Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
ANZEIGE
@ flysurfer wie hast du das geschafft? real bepunktet ja nur 2 Euro-1 Pbp.
Zahlung mit Kreditkarte nochmals einfache Menge. Welche Art Gutscheine hattest du, damit die enorme Summe rauskommt? Müsste mal dringend Großeinkauf machen. Das PB-Konto steht seit letzter Woche auf "0". Das ist kein schöner Anblick :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Weiß nicht mehr genau, habe insgesamt zwischen 15 und 20 Gutscheine eingereicht, Mischung aus Willkommenscoupons, Family Manager, Quartalsabrechnungscoupons und Gutscheinen, die mir von VFTern geschenkt wurden. Und eben noch die Lieblingsprodukte, die noch abgerechnet werden.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Mein jüngster Einkauf bei real hat bei einer Gesamtsumme von 221 EUR (natürlich ausschließlich Waren, die wie auch verwenden, sprich Lebens- und Putzmittel/Drogerieartikel) bisher 3224 Meilen generiert. Es fehlen allerdings noch die Punkte für die Lieblingsprodukte, alles in allem sollten also ca. 3500 Meilen zusammenkommen, also gut 15 Meilen pro ausgegebenem EUR.

Ich frage mich allerdings, wieso sich die Kassierer an der Kasse immer so mit den Gutscheinen anstellen müssen. :rolleyes:

Das muß genetisch bedingt sein, hier sind die auch so :doh:

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Zum Start von Neckermann verdoppelt PAYBACK die Punkte: statt 200°P erhalten Sie 400°P für Ihre Bestellung!

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Neu: Payback Maestro Karte

PAYBACK Maestro®
haben wir jetzt ohne Anforderung zugesandt bekommen.
Als Vorteil ist ja 1 Punkt bei 10 Euro Umsatz bei nicht Payback-Partnern(wenn keine M&M-KK möglich) zu sehen, wenn es auch nur wenige Punkte sind
Was aber, wenn man z.B. bei DM oder REAL damit bezahlt, gibt es da auch nur den einen Punkt pro 10 Euro Umsatz, statt wie z.B. bei DM pro Euro ein Punkt, wenn man bar bezahlt?

Habe noch nix dazu gefunden...

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
PAYBACK Maestro�
haben wir jetzt ohne Anforderung zugesandt bekommen.
Als Vorteil ist ja 1 Punkt bei 10 Euro Umsatz bei nicht Payback-Partnern(wenn keine M&M-KK möglich) zu sehen, wenn es auch nur wenige Punkte sind
Was aber, wenn man z.B. bei DM oder REAL damit bezahlt, gibt es da auch nur den einen Punkt pro 10 Euro Umsatz, statt wie z.B. bei DM pro Euro ein Punkt, wenn man bar bezahlt?

Habe noch nix dazu gefunden...

Ich gehe mal davon aus, dass man die regulären Punkte bekommt - und dazu noch die (lächerlichen) 1P / 10€...

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nur bis 11.10.: TV Spielfilm für € 4,95 + 500 Punkte

vielleicht ist es nur mir (fast) entgangen, aber ich glaube icht, es hier irgendwo gelesen zu haben.

Endet heute 11.10.!

https://www.payback.de/pb/rel/nofollow/id/101186/

heute macht Ihnen PAYBACK's exclusiver Online-Partner, der Dt. Post LESERSERVICE, ein Angebot, dass Sie nicht ablehnen können. Denn nur für kurze Zeit können Sie die Fernsehmagazine TV Spielfilm und Tv Spielfilm XXL für nur 4,95€ anstatt 7,80 drei Monate Probe lesen und sammeln dabei zusätzlich auch noch 500 PAYBACK Punkte

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Danke!

Grade abgeschlossen.

Bitte aufpassen:
Wenn ich nach Ablauf des Miniabos keine weiteren Hefte wünsche, werde ich Sie spätestens nach Erhalt der 3. Ausgabe schriftlich informieren. Ansonsten setzt sich das Abonnement automatisch zum halbjährlichen Preis von € 26,- fort. Das Abonnement kann dann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende beendet werden. Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
vielleicht ist es nur mir (fast) entgangen, aber ich glaube icht, es hier irgendwo gelesen zu haben.

Endet heute 11.10.!

https://www.payback.de/pb/rel/nofollow/id/101186/

heute macht Ihnen PAYBACK's exclusiver Online-Partner, der Dt. Post LESERSERVICE, ein Angebot, dass Sie nicht ablehnen können. Denn nur für kurze Zeit können Sie die Fernsehmagazine TV Spielfilm und Tv Spielfilm XXL für nur 4,95€ anstatt 7,80 drei Monate Probe lesen und sammeln dabei zusätzlich auch noch 500 PAYBACK Punkte

Ab und zu ins Meilenblatt schauen da steht es schon lange.:kiss:

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Zu den Olympischen Winterspielen in Vancouver startet PAYBACK wieder die Aktion Goldfach Punkten. Lassen Sie sich Ihre Chance auf jede Menge Extra-Punkte nicht entgehen!
Jetzt Formular ausfüllen, abschicken und vom 12. bis 28. Februar 2010 mit dabei sein!
Quelle: Payback.de

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Payback und VISA Gewinnspiel

PB und VISA verlosen 3 Reisen nach Vancouver und 100 x 5.000 PB-Punkte. Interessant für Besitzer einer VISA-KK (Link zufällig irgendwo auf der PB-Website gefunden):

Payback und Visa Gewinnspiel

Aktionszeitraum ist 01.09.-31.10.09. Alle in diesem Zeitraum mit einer VISA-Karte (muss nicht die PB-VISA sein!) getätigten Umsätze können als "Los" registriert werden.

Also wer sein Glück versuchen will...

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
235
76
Hallo zusammen,

ich habe mich neu bei Payback angemeldet und meine Karte ist noch nicht per Post eingetroffen.

Nun hole ich morgen meine Winterreifen bei ATU ab und würde gerne den 1.500 Punkte Gutschein einsetzen.

Besteht eine Möglichkeit, mir die Punkte auch ohne die Karte gutschreiben zu lassen? Kann man sich irgendwo eine vorläufige Karte oder dergleichen ausdrucken?

Für Tipps wäre ich dankbar, die Punkte muss man ja nicht verschenken :)

Danke & Gruß,
User64

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Die kannst du dir gleich bei der Anmeldung ausdrucken, später glaube ich nicht mehr.
Gehe doch zu Aral, DM oder einen anderen Partner und hol dir eine Karte.

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
235
76
Hallo,

danke für deinen Beitrag.

Hab extra darauf geachtet, ob ich nach der Registrierung eine Karte ausdrucken kann, dem war leider nicht so.

Die Karten von DM etc. möchte ich nicht nutzen, da ich mich schon via Miles&More bei Payback angemeldet habe.

Vielleicht hat ja noch einer einen heißen Tipp.

Danke & Gruß,
User64

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Die Karten von DM etc. möchte ich nicht nutzen, da ich mich schon via Miles&More bei Payback angemeldet habe.

Vielleicht hat ja noch einer einen heißen Tipp.

Also ich hätte dir auch nix anderes geraten als dir ne Karte bei einem der offiziellen Partner zu holen...ohne Karte geht bei PB leider nix, zumindest was Coupons angeht...

Vielleicht ist das ja ne Alernative: Du holst dir trotzdem ne Karte bei einem der Partner, registrierst diese aber auf ein Familienmitglied, Partner o.ä. (sofern derjenige einverstanden ist). Die zwei Konten kannst du danach auf deinen Namen zusammenlegen lassen.

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
235
76
Danke für den Tipp.

Dann hol ich mir morgen im DM so eine Karte und sammel damit die Punkte und führe die Konnten danach zusammen.

Muss man eine solche Karte noch aktivieren oder kann man damit direkt Punkte sammeln?

Hoffe die haben so eine da.....

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Muss man eine solche Karte noch aktivieren oder kann man damit direkt Punkte sammeln?

Das weiss ich leider nicht, da ich mich damals auch online registriert hab...aber ich denke schon :confused: notfalls einfach mal nen Mitarbeiter fragen, sowas müssten die doch wissen, oder?

Hoffe die haben so eine da.....

Normalerweise liegen die "dicken Umschläge" bei uns im Real oder Kaufhof an den Kassen oder (sofern vorhanden) an der Information rum...wär ja irgendwie peinlich, wenn die bei nem Kundenbindungsprogramm mitmachen, den Kunden aber nicht die Möglichkeit bieten sich da anzumelden :D also daher denke ich, dass dein DM bestimmt auch welche rumliegen haben wird...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.