• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paypass - Paywave

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
ANZEIGE
Sind die bei Poco so inkompetent, dass sie nicht sagen können dass das Terminal nur Girocard nehmen soll?

FotoBLN

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
296
0
Haha vielleicht :D Aber sie meinte nur das einige Kreditkarten wohl nicht gehen xD

Wenn nur GiroCard geht ist das Terminal echt völlig falsch Konfiguriert worden :D

Darum ja meine Frage was der Fehler wohl bedeutet

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.123
129
Heute war ich beim EDEKA Center in Duisburg Rheinhausen und an der Kasse habe ich an drei Kassen MasterCard und Maestro kontaktlos Aufkleber gesehen aber die Terminals können gar kein NFC (Artema Hybrid). Und am Flughafen Düsseldorf habe ich heute einen Reisenden gesehen der am SkyTrain Automat mit seiner MC kontaktlos bezahlen möchte aber der Automat ist nicht NFC fähig.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Heute war ich beim EDEKA Center in Duisburg Rheinhausen und an der Kasse habe ich an drei Kassen MasterCard und Maestro kontaktlos Aufkleber gesehen aber die Terminals können gar kein NFC (Artema Hybrid). Und am Flughafen Düsseldorf habe ich heute einen Reisenden gesehen der am SkyTrain Automat mit seiner MC kontaktlos bezahlen möchte aber der Automat ist nicht NFC fähig.

Wieso man dann die Aufkleber anbringt (y)(y)

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
Ich bin VR-Kunde, habe die MC kontaktlos und nutze die als Hauptkarte.
Die Karte hat eine Umsatzstaffel, so dass bei regelmäßiger Nutzung schnell die Gebühren wieder raus sind.
Danach gibt es sogar eine Rückvergütung.

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.123
129
Die Sparkassen werden wieder die letzten sein
Die österreichische Sparkassen sind viel moderner als die deutschen Sparkassen. Die österreichische Sparkassen bieten schon seit 2 Jahren Maestro Karten mit PayPass und Quick. Die deutschen Sparkassen erfinden ihr eigenes Produkt namens Girocard kontaktlos, das nicht im Ausland funktioniert.

• Like
Reaktionen: sk9

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Ja das wissen wir ja alle. Wer käme schon auf die Idee im Ausland kontaktlos Zahlen zu wollen ?
Die österreichische Sparkassen sind viel moderner als die deutschen Sparkassen. Die österreichische Sparkassen bieten schon seit 2 Jahren Maestro Karten mit PayPass und Quick. Die deutschen Sparkassen erfinden ihr eigenes Produkt namens Girocard kontaktlos, das nicht im Ausland funktioniert.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher