Sollte sie mit 65 Jahren in Deutschland nicht schon verrentet sein, anstatt an der Kasse zu sitzen?Heute ein tolle Erfahrung bei BUDNI gehabt:
Nach kontaktloser Zahlung erzählt mir die ca. 65-jährige (!) Kassiererin, dass Sie das Verfahren lieben würde
Sollte sie mit 65 Jahren in Deutschland nicht schon verrentet sein, anstatt an der Kasse zu sitzen?
Sollte sie mit 65 Jahren in Deutschland nicht schon verrentet sein, anstatt an der Kasse zu sitzen?
In welchen Kreisen des Internets kramst du denn diese ollen Parolen raus?Wen wundert dann noch die hohe Jugendarbeitslosigkeit, wenn die Rentner ihre Jobs nicht "hergeben" wollen?
Die Statistik ist doch extrem verfälscht. Viele davon haben nur einen 450-Euro-Job, von dem man nicht leben kann.Die Jugendarbeitslosigkeit in Deutschland ist auf dem niedrigsten Stand aller EU-Mitgliedsstaaten und liegt nahe an der Grenze zur Vollbeschäftigung.
Die Statistik ist doch extrem verfälscht. Viele davon haben nur einen 450-Euro-Job, von dem man nicht leben kann.
Eine Kreditkarte ist ohne Unterschrift nicht gültig. Steht ja immer auf der Rückseite. Die Überprüfung ist also nicht ganz abwegig, aber doch eher sinnlos.Hab vorhin im Obi kontaktlos bezahlt, die Kassierin meinte dann direkt "Halt, ich muss die Karte noch sehen, wegen der Unterschrift".
Eine Kreditkarte ist ohne Unterschrift nicht gültig. Steht ja immer auf der Rückseite. Die Überprüfung ist also nicht ganz abwegig, aber doch eher sinnlos.
Gestern bei Argos einen Laptop gekauft (ja, fleißig die britische Staatskasse mit Steuern füllen) und mit einer Chip-&-Signature-Karte gezahlt. Kein NFC, waren uralte Ingenicos mit Schwarzweißbildschirm. Anzeige auf dem Bildschirm war dann sinngemäß, Karte entfernen und dem Kassierer geben.Sobald im Terminal steht Payment successfull bin ich weg
Dafür ist das Konto nicht kostenlos bzw. nur unter bestimmten Bedingungen kostenlos.Die ING Diba bietet in Österreich eine NFC fähige Maestro Karte an und in Deutschland nicht.
Die 2% Fremdwährungsgebühr von SEQR sind irgendwie unschön.
Die deutsche Visa ist auch Credit
Die FAQs verweisen auf diese URL mit dem Ergebnis Page Not found.Gibt es eigentlich irgendwas wie eine Preisliste?
Gibt es eigentlich irgendwas wie eine Preisliste?
Eine Kreditkarte ist ohne Unterschrift nicht gültig. Steht ja immer auf der Rückseite. Die Überprüfung ist also nicht ganz abwegig, aber doch eher sinnlos.