ANZEIGE
Mit mpass war das bei LIDL die Regel. Bei Mastercards gab es das Problem dann nicht mehr. Vielleicht sollte ich es da auch nochmal mit Maestro probieren.Was zur Hölle? Bei Aldi oder Lidl nie erlebt! Unbedingt mit Kassenbon beschweren!
Mit mpass war das bei LIDL die Regel. Bei Mastercards gab es das Problem dann nicht mehr. Vielleicht sollte ich es da auch nochmal mit Maestro probieren.Was zur Hölle? Bei Aldi oder Lidl nie erlebt! Unbedingt mit Kassenbon beschweren!
Overcharging ist mir bisher eigentlich nur mit Bargeld passiert.
Laut Presseportal hat der VfB Stuttgart schon 2009 Fankarten mit MC Prepaid/Credit und PayPass ausgegeben und Zahlungen akzeptiert.
Experts say you should refuse to hand over your card to pay for goods or services as this could leave you vulnerable to getting your card skimmed – where your details are copied.
War heute nach langer Zeit mal wieder bei Penny, bei dem nie KK funktionierte.
Hab an der Kasse gefragt ob KK funktioniert, wurde verneint.
Wäre statt der Geldkarte kontaktlos (GiroGo ist genau das und hieß als Arbeitstitel auch so) damals schon an GC kontaktlos mit attraktiven Konditionen gearbeitet worden, sähe die Welt anders aus. Ich kannte die ganzen Handy bezahlen SIMs der Provider, aber die wurden eingestellt, bevor imho der Durchbruch kam und mir war bis ich selbst kontaktlos bezahlt habe nie klar, dass das MC/VISA/Maestro/VPay war. Die PayBack Maestro war Nr. 2 von PayPass in D. Hier ist übrigens eine Pressemitteilung, die darlegt warum an die Geldkarte geglaubt wurde: Kleiner Chip bei großem Andrang / Allensbach-Umfrage zeigt Wachstumspotenzial für GeldKarte als Logistiklösung | Pressemitteilung EURO Kartensysteme GmbH
Nicht fragen, immer probieren. Gerade bei Penny kommen immer mehr Filialen hinzu, die KK akzeptieren.
Warum nimmt man nicht gleich Amex um Aldi Süd gleichzuziehen?