• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paypass - Paywave

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
ANZEIGE
Mir macht es mittlerweile Spaß kontaktlos zu zahlen wenn die Kassenfachkraft nicht Bescheid weiß.
 
  • Like
Reaktionen: NFCTag

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Hatte ich bei toom diese Woche auch. Als das Terminal aktiv war, habe ich die Karte einfach aufgelegt. Die Kassiererin ist dann laut geworden und hat gerufen, ich solle nichts selbst einstecken. Ich habe ihr die Karte dann liebend gerne gegeben. Nachdem sie die Echtheit der Karte und das Vorhandensein der Unterschrift überprüft hat, hat sie entdeckt, dass die Zahlung schon erfolgt ist und ganz verzweifelt gefragt, wie das denn sein könne, sie müsse die Karte doch erst einstecken. Zum Glück gibt es bei toom keinen Händlerbeleg und ich durfte dann so gehen.
 

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Einfach zu forden Iwo auf dem Beleg zu unterschreiben obwohl kein Feld vorhanden ist ist das letzte. Sie denkt wohl sie wäre schlauer als die Kasse.
 

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Beschweren, REWE-Gruppe hat in D gute Terminals einfach ihr nicht die Karte geben hast sie ja nicht eingesteckt. Will sie auch mein Smartphone auf Echtheit testen?
 

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Sie meinte noch nachdem die Zahlung durch ist:" wir machen das jetzt anders" und wollte stecken. [emoji23] ganz ehrlich was denken solche weltfremden Bauernköpfe erst wenn die mal in London sind.
 

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Dass solche Leute noch nicht mal was davon gehört haben. Was würde die sagen wenn ich mit dem Handy zahlen würde ?
 

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Wie reagieren solche Leute auf Magstripe-only Karten, überreichte Cashcloud-Sticker und solche Späße? Da werden die doch wahnsinnig bei!
 
  • Like
Reaktionen: RenTri

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Beschweren, REWE-Gruppe hat in D gute Terminals einfach ihr nicht die Karte geben hast sie ja nicht eingesteckt. Will sie auch mein Smartphone auf Echtheit testen?

Habe ich mit Absicht gemacht. Ich fand es lustig, ihr dabei zuzusehen, während schon der Bon gedruckt wird. Der Kunde hinter mir war über diese Ahnungslosigkeit auch amüsiert.
 

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Müssen Mitarbeiter Angebote des Ladens gut finden? Entweder ein Geschäft bietet etwas an oder nicht, die Kassenkräfte konfigurieren ja ihre Terminals zum Glück nicht selbst!
 
  • Like
Reaktionen: stefbeer und gowest

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.833
525
Ich weiß nicht, was du genau mit "neu umgebaut" meinst aber der McD in STR (im Terminal) ist noch nicht allzu lange geöffnet, nimmt aber auch kein kontaktlos.

Bist Du da sicher? Am 22.12. habe ich dort abends kontaktlos bezahlt.
 

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
ANZEIGE
Ich verstehe immer nicht warum die Kassierer so dermaßen schlecht geschult ist. Das ist doch deren Job sowas zu wissen. Und selbst wenn das Unternehmen zu geizig ist die richtig zu schulen, können sie sich doch zumindest selber etwas schlau machen. Das Thema ist ja nun nicht so riesig dass man das erst studieren müsste. Das man da nicht mal Ansprüche an sich selber stellt.