D
Dakotalina
Guest
ANZEIGE
PS: einer meiner Kassenzettel von heute
Hallo Flaps
Na denn, da wird Dein Payback-Konto bald explodieren.
Gibts dann eine Betriebsfeier oder eine Spende.
Zuletzt bearbeitet:
Wie funzt das jetzt mit dem Family Manager? Kann ich mich da mit meinen PB-Daten einloggen?
Ach übrigens: hat noch jemand Lust auf 100 Punkte für lau, dann jau?
Rechts einfach den Newsletter abonnieren: EUROPCAR
Wie funzt das jetzt mit dem Family Manager? Kann ich mich da mit meinen PB-Daten einloggen?
Rechts einfach den Newsletter abonnieren: EUROPCAR
Dass es das immer noch gibt...
Ich hab' letztens spaßeshalber mal probiert, eine beliebige Zahlenkombination einzugeben. Das hat nicht funktioniert. Das System hat die ungültige Nummer erkannt.Du kannst auch eine lustige Zahlenkombination eingeben, da deine Paybacknummer für das Zeugs dort nicht relevant ist.
Nabend Zusammen,Bei Real gibts von Bübchen Probiergrößen für 65 Cent.
Hat da schon jemand den 1 Euro Bübchen Coupon ausprobiert, ob der akzeptiert wird?
Du kannst auch eine lustige Zahlenkombination eingeben, da deine Paybacknummer für das Zeugs dort nicht relevant ist.
Ich hab mich jetzt zum Europcar-Newsletter registriert.
Weiß jemand, wie lang es dauert, bis die 100 PB-Punkte gutgeschrieben werden?
Bei Real gibts von Bübchen Probiergrößen für 65 Cent.
Hat da schon jemand den 1 Euro Bübchen Coupon ausprobiert, ob der akzeptiert wird?
Welchen Sinn sollte das damals gehabt haben? Immerhin mußte man ja für 8 Euro einkaufen, um 4 Euro Rabatt zu erhalten. Da waren Reisegrößen sicherlich das schlechtere Geschäft.
Also ich habe immer schön für 8,09 oder 8,19 eingekauft, den 4-€- und den 400-Punkte- und den 10fach-Coupon eingelöst und dabei jedes Mal 71 oder 61 Cent gutgemacht.
Ich hab mich jetzt zum Europcar-Newsletter registriert.
Weiß jemand, wie lang es dauert, bis die 100 PB-Punkte gutgeschrieben werden?
Die Originalmaße stehen auf Seite 1 des Payback-Sammelthreads. Aber die Qualität des Scans ist nach Aussagen einiger User leider nicht ausreichend als dass der Strichcode vom Scanner erkannt wird...In welcher Größe muss ich denn den 300er DM-Coupon drucken, damit er beim drüber ziehen akzeptiert wird und nicht per Hand eingegeben werden muss?
In welcher Größe muss ich denn den 300er DM-Coupon drucken, damit er beim drüber ziehen akzeptiert wird und nicht per Hand eingegeben werden muss?