ANZEIGE
Sind die bei Poco so inkompetent, dass sie nicht sagen können dass das Terminal nur Girocard nehmen soll?
Glaube sogar länger wenn man über die bekannten Vergleichsportale bucht...Derzeit gibt es zumindest 6 Monate 0% bei der Santander SunnyCard.
Ich tippe auf bewussten Abbruch.
Wie soll man denn dann mit der Poco Maestro zahlen?Sind die bei Poco so inkompetent, dass sie nicht sagen können dass das Terminal nur Girocard nehmen soll?
Heute war ich beim EDEKA Center in Duisburg Rheinhausen und an der Kasse habe ich an drei Kassen MasterCard und Maestro kontaktlos Aufkleber gesehen aber die Terminals können gar kein NFC (Artema Hybrid). Und am Flughafen Düsseldorf habe ich heute einen Reisenden gesehen der am SkyTrain Automat mit seiner MC kontaktlos bezahlen möchte aber der Automat ist nicht NFC fähig.
Wieso man dann die Aufkleber anbringt
Kontaktlos benutzt? Wusste der Inhaber bescheid?
Ich bin VR-Kunde, habe die MC kontaktlos und nutze die als Hauptkarte.
Die Karte hat eine Umsatzstaffel, so dass bei regelmäßiger Nutzung schnell die Gebühren wieder raus sind.
Danach gibt es sogar eine Rückvergütung.
Die österreichische Sparkassen sind viel moderner als die deutschen Sparkassen. Die österreichische Sparkassen bieten schon seit 2 Jahren Maestro Karten mit PayPass und Quick. Die deutschen Sparkassen erfinden ihr eigenes Produkt namens Girocard kontaktlos, das nicht im Ausland funktioniert.Die Sparkassen werden wieder die letzten sein
Die österreichische Sparkassen sind viel moderner als die deutschen Sparkassen. Die österreichische Sparkassen bieten schon seit 2 Jahren Maestro Karten mit PayPass und Quick. Die deutschen Sparkassen erfinden ihr eigenes Produkt namens Girocard kontaktlos, das nicht im Ausland funktioniert.