ANZEIGE
In Osnabrück ist NFC bei dm nach wie vor deaktiviert. Bin jetzt nebenan zu Rossmann gegangen.
Hast du die Sachen an der Kasse dann liegen gelassen?
In Osnabrück ist NFC bei dm nach wie vor deaktiviert. Bin jetzt nebenan zu Rossmann gegangen.
Wie hat die Verkäuferin reagiert? Werden die Mitarbeiter vorab geschult oder kann man sich auf ein Diskussionsfeuerwerk einstellen?gerade eben bei DM in Duisburg am Hauptbahnhof gewesen. Kontaktlos war aktiviert. Zahlung mit Boon hat funktioniert.
Wie hat die Verkäuferin reagiert? Werden die Mitarbeiter vorab geschult oder kann man sich auf ein Diskussionsfeuerwerk einstellen?
Das wäre ein Traum wenn ich endlich wieder bei DM einkaufen könnte.
Eben bei dm in Egelsbach getestet: nfc noch immer inaktiv.gerade eben bei DM in Duisburg am Hauptbahnhof gewesen. Kontaktlos war aktiviert. Zahlung mit Boon hat funktioniert.
Payback Pay pushen.Was hast DM eigentlich für Vorteile wenn sie NFC deaktiviert lassen?
In Österreich akzeptiert DM schon NFC und Diners Club/Discover.Ich könnte mir allenfalls vorstellen dass da jemand der mit sehr spitzem Bleistift rechnet befürchtet dass der Anteil an Kreditkartenzahlungen dann steigt. Lieber noch etwas warten bis mehr kontaktlose Girocards im Umlauf sind...
Andererseits wäre das ziemlich absurd wenn man bedenkt welche Auswahl an Karten gerade Drogeriemärkte annehmen.
Wie sieht es mit der PayPass/PayWave Akzeptanz in Frankreich, z.B. im Lidl dort aus?
Falscher Thread?Neue fehlerhafte Beschriftung am STOAG Automaten in Oberhausen. Anhang anzeigen 97687 Anhang anzeigen 97688
gerade eben bei DM in Duisburg am Hauptbahnhof gewesen. Kontaktlos war aktiviert. Zahlung mit Boon hat funktioniert.
Sicher, dass die das nicht ernst meinen? ;-)