ANZEIGE
Ich bin mir sicher es gibt auch spezielle Etablissements bei denen Karten akzeptiert werden.
Laut Paypass Locator gibt es ein solches Etablissement bei mir in der Stadt.
Ich bin mir sicher es gibt auch spezielle Etablissements bei denen Karten akzeptiert werden.
Leider stellen sie auch auf PIN First um -.-
Zum Glück
Sicher nicht alle Angebote.Ob das wirklich Sinn ergibt. Ist doch eh über 25€
Sicher nicht alle Angebote.
Solche Etablissements verkaufen doch sicher auch Getränke!?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Glas Milch oder der Null-Dreier Mineralwasser über 25 EUR kostet!? (Höchstens halb so viel, vermute ich)
keine ahnung. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, habs nicht nötig
Welche Karten machen eigentlich Sign bei NFC über 25€? Neben Barclaycard und Advanzia
Welche Karten machen eigentlich Sign bei NFC über 25€? Neben Barclaycard und Advanzia
Hat die Advanzia neuerdings NFC?
Als echter Sparfuchs bringst du deine Getränke mit?keine ahnung. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, habs nicht nötig
Unsinn. Experten aus dem XT5.99 Kurs wissen, dass man nur seine eigene Flasche mitbringt, die dann auf der Toilette mit Leiungswasser gefüllt wird.Als echter Sparfuchs bringst du deine Getränke mit?
Bargeld ist nun mal am schnellsten !
Also ich war gerade noch rechtzeitig vor Ladenschluss im Supermarkt, um vom 50%-Rabatt-Angebot auf alle 6x1,5l-Vittel-Sixpacks zu profitieren. Schmeckt mir einfach besser als Leitungswasser. Dafür trag' ich auch mal 36l Wasser von Hand nach Hause. Die kontaktlose Zahlung war allerdings bequem.
Also ich war gerade noch rechtzeitig vor Ladenschluss im Supermarkt, um vom 50%-Rabatt-Angebot auf alle 6x1,5l-Vittel-Sixpacks zu profitieren. Schmeckt mir einfach besser als Leitungswasser. Dafür trag' ich auch mal 36l Wasser von Hand nach Hause. Die kontaktlose Zahlung war allerdings bequem.
Wie schleift man 36l Wasser nach Hause? [emoji33]
Barzahler
Diese Sixpacks haben doch in der Mitte immer diese Plastikhaltegriffbänder angeschweisst!?Wie schleift man 36l Wasser nach Hause?
Gestern war es hier noch klein. Terminals mit größerem Symbol habe ich noch nicht gesehen...
Hab in Südniedersachsen auch noch keine großen Symbole bei Rewe gesehen. (Rewe Nord)