Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
ANZEIGE
Aber die Sache mit real und den Willkommenscoupons sollte doch schon
länger bekannt sein. Zuerst freut man sich und hinterher kommt das
böse Erwachen in Form eines Stornos.
Die neuesten Stornierungsberichte drehen sich ja um frische, nur 1x eingesetzte Willkommenscoupons. Das wäre schon eine neue Dimension, da bisher nur von Stornierungen von mehrfach benutzten Coupons berichtet wurde ...

Viele Grüße
gmds

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Real und Payback nehmen das Wort "Willkommen" halt wörtlich. Willkommen
heißt bei dem ersten Einkauf und nicht jedes Quatral aufs Neue.

Wenn es in der Vergangenheit gut gegangen ist, muss es nicht auch für
die Zukunft genauso laufen. :stop:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
www.real-onlineshop.de

Ab Mitte Mai gibt es bei real einen neuen Onlineshop

www.real-onlineshop.de

Z. Zt. können dort nur "Very Important Mitarbeiter" rein.

Mit Payback kann dann dort auch gepunktet werden. =;

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Ich habe inzwischen auch ein Nerven sparendes System entwickelt und führe eine Liste mit zu Unrecht erhaltenen °P. Solange ich im Plus bin, rege ich mich nicht auf und so wie ich das sehe, wird es noch lange dauern, bis ich mal ins Minus rutsche. Auf der Error-Liste stehen nämlich 6.253 °P: 3x Conrad á 500, 2x Expedia á 500, 2x Conrad á 300, 74 Aral, 1.000 Expedia, 50 Geburtstag, 1.279 Expedia-Reisen, 450 Expedia, 300 schwab
Da führt aber einer sehr genau Buch, habe ich mir abgewöhnt seit meine Platte mal abgeraucht ist. Aber in Erinnerung geblieben ist mir doch:
Auf diese "Summe" komme ich alleine dank einer (!) Error-Gutschrift, nämlich genau 6500 °P von V........l letztes Jahr, andererseits war es vor Jahren ein einziges Hickhack mit Alice-DSL bis zur korrekten Gutschrift von einem vergleichbaren Betrag, so gesehen eine Wiedergutmachung:D
Wo wir schon bei der Statistik sind:
weiß einer zufällig, was die höchste Punkte-Gutschrift überhaupt sein kann / konnte und bei welchem Anbieter (Gewinnspiele etc. mal außen vor)?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.900
Da führt aber einer sehr genau Buch, habe ich mir abgewöhnt seit meine Platte mal abgeraucht ist.
Kann mir nicht passieren. Netzwerk mit täglicher Sicherung :p

Auf diese "Summe" komme ich alleine dank einer (!) Error-Gutschrift, nämlich genau 6500 °P von V........l letztes Jahr, andererseits war es vor Jahren ein einziges Hickhack mit Alice-DSL bis zur korrekten Gutschrift von einem vergleichbaren Betrag, so gesehen eine Wiedergutmachung

Vattenfall Error? Wie hast du denn das gemacht? Wechsel beantragt und dann kurz vor knapp widerrufen?
Wenn das funktioniert, sollte man sich's merken. :)

weiß einer zufällig, was die höchste Punkte-Gutschrift überhaupt sein kann / konnte und bei welchem Anbieter (Gewinnspiele etc. mal außen vor)?

Ich tippe auf 275.000 Punkte für einen Ford Galaxy. Wer bietet mehr?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Neulich in "meiner" Drogerie, ich hatte extra einen der, äh, "angepassten" Coupons aus diesem Thread hier ausgedruckt und an der Kasse vorgelegt zur Anrechnung,
hinter mir eine lange Schlange, da brüllt doch die Kassenfee quer durch den Laden nach hinten zu einer Kollegin:
"Tiiiiiiinaaaaaaa, einmal *gratis* die große Packung Kond:censored: für den Herrn hier!"
Plötzlich betretenes allgemeines Schweigen, man, war das peinlich :)
Naja, das hat man davon, wenn man sich auf Euch hier verlässt..
Jetzt verstehe ich auch, warum keine gefakten Coupons mehr zulässig sind!:p

("Trotzdem" meinen herzlichen Dank an alle, die hier so kräftig posten,
Ironie-Modus aus.)

Wie im TV - einfach herrlich :D:D:D

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Payback ist nun auch in Apple App-Store mit einer eigenen Anwendung vertreten!

Und die ist mal richtig geil. Sie enhält viele Begrüßungscoupons (z.B. 5-fach Aral, 10-fach Kaufhof, 10-fach Real, 10-fach DM!) zum einlösen muß man sich in der Nähe der Filiale befinden und dann in der App auf einlösen klicken, einkaufen, Payback-Karte vorzeigen und die Punkte sollen dann automatisch gutgeschrieben werden! Bin gespannt, ob das wohl klappt...

Außerdem noch Payback Partnerfinder, Kontoauszug und viele weitere kleine Gimmicks! Auf jeden Fall eine sehr gute App, wie ich finde! (y)(y)(y)(y)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.900
Nix widerrufen, sondern nach Ablauf von x Wochen bei Payback angerufen angesichts fehlender Punkte.
Ohne überhaupt einen Wechsel zu Vattenfall beauftragt zu haben??? :eek:
Das probiere ich dann auch mal und frage Payback wo meine 275.000 für den Ford Galaxy bleiben :D

D

Dakotalina

Guest
So nun habe ich diese Woche viele,viele "Familymanager-Coupons" eingelöst.

Bin mal gespannt ob alle gutgeschrieben werden.Wenns funktioniert gibts viele Pünktchen.

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Payback ist nun auch in Apple App-Store mit einer eigenen Anwendung vertreten!

Und die ist mal richtig geil. Sie enhält viele Begrüßungscoupons (z.B. 5-fach Aral, 10-fach Kaufhof, 10-fach Real, 10-fach DM!) zum einlösen muß man sich in der Nähe der Filiale befinden und dann in der App auf einlösen klicken, einkaufen, Payback-Karte vorzeigen und die Punkte sollen dann automatisch gutgeschrieben werden! Bin gespannt, ob das wohl klappt...

Außerdem noch Payback Partnerfinder, Kontoauszug und viele weitere kleine Gimmicks! Auf jeden Fall eine sehr gute App, wie ich finde! (y)(y)(y)(y)

Das klingt interessant. Haben die Coupons eine Laufzeit? Dann würde ich mit der Installation nämlich noch bis zum nächsten Einkauf warten.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Das klingt interessant. Haben die Coupons eine Laufzeit? Dann würde ich mit der Installation nämlich noch bis zum nächsten Einkauf warten.

Also bei mir wird die Laufzeit bei den App-Willkommens-Coupons mit 21 Tage angezeigt. Die anderen Coupons, die noch zusätzlich angezeigt werden, haben teilweise nur noch 3 Tage Gültigkeit!

Kaufhof ist übrigens kein 10-fach, sondern nur 5-fach, hatte mich vorhin verguckt! :)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Man sollte es nicht glauben, aber da bietet tatsächlich jemand den 10fach bei Ebay an. Diesen wunderprächtigen Scan habe ich von dort kopiert, in der Hoffnung, ihm das Geschäft zu vermiesen.:D

Anhänge

• ebscan.jpg
    ebscan.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 81

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hi,

mit dem Gutscheincode DHS1SYB3YA werden bei einer Online-Bestellung der Payback-Partner sofort 200 Punkte vom Betrag abgezogen*.

* Gültig bis 31.05.10
Der Gutschein ist nur einmalig im PAYBACK Prämien-Shop einlösbar
und gilt nur bei einer Online-Bestellung ab 19,99 EUR.

Viel Spaß damit, wer vor hat, etwas von den Payback-Online-Partner zu bestellen!

Bezieht sich einmalig jetzt darauf, dass dieser Coupon überhaupt nur einmal verwendet werden darf oder darauf, dass er pro Kundenkonto einmal eingesetzt werden kann? :confused: Für die Paybacker von Interesse, die dort ihr Guthaben lassen wollen :D

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
Realkauf - Gutscheine - mein erster Versuch

Hallo, hab am 22.4. einige Gutscheine eingelöst mit Einzelkäufen und kleinen Artikeln - gutgeschrieben wurden zwar die Umsätze, die Gutscheine aber (noch)
nicht - ist das normal ?

es war mein erster Einkauf bei Real, der liegt immerhin 35 km von hier weg.
Vielleicht war das auch mein letzter ? Aber ich brauche bis Oktober noch
15.000 Punkte........

22.04.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH Punkte sammeln 1 °P
22.04.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH Punkte sammeln 2 °P

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo, hab am 22.4. einige Gutscheine eingelöst mit Einzelkäufen und kleinen Artikeln - gutgeschrieben wurden zwar die Umsätze, die Gutscheine aber (noch)
nicht - ist das normal ?

es war mein erster Einkauf bei Real, der liegt immerhin 35 km von hier weg.
Vielleicht war das auch mein letzter ? Aber ich brauche bis Oktober noch
15.000 Punkte........

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch

Die Punkte von den x-fach Coupons werden erst mit zeitilcher Verzögerung
nach Aktionsende gutgeschrieben. Bei deinen Umsätzen gehe ich davon aus, dass du andere Coupons eingelöst hattest. Selbst diese werden nicht sofort
nach Einkauf gutgeschrieben. Deine Einkäufe liegen 10 Tage zurück, da wirst
du noch warten müssen. Die Familymanager Coupons werden schneller gut-
geschrieben.

• Like
Reaktionen: Kaktus855

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Habe 308,80 EUR zur Zeit :p ;)

Bei mir werden es auch laufend mehr Euros, während sich die Punkte gerade auf dem 0-Level befinden. Gehortete Punkte bringen nun mal keine Zinsen, außerdem besteht dauern das Risiko, daß daß nächste Betriebsfest von PB unterfinanziert ist und dafür noch unfreiwillige Spender gesucht werden (was ja momentan grad passiert, indem Geburtstags/Willkommenspunkte storniert werden).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.