Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
ANZEIGE
Bei mir wurde nichts storniert. Habe vorsichtshalber aber gleich mal mein Payback-Konto leergeräumt.
Was passiert eigentlich, wenn das Payback Konto ins Minus gerät? Ich hatte da letztens eine Fehlbuchung, wo ich kurzzeitig über 2 Mio Punkte hatte. Ist dann 2 Tage später aber wieder storniert wurden. Was wäre passiert, wenn ich die schnell in Meilen gewandelt hätte :D ?

cs29

Reguläres Mitglied
27.03.2009
94
33
bei Karlsruhe
Was passiert eigentlich, wenn das Payback Konto ins Minus gerät? Ich hatte da letztens eine Fehlbuchung, wo ich kurzzeitig über 2 Mio Punkte hatte. Ist dann 2 Tage später aber wieder storniert wurden. Was wäre passiert, wenn ich die schnell in Meilen gewandelt hätte :D ?

Genau das habe ich mich auch gefragt, da ich ja ebenfalls so eine Fehlbuchung hatte. Ich glaube aber, ich hätte mich nicht getraut, in Meilen umzuwandeln, es war einfach zu offensichtlich, dass da was nicht stimmt...
Gruß

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Genau das habe ich mich auch gefragt, da ich ja ebenfalls so eine Fehlbuchung hatte. Ich glaube aber, ich hätte mich nicht getraut, in Meilen umzuwandeln, es war einfach zu offensichtlich, dass da was nicht stimmt...
Gruß

Ich hätte es mal probiert, im schlimmsten Fall hätten die ja einfach die Meilen wieder zurückgebucht. :D

M

Mr. Burns

Guest
Gleiches Spiel übrigens auch bei TV Spielfilm.

Mr. Burns wird keine Abonnements mehr über den tollen Deutsche Post Presse Service/die Firma INTAN oder Payback abschließen.

Nur Stress. Dies als Warnung!

Die Firma INTAN sendet weiterhin Rechnungen und Mahnungen!

Inzwischen wollen sie für ein bezahltes und gekündigtes TV-Spielfilm-Abonnement 24,70 €.

Für bereits bezahlte Abonnements der Zeitschrift Cosmopolitan flattern inzwischen Mahnungen ins Haus.

Dieser Drückerverein (INTAN) ist recht mühsam.

Also bleibt Mr. Burns bei seiner Aussage:

Das sind Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
376
328
Portland/Starnberg
Ich bin leider voellig unwissend, was Payback angeht. Eine kurze Frage zum Online Shopping: Kann man denn wenn es ein gutes Angebot gibt mehrfach bestellen? Sagen wir mal, es gibt 500 Punkte pro Bestellung --> kann ich zwei Mal bestellen fuer 1000 Punkte? Zehn Mal fuer 5000 Punkte? Tausend Mal fuer 500000 Punkte? Vielen Dank!

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Ich bin leider voellig unwissend, was Payback angeht. Eine kurze Frage zum Online Shopping: Kann man denn wenn es ein gutes Angebot gibt mehrfach bestellen? Sagen wir mal, es gibt 500 Punkte pro Bestellung --> kann ich zwei Mal bestellen fuer 1000 Punkte? Zehn Mal fuer 5000 Punkte? Tausend Mal fuer 500000 Punkte? Vielen Dank!

meistens schon wobei ich natürlich mehr wie ev.4 mal nicht probiert habe.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.898
Die Firma INTAN sendet weiterhin Rechnungen und Mahnungen!

Inzwischen wollen sie für ein bezahltes und gekündigtes TV-Spielfilm-Abonnement 24,70 €.

Für bereits bezahlte Abonnements der Zeitschrift Cosmopolitan flattern inzwischen Mahnungen ins Haus.

Dieser Drückerverein (INTAN) ist recht mühsam.

Also bleibt Mr. Burns bei seiner Aussage:

Das sind Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Ich habe jetzt aktuell sehr gute Erfahrungen mit INTAN gemacht. Hatte u.a. ein Miniabo von TV Spielfilm, TV Spielfilm XXL, ZuhauseWohnen und Essen&Trinken (Cosmopolitan steht ja noch nicht zur Kündigung an). Habe immer per Fax gekündigt und jeweils drei bis vier Tage später lag eine Bestätigung in meinem Briefkasten. Wenn jetzt noch etwas schief gehen würde (Abbuchung bzw. Weiterbelieferung), würde mich das natürlich kalt lassen, da ich ja die Bestätigungen in Händen halte.

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0

Da solltest Du die Bedingungen studieren. Meistens geht es nur innerhalb eines best. Zeitraums, z.B. im 2 wöchigen Abstand. Mir ist bei Expedia schon passiert, dass ich für 2 Buchungen nur einmal die 500 Pkte. bekommen hab, wahrscheinlich weil ich innerhalb eines Tages 2 Buchungen vorgenommen hab. Anders kann ich es mir nicht erklären.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.898
... wahrscheinlich weil ich innerhalb eines Tages 2 Buchungen vorgenommen hab. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Würde ich widersprechen wollen. Ich habe einmal an einem Tag 8 Buchungen hintereinander gemacht (jeweils natürlich immer wieder über die Paybackseite neu eingestiegen) und 8x die Gutschrift bekommen.

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Dann muss es an etwas anderem gelegen haben. Bin auch wieder über die Paybackseite eingestiegen und hab vorher wie immer die Expedia-Kekse gelöscht.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)

Bei manchen Shops gibt es die Punkte nur 1 x pro Tag.
Man muß aber immer die Portokosten sehen, die einem die 300-500 Punkte wegfressen.
Ausser es gibt wie letztes Jahr bei Tchibo und dieses Jahr bei Baur eine Versandkostenflat...:D

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
376
328
Portland/Starnberg
Vielen Dank fuer die Information! Wo findet man denn etwaiges "Kleingedrucktem" zu Tages/Wochen-limits? In den Geschaeftsbedingungen, oder auf der Haendler-spezifischen Seite?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.995
MUC
PAYBACK Punkte sammeln in der Community

Was haben Kochtipps, Bastelanleitungen und Attraktionen gemeinsam? Sie alle verhelfen zu wichtigen PAYBACK Punkten. Denn wenn Sie sich aktiv in unserer familymanager-Community beteiligen, belohnen wir das mit Punkten, die Sie anschließend in real,- Einkaufscoupons umwandeln können.

Aktiv werden, Punkte sammeln und kräftig sparen

Folgende Auflistung zeigt, wie viele PAYBACK Punkte Sie bei welcher Beteiligung sammeln können:

* Kochtipps: 15 Punkte
* Bastelanleitungen: 25 Punkte
* Attraktionen: 15 Punkte
* Party-Anleitung: 25 Punkte
* Do-it-yourself-Anleitung: 25 Punkte
* Rezepte: 20 Punkte
* Experte: 50 Punkte

Bei familymanager aktiv werden und fleißig PAYBACK Punkte sammeln | familymanager

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Rabatte bei Real

Montag 10.8. 10% auf alle Elektroartikel
Dienstag 11.8. 20% auf alle Fahrräder und Fahrradzubehör
Mittwoch 12.8. 20% auf alle Spielwaren
Donnerstag13.8. 20% auf alle Haushaltswaren, Gartengeräte, Kfz- und Heimwerkerartikel
Freitag 14.8. 10% auf alle Weine
Samstag 15.8. 20% auf alle Textilien und Sporttextilien

Die Rabatte werden an der Kasse automatisch abgezogen.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Montag 10.8. 10% auf alle Elektroartikel
Dienstag 11.8. 20% auf alle Fahrräder und Fahrradzubehör
Mittwoch 12.8. 20% auf alle Spielwaren
Donnerstag13.8. 20% auf alle Haushaltswaren, Gartengeräte, Kfz- und Heimwerkerartikel
Freitag 14.8. 10% auf alle Weine
Samstag 15.8. 20% auf alle Textilien und Sporttextilien

Die Rabatte werden an der Kasse automatisch abgezogen.

Was da jetzt noch fehlt ist der Zusatz ..... außer auf Tierfutter :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
American Express Payback Card
Mein jüngster Einkauf bei real hat bei einer Gesamtsumme von 221 EUR (natürlich ausschließlich Waren, die wie auch verwenden, sprich Lebens- und Putzmittel/Drogerieartikel) bisher 3224 Meilen generiert. Es fehlen allerdings noch die Punkte für die Lieblingsprodukte, alles in allem sollten also ca. 3500 Meilen zusammenkommen, also gut 15 Meilen pro ausgegebenem EUR.

Ich frage mich allerdings, wieso sich die Kassierer an der Kasse immer so mit den Gutscheinen anstellen müssen. :rolleyes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.