ANZEIGE
Ich hab genau 0,00€ im Geldbeutel an Bargeldhab nicht mal ein Münzfach.
Geldbörsen mit münzfächern gibt es ohnehin nur noch in Deutschland
Ich hab genau 0,00€ im Geldbeutel an Bargeldhab nicht mal ein Münzfach.
Wer käme schon auf die Idee unter 50 Euro per Karte zu zahlen ?
Mir ist das auch egal ob ich in einem Geschäft gefilmt werde oder nicht
Mir ist das nicht egal. Mir ist nicht ganz klar, wofür z.B. in einem Cafe Extrablatt vier Videokameras nötig sind - alleine in einem Raum, wo ausschließlich Gäste sitzen und die Kasse einen Raum weiter ist.
So ist das bei uns z.B.
Deine Schwachsinnsbeträge wie dieser hier gehen so dermaßen auf die Nerven. Lass es doch einfach. Auf jeder Seite kommt min. 3x ein derartiger Gehirnfurz von dir, sorry.
Bargeld kann man auch fälschen.
Susanne E. Türker weiß eh alles besser.
Reagier nicht drauf... Irgendwann hört das auf.
Ne aber du.
Wow! Jetzt hast du es mir gegeben, ich bin beeindruckt! Musst du nicht schon lange im Bett sein? Die Schule ruft...
Verstehe nicht worüber du dich aufregst
Über dein dümmliches Deutschland-Bashing. Das geht den meisten hier auf den Sack und du schnallst es nicht...soll ich weiter machen?
Wieso? Stimmt doch alles was ich sage.
Versteh' ich das richtig?Ich habe vor ein paar Tagen einem Bekannten geholfen eine Videoüberwachungssystem in seinem Laden zu installieren. In der zugehörigen App gibt es auch 4 oder 5 Live-Demos von anderen Kameras, von denen eine am Empfang eines Hotels mit Blick auf den Tresen installiert ist. Mit Hilfe der Zoomfunktion kann man den Gästen sehr schön beim Eintippen von PIN zugucken...
Passend hierzu: Anhang anzeigen 93462
Ähmmm...nein!
Und selbst wenn: es würde es reichen, es 1 mal ( in Worten: einmal) zu schreiben! Würde man deine Wiederholungen streichen....ach, was solls....Weihnachten ist noch weit weg und schnallen wirst du es eh nicht.
Bei IKEA musste ich noch nie bei Kontaktlos Zahlung unterschreiben.Heute im Bistro des schwedischen Möbelhauses mit Sitz in den Niederlanden kontaktlos mit Visa gezahlt. Der Kassendrache bestand auf ELV-Unterschrift auf der Rückseite.
Auf meine Frage, was ich denn da unterschreibe, meinte sie:"na für die Kasse natürlich."
Die sei noch nicht mit Kombjuder, im Gegensatz zu den anderen Kassen. Anscheinend werkelt da wohl ein Ritschratsch-Zwerg im kontaktlos-Leser...
Und hast du nun tatsächlich unterschrieben oder nicht?Heute im Bistro des schwedischen Möbelhauses mit Sitz in den Niederlanden kontaktlos mit Visa gezahlt. Der Kassendrache bestand auf ELV-Unterschrift auf der Rückseite.
Auf meine Frage, was ich denn da unterschreibe, meinte sie:"na für die Kasse natürlich."
Die sei noch nicht mit Kombjuder, im Gegensatz zu den anderen Kassen. Anscheinend werkelt da wohl ein Ritschratsch-Zwerg im kontaktlos-Leser...