Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

blueraine

Neues Mitglied
24.02.2010
5
0
ANZEIGE
Ok, dann hat mich der Kassendrachen einfach nur frech angelogen. :-(
Aber immerhin habe ich so noch einen ganzen PB Punkt generiert. =;

Dein Kassendrache hat nicht gelogen, sondern es schlichtweg nicht gewußt. Das, was man den Mitarbeitern von Real sagt, ist meistens nicht die ganze Information. Es heißt "Punkte ab 2€", mit allem anderen hat man sich nicht auszukennen. Falls das deine Kassiererin zu einem Drachen macht... jut. Ihre Chefin ist jedenfalls der große böse Monsterdrache, der die Hand drauf hat. :rolleyes:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Manchmal hat man als Kunde bei Real wirklich den Eindruck, der Kunde wüßte
mehr als die dortigen Mitarbeiter (Stammbesetzung und auch Leiharbeitnehmer) oder ist es in der Tat nicht gewollt, dass die Mitarbeiter mehr, als von Real gewollt, wissen dürfen? (n)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Freunde werben - PAYBACK Punkte - Weiterempfehlung | familymanager

Sie haben schon einigen Freunden oder Nachbarn von familymanager erzählt und die Seite weiterempfohlen? Dann nutzen Sie doch ab sofort unsere „Freunde werben Freunde“-Aktion! Denn dann werden Ihnen für jede erfolgreiche Weiterempfehlung 250 PAYBACK Punkte auf Ihrem familymanager-Konto gutgeschrieben. Und natürlich gehen auch Ihre Freunde nicht leer aus, sie erhalten 100 PAYBACK Punkte zur Begrüßung.

Wer also noch nicht hat, aber möchte..;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Mir wurden gestern für die erfolgreiche Weiterempfehlung 250 Punkte auf mein familymanager Konto gutgeschrieben.Der Geworbene erhielt auch 100Punkte.
Funktioniert in der Tat ganz gut.Möchte noch jemand geworben werden.
Vielleicht Fischköpfle ,dann würdest Du immerhin noch 100 Punkte bekommen. ;) :D

Danke, Dakotalina, für Dein Angebot. :)
Ich habe jetzt einfach mal das Erste, sprich' das von Flaps, angenommen.

• Like
Reaktionen: Flaps
D

Dakotalina

Guest
Danke, Dakotalina, für Dein Angebot. :)
Ich habe jetzt einfach mal das Erste, sprich' das von Flaps, angenommen.

Hallo Fischköpfle

Gern geschehen,wer wen wirbt ist ja im Grunde genommen auch egal,wenn Flaps denn ein Engel ist ohne das "B" davor, :kiss:und den 25o Punkte familymanager Coupon hier postet haben wir Punktejäger eh alle was davon. Auch ich werde noch meinen 250 Punkte familymanager Coupon sowie den 100er vom Geworbenen noch posten,wenn ich die anderen alle untergebracht habe. :D:D:D

LG Dakotalina

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Dass ist natürlich eine ganz tolle Idee (womit wir bei "tolle Freundschaftswerbung" sind ;)), wenn wir alle gegenseitig unsere Punkte hier einstellen, die wir durch Freundschaftswerbung bekommen haben und werden. (y)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Würde ich machen, aber den 245er oder den 260er haben wir doch schon hier im Forum, solange der gültig ist (11.05.), drucke ich keinen neuen.

D

Dakotalina

Guest
Würde ich machen, aber den 245er oder den 260er haben wir doch schon hier im Forum, solange der gültig ist (11.05.), drucke ich keinen neuen.

Hallo Flaps
Gib es zu, Du gönnst Sie uns nicht:cry:,nein Spaß beiseite war meinerseits eine Schnapsidee :idea: ob heute,morgen,oder nie ist selbstverständlich Deine Sache.
Meine Pünktchen die ich für meine Freundschaftswerbung erhielt ,werde ich auch erst dann POSTEN ,wenn ich die anderen alle untergebracht habe. ;)

D

Dakotalina

Guest
Dass ist natürlich eine ganz tolle Idee (womit wir bei "tolle Freundschaftswerbung" sind ;)), wenn wir alle gegenseitig unsere Punkte hier einstellen, die wir durch Freundschaftswerbung bekommen haben und werden. (y)

Hallo Fischköpfle, frei nach dem Lebensmotto" Nehmen und Geben". ;)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wenn ich jetzt die Coupons ausdrucke, sind es die gleichen wie sie hier schon gepostet wurden. Ich ware erst mal ab, bis die ihre Gültigkeit verlieren und versuche es dann. Wenn es die gleichen Barcodes sind, dann ist zumindest die Gültigkeitsdauer eine andere. Und schließlich kann man ja mehrere Bekannte werben und dafür mehrfach Punkte kassieren. Wenn die Coupons dann immer wieder den gleichen Barcode haben, kann doch niemand was dafür.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wie macht man es eigentlich bei FamMan, alle Coupons auszudrucken? Mir wird die Auswahl von 15 bis 255 Punkten angeboten.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Wie macht man es eigentlich bei FamMan, alle Coupons auszudrucken? Mir wird die Auswahl von 15 bis 255 Punkten angeboten.

Ich weiß nicht ob ich die Frage verstehe, aber ich denke Du solltest einfach alle Coupons auswählen und dann drucken. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du nur 260 Punkte auf dem Konto hast.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und das funktioniert? Ich dachte, wenn ich z.B. 255 auswähle, bleibt für einen 15er nichts mehr übrig...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hmm, wenn die Punkte vom Kundenkonto (z. B. nur 260 P. auf dem Konto)
abhängig sind, ist es dann sicher, dass die Punkte, die man hier über die
eingestellten Coupons generiert, nicht von Payback eines Tages auf wunder-
same Weise storniert werden? In den letzten Tagen dürften vermehrt Coupons
eingelöst worden sein, was vielleicht auch bei Payback auffällt? :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.