabt haben? Immerhin mußte man ja für 8 Euro einkaufen, um 4 Euro Rabatt zu erhalten. Da waren Reisegrößen sicherlich das schlechtere Geschäft.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Welchen Sinn sollte das damals gehabt haben? Immerhin mußte man ja für 8 Euro einkaufen, um 4 Euro Rabatt zu erhalten. Da waren Reisegrößen sicherlich das schlechtere Geschäft.

Es ging aber. Ich hatte mehrere Mal hintereinander bis x,xx € ausgezahlt (!) bekommen, d. h. die Sachen quasi für umsonst und noch den Betrag x,xx € dazu. Im System musste es anders programmiert gewesen sein (nicht für 8 €), denn eines Tages wollten die Kassierer nicht mehr. Die Anweisung kam bestimmt von "oben". Ich meine, irgendwo stand auch etwas darüber im
Internet. Finde ich jetzt nicht mehr. Ist auch schon etwas her.

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Also ich habe immer schön für 8,09 oder 8,19 eingekauft, den 4-€- und den 400-Punkte- und den 10fach-Coupon eingelöst und dabei jedes Mal 71 oder 61 Cent gutgemacht.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Also ich habe immer schön für 8,09 oder 8,19 eingekauft, den 4-€- und den 400-Punkte- und den 10fach-Coupon eingelöst und dabei jedes Mal 71 oder 61 Cent gutgemacht.

Das war bei dir die Variante dm. Da hatte ich auch immer zugesehen,
dass ich nur knapp über 8 € Warenwert war und dann beide Coupons abgegeben. Heutzutage sind 2 Coupons für 1 Produkt bei dm auch nicht
mehr bzw. nur noch selten möglich.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Weiß jemand, wie teuer der Persil Hygiene Spüler bei dm ist? Es gibt
- habe ich gesehen - einen 1 € Coupon für diesen Hygiene Spüler.
Mit dem 10fach Payback könnte es u. U. lohnend sein, diesen bei dm
zu kaufen. Bei Real ist er diese Woche mit 2,99 € im Angebot.

C

cherimoya

Guest
PS: einer meiner Kassenzettel von heute;);)

Ungefähr so sah mein Kassenzettel gestern auch aus. :p

Für 20 € bei Real eingekauft, 10 Coupons vorgelegt und (vorausgesetzt, sie werden alle gutgeschrieben) rund 1300 Punkte generiert.

So macht Payback Spaß.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
In welcher Größe muss ich denn den 300er DM-Coupon drucken, damit er beim drüber ziehen akzeptiert wird und nicht per Hand eingegeben werden muss?

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
In welcher Größe muss ich denn den 300er DM-Coupon drucken, damit er beim drüber ziehen akzeptiert wird und nicht per Hand eingegeben werden muss?
Die Originalmaße stehen auf Seite 1 des Payback-Sammelthreads. Aber die Qualität des Scans ist nach Aussagen einiger User leider nicht ausreichend als dass der Strichcode vom Scanner erkannt wird...

• Like
Reaktionen: Kaktus855

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hi,

ich hätte mal eine Frage bzgl. des Familymanager-Coupons.

Auf den Sofortpunkte-Coupons von Familymanager steht u.a. Folgendes:

"Der Coupon ist nur mit gelben Coupons kombinierbar und pro Kunde nur einmal einlösbar."

Meine Frage an euch: Was ist mit "gelben Coupons" gemeint?
Kann ich diesen Coupon dann beispielsweise mit einem 10-fachen von real kombinieren oder nicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.