ANZEIGE
Bei "meinem" Netto MD hier in Hamburg funktioniert Seqr ohne Probleme, auch vom Personal guckt niemand mehr überrascht.Beim Namensvetter, dem schwarzen dänischen (Hunde-) NETTO wollte SEQR ebenfalls nicht.
Ich liebäugle auch schon länger mit dem Teil, ich weiß zwar noch nicht wofür, aber.... Hast Du ihn für privat oder geschäftlich im Einsatz?Seit ich einen iZettle-Reader mein eigen nenne, sehe ich auch bestimmte App-Einstellungen kritisch.
Das würde ich bestimmt nicht nutzen. Das Handling auf und mit dem Handy ist in meinen Augen sowieso schon grenzwertig im Vergleich zur "normalen" NFC-Platikkarte. Noch ein Tap mehr und ich lasse es ganz. BTW: sobald der Promo-Cashback-Etat bei Seqr aufgebraucht ist, gibt es für mich sowieso keinen Grund mehr die App weiter zu benutzen.In meiner SEQR-Bewertung auf Google Play hatte ich angeregt, optional(!) vor jeder Tap-&-Pay-Nutzung die SEQR-PIN abfragen zu lassen - geht bei LeuPay Wallet ja auf Wunsch auch.
Die dauerhafte Freischaltung nach einmaliger Eingabe der SEQR-PIN macht die App so komfortabel, aber zugleich so unsicher wie eine Plastikkarte.