ANZEIGE
edit: Hatte überlesen dass du Apple Gerät geschrieben hattest.Aber man braucht ein Apple-Gerät!
edit: Hatte überlesen dass du Apple Gerät geschrieben hattest.Aber man braucht ein Apple-Gerät!
Die habe ich aber sowieso mit, schließlich ist da auch meine Jahreskarte der WienerLinien drinnen.Man braucht keine Geldbörse mithaben.
Wie bekommt man den raus?Bessere Lösung: An Acquirer statt Rossmann melden. Die sollten da etwas mehr Interesse habdn
Doch es bietet höhreren Datenschutz nachdem von vielen immer geschriehen wird.Dasselbe Problem hat auch Apple Pay: Es bringt keinen Vorteil gegenüber kontaktlosen Karten
Neu mit dem iPhone 7? Kennt man ja sonst nur von MyWallet, aber das ist ja Geschichte.ich kann das ausgeschaltete iPhone an das Terminal halten.
Ah danke für den Hinweis. Hab's ausgebessert.Neu mit dem iPhone 7? Kennt man ja sonst nur von MyWallet, aber das ist ja Geschichte.
Wat? Höherer Datenschutz im Vergleich wozu? Und wodurch?Doch es bietet höhreren Datenschutz ...
Ich würde sagen: Jemand anderes, um den es Datenschutzmäßig nicht unbedingt besser steht, hat die Daten. Der Händler kann einen Apple-Pay-Zahler wohl nicht mehr eindeutig identifizieren. Apple hat dafür alle Transaktionsdaten.Wat? Höherer Datenschutz im Vergleich wozu? Und wodurch?
Wie bekommt man den raus?
Das YOMANI XR (bekannt als Rea T5/T7) ist das schnellste, direkt danach das H5000. Würde Lidl also mal konsequent nur LAN nehmen, würde es auch so zackig gehen wie bei Aldi, nur minimal langsamer.
Wo? Das einzige inaktive NFC hab ich an Parkautomaten gesehen, in einem Land, das nicht im PayPass Locator steht, wo die Kartenakzeptanz sehr gut und per EMV ist, aber kontaktlos ein Fremdwort ist. Wird wohl für irgendein proprietäres System sein.Snackautomaten verfügen über NFC, aber scheinbar nicht aktiviert.
machen die eigentlich eine bonitätsprüfung?
SEQR? Nein.
Gibts noch außerhalb der U-Bahn solche Automaten? Betreiber war für mich nicht erkennbar.Wo? Das einzige inaktive NFC hab ich an Parkautomaten gesehen, in einem Land, das nicht im PayPass Locator steht, wo die Kartenakzeptanz sehr gut und per EMV ist, aber kontaktlos ein Fremdwort ist. Wird wohl für irgendein proprietäres System sein.
Siehst Du richtig.Sehe gerade: SEQR kollidiert dann mit Payback-Pay auf meinem Handy. Kann es sein, dass man nur eine Zahlungsapp bei Android nutzen kann, zumindest nur eine, die auf NFC zugreift?
Sieht auf dem Scrrenshot nicht so aus. Und auch erolfgreich damit eine Zahlung durchgeführt während ein anderer Dienst ausgewählt war? Bei kommt dann immer eine Fehlermeldung.Anhang anzeigen 88425
Geht schon mehr als eins
Mit der DKB-VISA-Card kontaktlos bezahlen und gewinnen:
Gewinnspiel
Läuft in der Praxis mit Boon und LeuPay auf einem S7 nicht, bei geschlossener App geht sowieos gar nichts. Geht dieses SEQUR eigentlich bei Tankstellen?