Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Real:

1x 3-Fach Punkte ab 50 Euro .

Man sagt zwar: "besser als gar nichts", aber was die da versenden, ist nur eines: gar nichts. Dreifache Punkte, wenn man für mindestens 50 € einkauft... lächerlich. Da kann man Tinte und Papier sparen bzw. für andere Coupons verbrauchen.

D

Dakotalina

Guest
Hi,

ich hätte mal eine Frage bzgl. des Familymanager-Coupons.

Auf den Sofortpunkte-Coupons von Familymanager steht u.a. Folgendes:

"Der Coupon ist nur mit gelben Coupons kombinierbar und pro Kunde nur einmal einlösbar."

Meine Frage an euch: Was ist mit "gelben Coupons" gemeint?
Kann ich diesen Coupon dann beispielsweise mit einem 10-fachen von real kombinieren oder nicht?

Gelbe Coupons kannst Du mit einem 10-fachen kombinieren.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Man sagt zwar: "besser als gar nichts", aber was die da versenden, ist nur eines: gar nichts. Dreifache Punkte, wenn man für mindestens 50 € einkauft... lächerlich. Da kann man Tinte und Papier sparen bzw. für andere Coupons verbrauchen.

Glaub mir Flaps, ich habe alles andere als einen Purzelbaum hingelegt. ;)

Wird mal wieder Zeit für den legendären 10-Fach-Coupon aus dem FamilyManager. Wie, ich sei zu optimistisch? :eek:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Meine Frage an euch: Was ist mit "gelben Coupons" gemeint?
Kann ich diesen Coupon dann beispielsweise mit einem 10-fachen von real kombinieren oder nicht?

Gelbe? Meine haben Graustufen, Farben kann ich nicht erkennen. Kombinieren geht, ob er auch gutgeschrieben wird, wird die Zukunft zeigen.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Mir kommt das aber schon wie eine Ewigkeit vor. (n)

Wir werden das schon miteinander schaukeln, damit wir das maximale herausbekommen können. (y)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Real

Tag für Tag tolle Rabatte!

Montag, 10.05.10 20 % auf alle Textilien und Sporttextilien

Dienstag, 11.05.10 10 % auf alle alkoholfreien Getränke und Biere

Mittwoch, 12.05.10 20 % auf alle Haushaltswaren, Gartengeräte, Kfz

Freitag, 14.05.10 10 % auf alle Weine

Samstag, 15.05.10 20 % auf alle Fahrräder und Fahrradzubehör

Rabatte werden an der Kasse abgezogen. Dies gilt für alle Produkte, sogar für Werbeartikel.

In Verbindung mit einem FM-Coupon oder mehreren und Payback lohnt sich die nächste Woche noch mehr :D

• Like
Reaktionen: joetyler

blueraine

Neues Mitglied
24.02.2010
5
0
Für die Iphone Nutzer unter euch... Es gibt ein Payback App, und es hat tatsächlich funktioniert :D Es ist zwar nicht mit Papiercoupons kombinierbar und funktioniert nur mit Internetverbindung, aber falls man seine Coupons mal vergißt (und darin bin ich ein Held) ist es ganz cool :) Vielleicht hilfts ja jemandem weiter :)

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Für die Iphone Nutzer unter euch... Es gibt ein Payback App, und es hat tatsächlich funktioniert :D Es ist zwar nicht mit Papiercoupons kombinierbar und funktioniert nur mit Internetverbindung, aber falls man seine Coupons mal vergißt (und darin bin ich ein Held) ist es ganz cool :) Vielleicht hilfts ja jemandem weiter :)
Hey blueraine, ist bereits bekannt (klick). Trotzdem danke :)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wir wollen es drüben nicht sooo ot werden lassen:

In einem anderen Forum würde man vermuten, dass mein Hund und die Gelbwangenschmuckschildkröte angemeldet wären und zusammen Pesto, Schokolade und Payback-Coupons den armen hungrigen notleidenden Menschen wegnehmen und damit sehr viel leid zufügen zu wollen. :D

Bei mir haben sogar die Blattläuse ihre eigenen PB-Konten. Und es macht wahnsinnig Spaß, den Neidern in dem "anderen Forum" die Punkte wegzuschnappen, auch wenn uns dort "von Urkundenfälschung bis zum Aufruf zum Betrug " so einiges vorgeworfen wird und wir hier alle "weggesperrt" gehören.(y)(y)(y) Und die Coupon, die heute hier gepostet wurden, habe ich alle bereits eingelöst, sie sind für die Neider in dem "anderen Forum" also wertlos:p:p Ätsch, wieder habe ich denen ein paar Punkte weggeschnappt, die sie ach so dringend zum Überleben bräuchten:p;)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wir wollen es drüben nicht sooo ot werden lassen:

Bei mir haben sogar die Blattläuse ihre eigenen PB-Konten. Und es macht wahnsinnig Spaß, den Neidern in dem "anderen Forum" die Punkte wegzuschnappen, auch wenn uns dort "von Urkundenfälschung bis zum Aufruf zum Betrug " so einiges vorgeworfen wird und wir hier alle "weggesperrt" gehören.(y)(y)(y) Und die Coupon, die heute hier gepostet wurden, habe ich alle bereits eingelöst, sie sind für die Neider in dem "anderen Forum" also wertlos:p:p Ätsch, wieder habe ich denen ein paar Punkte weggeschnappt, die sie ach so dringend zum Überleben bräuchten:p;)

Flaps, die vom "anderen Forum" lesen bestimmt hier mit :D :LOL::LOL::LOL: :D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Na und? Anderes Forum? Welches denn? Habe ich eines beim Namen genannt? Es gibt zigtausende Foren im Internet, und wenn sich jemand angesprochen fühlt, egal aus welchem Forum, darf er sich gerne hier zu Wort melden:D:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Na und? Anderes Forum? Welches denn? Habe ich eines beim Namen genannt? Es gibt zigtausende Foren im Internet, und wenn sich jemand angesprochen fühlt, egal aus welchem Forum, darf er sich gerne hier zu Wort melden:D:D

Ja, Forum als Suchbegriff in eine Suchmaschine eingegeben und man erhält
eine Unmenge von Ergebnissen ... :D

ronald

Neues Mitglied
26.03.2010
16
0
im Norden
Und was bedeutet es, dass ich den jetzt schon zum 3. mal geschickt bekomme und kein Geburtstag hatte?
Trinke ich zu viel oder zu wenig? :confused:

Tja, das ist die Frage der Fragen: Ich glaube da liegt ein System dahinter:

Ich bekomme immer Super Coupons von GALERIA (10%+Payback Punkte), von LINDA (5fach), WMF (7fach) und vom Bettenlager (5 fach, ab 100€ sogar10fach).

Ich kauf da aber nie, die Läden sind zu weit weg, ich glaube die wollen mich da nur kobern (kobern=>norddeutsch für anlocken).:censored:

REAL ist gleich um die Ecke, da kommt so gut wie nix, da fahr ich ja sowieso zum Einkaufen.

Auch online kaufe ich nix, diesmal war ein Gutschein für einen Online Einkauf (150P) dabei. Allerdings ist der wohl PERSONALISIERT (oder nicht?). Hinten drauf steht jedenfalls meine Kundennummer.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele verschiedene Coupons verschickt werden.
Danke an dieses wunderbare Forum, hierdurch werden diese dann auch "Global" verfügbar gemacht.(y)

Gruß
Ronald

D

Dakotalina

Guest
Der 1€ Payback Coupon vom dm den lemi 89 gepostet hat funktioniert (y)

Er ließ sich zwar nicht einscannen, aber die nette Kassenfee gab den Code per Hand ein. Bei zwei Karten = 2€ Ersparnis

Danke Dir lemi 89 ;)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ja. Einerseits versucht man, neue Kunden anzulocken, andererseits werden treue Kunden verar...äppelt, die muß man ja schließlich nicht mehr anlocken.

Man sagt zwar immer, es sei teuer einen verärgerten bzw. abgewanderten
Kunden zurückzugewinnen, aber oft hat man den Eindruck, dass es den
Geschäften egal ist, ob ein Kunde abwandert oder nicht.

Real z. B. verschickt auch besondere Coupons an ausgewählte Kunden,
wäre doch schön, wenn diese Coupons allen Kunden zugänglich gemacht
würden. Aber warum, die anderen Kunden stehen regelmäßig am Wochenende an den Kassen und geben dort ihr Geld aus. Besser kann es Real doch nicht
ergehen. (n)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Entweder ich habe eine Sammlung vernünftiger Coupons, die ich einlösen kann, oder aber Real sieht mich nicht. So einfach ist das Leben. Mit einem 3fach ab 80 Euro können die mich nicht locken. Gut, daß man nicht nur auf die Coupons angewiesen ist, die Payback zuschickt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Entweder ich habe eine Sammlung vernünftiger Coupons, die ich einlösen kann, oder aber Real sieht mich nicht. So einfach ist das Leben. Mit einem 3fach ab 80 Euro können die mich nicht locken. Gut, daß man nicht nur auf die Coupons angewiesen ist, die Payback zuschickt.

Diese Einsicht, dass 3fach ab 80 € nicht der Hit sind, hat sich noch nicht
bei allen Real-Kunden herumgesprochen. Gestern war bei Real wieder "Großkampftag". Voll ohne Ende, lange Warteschlangen an den Kassen und da haben bestimmt etliche (was ich so sehen konnte) jeden Payback-Coupon, der gerade verfügbar war,
abgegeben. Ob da nur "gute" dabei waren? :rolleyes:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Der 1€ Payback Coupon vom dm den lemi 89 gepostet hat funktioniert (y)

Er ließ sich zwar nicht einscannen, aber die nette Kassenfee gab den Code per Hand ein. Bei zwei Karten = 2€ Ersparnis

Danke Dir lemi 89 ;)

Diesen Coupon finde ich auch gut, würde ihn aber nicht in meiner Stammfiliale abgeben, wenn dieser nur per Hand einzugeben ist bzw. ich auf diese Eingabe bestehen müsste. Ich meiner Stammfiliale kennt man sich und hat gelegentlich andere Vorteile, die man sich nicht mit "behaaren" kaputt machen möchte. In jeder anderen Filiale wäre es mir egal. (y)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.