ANZEIGE
Wie bitte? Dann sollen sie halt einen Imprinter unter dem Tresen haben!
Geht mit ehh zeh nicht.
Wie bitte? Dann sollen sie halt einen Imprinter unter dem Tresen haben!
Imprinte mal Girocard. KK ging nämlich wider Erwartens (im Onlineshop nimmt der Laden PayPal) gar nicht. Okay, ELV, aber das tun die sich bei vierstelligen Durchschnittsbeträgen nicht an.Wie bitte? Dann sollen sie halt einen Imprinter unter dem Tresen haben!
Ich bin jedes mal wieder begeistert beim REWE an der Kasse. Geldbeutel drauf - Piep - Auf Wiedersehen. Kein Bon, keine Wartezeit. Nirgendwo geht das Bezahlen schneller. Ich wünschte mit andere Einzelhändler würde auch die Bons nur noch auf verlangen drucken. Schont die Umwelt und spart Zeit.
War mehr oder weniger mit Sonderwunsch (wollte eine größere SSD). Das hat der Händler gemacht, und drei Jahre Garantie drauf gegeben.Warum kauft man einen Laptop im Laden? War es ein 0815-Elektronikhändler oder etwas besseres?
Ich bin jedes mal wieder begeistert beim REWE an der Kasse. Geldbeutel drauf - Piep - Auf Wiedersehen. Kein Bon, keine Wartezeit. Nirgendwo geht das Bezahlen schneller. Ich wünschte mit andere Einzelhändler würde auch die Bons nur noch auf verlangen drucken. Schont die Umwelt und spart Zeit.
Hab letztens bei immergrün an einem CCV Fly kontaktlos gezahlt. In der Sekunde als ich meine Karte auf das Display gelegt habe kamen die Bons regelrecht aus dem Drucker geschossen.
Das tät ich mir für Aldi und Lidl wünschen...
Ich sage inzwischen, dass ich keinen Bon brauche und gehe sofort nach der Meldung "Zahlung erfolgt" auf dem Display. Erstaunlich, dass sie das technisch nicht hinbekommen. Sie achten doch so stark auf die Durchlaufzeiten an den Kassen, müssen aber weiterhin auf die Bons warten.
Ich fand SB-Kassen anfangs auch erstmal ungewöhnlich... z. B. die bei real. Nach drei Malen ist die Bedienung allerdings schon intuitiv.Ach das sind zwei Klicks. Das kann mir keiner erzählen. Warum sind nur hier die Leute zu blöd dafür ?
wie bei meiner Apotheke... in einem schönen blau.BON Drucker wie aus dem letzten Jahrtausend.
Ich sage inzwischen, dass ich keinen Bon brauche und gehe sofort nach der Meldung "Zahlung erfolgt" auf dem Display. Erstaunlich, dass sie das technisch nicht hinbekommen. Sie achten doch so stark auf die Durchlaufzeiten an den Kassen, müssen aber weiterhin auf die Bons warten.
Ist natürlich auch kein Wunder wenn die beliebteste Debit Karte es noch gar nicht kann.
Wobei es den meisten wohl eher einfach völlig egal wie sie bezahlen. Ob mit Bargeld, Girocard oder KK, ob kontaktlos oder nicht. Es interessiert die gar nicht wirklich was davon vorteilhafter oder schneller ist, Hauptsache sie können bezahlen.