ANZEIGE
DM DE testet noch im Raum Hannover NFC.zahl-mit-karte.de
Kannst da schauen, wo Du Kontaktlos Zahlen kannst
Bei Real nur teilweise, da manche Filialen noch die alten Dinger haben. Bei DM ist NFC deaktiviert
DM DE testet noch im Raum Hannover NFC.zahl-mit-karte.de
Kannst da schauen, wo Du Kontaktlos Zahlen kannst
Bei Real nur teilweise, da manche Filialen noch die alten Dinger haben. Bei DM ist NFC deaktiviert
DM DE testet noch im Raum Hannover NFC.
DM DE testet noch im Raum Hannover NFC.
Bei Tschibo das geht so nicht das ist so falsch, ich habe gesagt ich hab doch schon bezahlt und auf Zahlung erfolgt gezeigt und eine andere Kollegin hat bestätigt, dass ich alles richtig gemacht hab. Naja das passiert so schnell kein zweites Mal und es wurde keine notwendige Unterschrift erfunden.
Die testen da schon seit 2012. Rossmann hat in Hannover glaube ich ein halbes Jahr getestet, bevor es dann bundesweit eingeführt wurde und die haben auch von Anfang an auf girogo verzichtet, das von dm ja immer noch "getestet" wird.
Die Spezies kenne ich nicht, swipen die gedanklich?
Das ist ja wie beim Pennymarkt. Aber hinterher wundern sie sich immer wie ich das gemacht habe.Bei Lidl in Portugal ist kontaktlos zahlen noch nicht möglich. Die Kassenfee hat gleich erkannt wie ich zahlen wollte und meinte es muss gesteckt werden.
Heute habe ich zum ersten Mal in einer Rossmann Filiale gesehen, wie eine Kundin kontaktlos bezahlt hat. Action akzeptiert auch Maestro/VPAY kontaktlos.
Ja, die Frau hat eine schwarze Karte vorgehalten. Wahrscheinlich DKB VISAMit Kreditkarte wohl ?