• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paypass - Paywave

ANZEIGE

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.149
756
Ob das wirklich Sinn ergibt. Ist doch eh über 25€
Sicher nicht alle Angebote.
Solche Etablissements verkaufen doch sicher auch Getränke!?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Glas Milch oder der Null-Dreier Mineralwasser über 25 EUR kostet!? (Höchstens halb so viel, vermute ich)
 
  • Like
Reaktionen: sk9

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.587
1.195
Sicher nicht alle Angebote.
Solche Etablissements verkaufen doch sicher auch Getränke!?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Glas Milch oder der Null-Dreier Mineralwasser über 25 EUR kostet!? (Höchstens halb so viel, vermute ich)

keine ahnung. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, habs nicht nötig :LOL:

Welche Karten machen eigentlich Sign bei NFC über 25€? Neben Barclaycard und Advanzia
 

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Bargeld ist nun mal am schnellsten !

Sehr schnell.

- Geldbeutel nach dem einräumen aus der Handtasche suchen
- Dreimal den Betrag nachfragen
- 17,79 EUR genau passend haben und dazu die 79 Cent mit zwanzig Münzen auf dem Tresen verstreuen und nachzählen
- Kassenfee zählt ein zweites mal

Ich verdrehe jedes mal die Augen wenn jemand vor mir jemand mit Bargeld bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.149
756
Also ich war gerade noch rechtzeitig vor Ladenschluss im Supermarkt, um vom 50%-Rabatt-Angebot auf alle 6x1,5l-Vittel-Sixpacks zu profitieren. Schmeckt mir einfach besser als Leitungswasser. Dafür trag' ich auch mal 36l Wasser von Hand nach Hause. Die kontaktlose Zahlung war allerdings bequem.
 
  • Like
Reaktionen: NFCTag und gowest

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Also ich war gerade noch rechtzeitig vor Ladenschluss im Supermarkt, um vom 50%-Rabatt-Angebot auf alle 6x1,5l-Vittel-Sixpacks zu profitieren. Schmeckt mir einfach besser als Leitungswasser. Dafür trag' ich auch mal 36l Wasser von Hand nach Hause. Die kontaktlose Zahlung war allerdings bequem.

In Berlin haben die Supermärkte immer noch auf [emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: tcu99

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Also ich war gerade noch rechtzeitig vor Ladenschluss im Supermarkt, um vom 50%-Rabatt-Angebot auf alle 6x1,5l-Vittel-Sixpacks zu profitieren. Schmeckt mir einfach besser als Leitungswasser. Dafür trag' ich auch mal 36l Wasser von Hand nach Hause. Die kontaktlose Zahlung war allerdings bequem.

Wie schleift man 36l Wasser nach Hause? [emoji33]
 

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.149
756
Wie schleift man 36l Wasser nach Hause?
Diese Sixpacks haben doch in der Mitte immer diese Plastikhaltegriffbänder angeschweisst!?
Mit etwas Fingerspreizen schafft man 2 (à 6 Flaschen zu 1,5l) je Hand.
Zugegeben: allzu weit hatte ich's nicht.

Ansonsten könnte man ja einfach zwei mal gehen. Ich meine... andere Leute "müssen" ja beispielsweise auch erstmal zum nächsten Geldautomaten gehen, bevor sie was einkaufen können.
 

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ist bei Rewe das kontaktlos Zeichen am Terminal mittlerweile eig groß oder immer noch klein unten ?
War gestern bei einem umgebauten Kaisers Rewe und dort war es klein. Obwohl dort alles neu ist. Hatte aber in Erinnerung dass es in anderen Filialen groß in der Mitte des screens ist ?

Dort ging zum Glück auch schon amex kontaktlos :)