ANZEIGE
Die Payback-Visa hat noch den Vorteil, dass sie aufschlagsfrei EZB-Kurse in EU- und EWR-Ländern anwendet.
Kann ich leider nichts zu sagen, war mein erster (versuchter) Einsatz der Payback Visa bei einem ausländischem Onlineshop, inländisch nutze ich andere Karten.Gibt es nur mit dieser Probleme oder auch mit weiteren Karten? Funktioniert umgekehrt die BW-Bank Visa Payback bei weiteren (ausländischen) Onlinehändlern nicht?
Nein, ich fahre keine Karusselle.Hatte nie ein Problem, ist für mich die perfekte Reisekarte. Lade dann auch auf was ich brauche, dahee ist mir das Limit egal.
Kann's sein, dass ihr gleichzeitig manufactured spending macht? Kann sein, dass das irgendwelche Algorithmen scharf schaltet, weil's ja doch ungewöhnliches Nutzungsverhalten ist.
Nö, nur moderate Nutzung am POS in ein paar Ländern, zuletzt Deutschland, selten mal deutscher Onlineshop. Ging und geht weiterhin alles problemlos durch. Finde ich zwar spannend, dass das kein einmaliger Ausfall, sondern ein generelles Problem bei Flixbus.no mit BW-Bank Payback Visa war, aber so sehr juckt es mich auch nicht, dass ich deswegen jetzt die Bank oder Flixbus anschreibe, zumal letzteren es bestimmt vollkommen wumpe ist, ob man über ihrem Zahlungsanbieter für den norwegischen Markt mit einer bestimmten deutschen Kreditkarte nicht bezahlen kann.Kann's sein, dass ihr gleichzeitig manufactured spending macht? Kann sein, dass das irgendwelche Algorithmen scharf schaltet, weil's ja doch ungewöhnliches Nutzungsverhalten ist.
Mit wechselnden Beträgen. Bei mir aktuell 200 €.Gibt's doch schon seit Ewigkeiten alle zwei Monate...
Bei mir ging das Aufladen von Revolut gestern und heute nichtMir wird soeben zugetragen, dass BW Kunden auf Nachfrage, warum aktuell keine Revolut-Aufladungen möglich sind, mitgeteilt wird, dass diese blockiert sind, da momentan mit Payback besprochen wird, ob diese zukünftig weiter bepunktet werden - bei einigen scheint es wirklich nicht zu funktionieren, bei mir ging es heute Vormittag überraschenderweise noch.
Die Kündigungen kamen IMHO doch immer an Leute die auch noch Geld überwiesen haben um den Verfügungsrahmen zu erhöhen, also richtiges manufactured spending.