ANZEIGE
Netto akzeptiert kein AMEXWeiß jemand, ob bei Netto in München NFC-Zahlungen mit Amex gehen?
Netto akzeptiert kein AMEXWeiß jemand, ob bei Netto in München NFC-Zahlungen mit Amex gehen?
Witzbold! Netto MD akzeptiert sehr wohl AX Baden-Baden, Berg, Burglengenfeld, Frankfurt am Main, Grafenwöhr, Kandel, München, Rilchingen-Hanweiler, Saarbrücken, Saarlouis, Schmidmühlen, Überherrn und Zweibrücken!Netto akzeptiert kein AMEX
Express Pay geht leider noch nicht.Weiß jemand, ob bei Netto in München NFC-Zahlungen mit Amex gehen?
Witzbold! Netto MD akzeptiert sehr wohl AX in München und Baden-Baden!
Express Pay geht leider noch nicht.
Der Fairness halber sollte erwähnt werden, dass das ja nicht gerade im Amex-Newsletter stand. Ich hatte damals einen Flyer im Briefkasten. Wüsste es nämlich heute noch nicht, dass dort Amex möglich ist.
Der Fairness halber sollte erwähnt werden, dass das ja nicht gerade im Amex-Newsletter stand. Ich hatte damals einen Flyer im Briefkasten. Wüsste es nämlich heute noch nicht, dass dort Amex möglich ist.
Am HBF nur ec LOL
Sorry, hatte vorhin editiert und es in den "Kreditkartenakzeptanz"-Thread gepostet.
Hier der ursprüngliche Post:
Btw,
Burger King am Hbf (Muc) nehmen mir nie KK an, wenn dann nur "EC" (also Maestro oder Girocard). Und die Terminals bei McD in der Augustenstraße fordern mich immer abwechselnd zum Durchziehen und Einstecken auf
Wenn die Franchisenehmer Kreditkarten ächten, dann sollten die doch bitte die Aufkleber an der Türe entfernen.
Meistens haben sie keine Akzeptanzlogos dran, es wird aber trotzdem akzeptiert. Kontaktlos aber nicht.Witzbold! Netto MD akzeptiert sehr wohl AX in München und Baden-Baden!
Express Pay geht leider noch nicht.
Meistens haben sie keine Akzeptanzlogos dran, es wird aber trotzdem akzeptiert. Kontaktlos aber nicht.
Kenne kein H5000, dass Amex kontaktlos kann
Kenne kein H5000, dass Amex kontaktlos kann
Genau, es stand im Prospekt und Newsletter von Netto.Der Fairness halber sollte erwähnt werden, dass das ja nicht gerade im Amex-Newsletter stand. Ich hatte damals einen Flyer im Briefkasten. Wüsste es nämlich heute noch nicht, dass dort Amex möglich ist.
Wieder eine Kassiererin in ihrem Handling bestätigt worden.Dann müsste ich meinen Person zeigen + unterschreiben. Da ich keinen Bock hatte mich unnötig aufzuregen habe ich mitgespielt.
Wieder eine Kassiererin in ihrem Handling bestätigt worden.
Habe gestern bei Saturn in Hannover kontaktlos bezahlt. Daraufhin kam von der Kassiererin ein empörtes "das dürfen sie eigentlich gar nicht unter 25 Euro" oder so ähnlich, ich verstand nicht genau was sie mir vermitteln wollte. Dann müsste ich meinen Person zeigen + unterschreiben. Da ich keinen Bock hatte mich unnötig aufzuregen habe ich mitgespielt. Unglaublich sowas.
Einfach nur traurig warum du so handelst und nicht den Marktleiter holst.