ANZEIGE
Handyparkticket kostet für den Kunden eine Servicegebühr.
Genau deshalb sehe ich es nicht als Kundenfreundliche Alternative.
Handyparkticket kostet für den Kunden eine Servicegebühr.
Zum Schluss wollte sie dann auch noch eine ELV-Unterschrift von mir. Nach kurzer Belehrung hat sie sich aber sofort entschuldigt und gemeint, dann sei sie wohl noch nicht in diesem Jahrtausend angekommen. [emoji1]
Einfache Lösung: Tür.Meine Kassiererin bei Rossmann war heute beim besten Willen nicht zu überzeugen..
Wollte unbedingt eine Unterschrift, obwohl ich es ganz genau erklärt habe wieso das nicht nötig ist..
Einfache Lösung: Tür.
Ich hätte den/die Vorgesetzte/n kommen lassen. Da hatte ich bisher immer gute Erfahrungen und andere Kunden werden dann nicht mehr mit fachlichem Unwissen belästigt.
ist wohl mittlerweile wirklich so, dass immer wieder Leute ihr kontaktlosen Girocards vorhalten.
Meine Kassiererin bei Rossmann war heute beim besten Willen nicht zu überzeugen..
Mein Ansprechpartner bei Rossmann wusste nicht, warum es so schlimm ist. Nach dem Weihnachtsgeschäft sollen Händlerbelege abgeschafft werden.
Dann hoffentlich nicht nur für NFC- sondern auch für Pin-Zahlungen. Kommt bei Rossmann ja leider auch immer wieder vor, dass man selbst bei gesteckter Kreditkarte das Sepa-Mandat erteilen soll.
Rossmann meinte:Sehr geehrter ...
für Ihre E-Mail bedanken wir uns recht herzlich.
In Bezug auf die Neueinführung der kontaktlosen Zahlungsmodalitäten scheint es einiger Orts noch ein wenig Unsicherheit in der Annahme und Handhabung zu geben. Leider erreichten die vielfältigen Informationen in ihrer Gänze vermutlich nicht jede Mitarbeiterin. Unter anderem beschäftigen wir auch viele Teilzeitkräfte. Es ist schwierig die Information an jeden Einzelnen heranzutragen und Unsicherheiten in einer gewissen Übergangs- bzw. Einführungszeit auszuschließen. Wir werden Ihre Ausführungen gern diskret an die zuständige Bezirksleitung sowie Verkaufsleitung weiterleiten, damit das Personal vor Ort nochmals zusätzlich in Bezug auf den Kundenumgang bzw. die Modalitäten der Zahlungsart sensibilisiert und aufgeklärt wird.
Vermutlich ist das Personal auch zusätzlich verunsichert, da dieses jüngst in der Vergangenheit allgemein zu Kartenzahlungen bzw. - sofern Lastschriftenverfahren - der Kontrollfunktion besonders sensibilisiert wurde, da Vorfälle des Kartenmissbrauchs allgemein derzeit stark zunehmen.
Heute kam überraschenderweise schon eine Antwort zu meiner Nachricht übers Kontaktformular:
Interessant. Die verbesserte Kontrollfunktion wird Vorfälle des Kartenmissbrauchs bestimmt allgemein künftig stark abnehmen lassen.Rossmann meinte:Vermutlich ist das Personal auch zusätzlich verunsichert, da dieses jüngst in der Vergangenheit allgemein zu Kartenzahlungen bzw. - sofern Lastschriftenverfahren - der Kontrollfunktion besonders sensibilisiert wurde, da Vorfälle des Kartenmissbrauchs allgemein derzeit stark zunehmen.
Wie teuer ist Girocard wenn man alles damit macht? Bei Aldi und Lidl gehts doch auch? Damit könnte man die Mitarbeiter entlasten und viel Arbeit ersparen.Heute kam überraschenderweise schon eine Antwort zu meiner Nachricht übers Kontaktformular:
Das ist wortwörtlich die Antwort, die ich im September bekommen habe.