ANZEIGE
Dass da die Kartenorgas nicht mal drängen...
Das verstehe ich auch absolut nicht. Das sind deren Gewinne/Einnahmen die flöten gehen. MC und VISA sind doch beide börsenorinterte Unternehmen.
Dass da die Kartenorgas nicht mal drängen...
Das verstehe ich auch absolut nicht. Das sind deren Gewinne/Einnahmen die flöten gehen. MC und VISA sind doch beide börsenorinterte Unternehmen.
In die Schauburg komme ich nie. Das Universum nimmt aber auch nur Girocard, zumindest machen die Aufkleber an der Kasse den Anschein.Das stimmt nicht ganz. Bei und nimmt die Schauburg (kleines Kino mit zwei Sälen) nimmt zumindest Maestro und VPay noch.
(FWIW: Cineplex mit PayPal/KK online und Abholung am Automaten)
Ich denke eher wettbewerbsrechtliche Gründe.Vllt tuen sie das und es hat echt was mit schwarz Geld zu tun. Wer weiß das.
Akzeptiert der McDonald's in Schwerte auch Maestro oder nur girocard?Bin nicht sicher ob es hier irgendwo schon steht, aber nach der KK Zahlung bei IKEA seit einiger Zeit geht auch kontaktlos dort. 3 blaue Tüten gekauft und an der SB-Kasse kontaktlos mit Hilton Visa gezahlt. War gut besucht am 27.12...
Suchfunktion erlaubt keine IKEA Suche in diesem Thread, da Suchwort zu kurz...
Dafür McD Schwerte an der B236 / A1 mal wieder nur EC am Uralt Terminal.
Akzeptiert der McDonald's in Schwerte auch Maestro oder nur girocard?
Einkäufsbeträge bis zu 25 Euro können Sie kontaktlos bezahlen - ohne PIN, ohne Unterschrift (gelegentlich kann diese aber zu Ihrer Sicherheit abgefragt werden).
Logischerweise Amex, denn die anderen Schemes erlauben kontaktlose Zahlungen ohne LimitOhne zu schauen von welcher Seite kommt dieses Zitat:
Mist ich hab mich verraten. Für Amex sind ELV-Unterschriften also tolerabel und haben ihre Richtigkeit!
Netto hatte bei mir eine Fehlkonfiguration die reproduzierbar genau das verursacht hat.
Mein Netto läuft glatt ohne Ende ich habe die so lange genervt bis alles problemlos ist. Auch mein Rossmann macht keine Probleme mehr.
Akzeptiert der McDonald's in Schwerte auch Maestro oder nur girocard?
Kann ich dir nicht sagen, habe mit V-pay/girocard bezahlt. War froh das ich meine PIN noch wusste... Selten geworden das KK nicht geht.
Hast du nun mit VPay oder Girocard bezahlt?Kann ich dir nicht sagen, habe mit V-pay/girocard bezahlt. War froh das ich meine PIN noch wusste... Selten geworden das KK nicht geht.
Mein Netto läuft glatt ohne Ende ich habe die so lange genervt bis alles problemlos ist. Auch mein Rossmann macht keine Probleme mehr.
manche Netto-Filialen können noch kein NFC. Kreditkarte an sich sollte allerdings bundesweit funktionieren.
Laut Nanu Nana sollten NFC-Zahlungen weiterhin bundesweit möglich sein. Ich solle ihnen wenn möglich einen Kassenbon schicken, damit das Terminal überprüft werden kann. In diesem Zuge habe ich dann auch noch angemerkt, dass die Terminals nur sehr schlecht zu erreichen sind, wenn diese beim Kassierer stehen.