ANZEIGE
Höflich bleiben!Seit wann hast du pinkfarbene Haare?!? Du bist auch nicht der hellste Stern, oder?
Höflich bleiben!Seit wann hast du pinkfarbene Haare?!? Du bist auch nicht der hellste Stern, oder?
Das muss die Schwester von der sein, die mir am Nachtschalter das Terminal nicht durch die Klappe reichen wollte, sondern auf "grabschen" bestand. ;-) Eine Diskussion darüber wie ich denn die PIN eingeben soll habe ich mir gespart und bin gleich 200 Meter weiter zum nächsten Nachtversorger....H4 Aufstockerin mit pinken Haaren doch gewundert.
Höflich bleiben!
Das Stichwort lautet "Additional Cardholder Identification" und steht so in den MasterCard-Regeln.bei Saturn wo ein einzelner Mitarbeiter (sonst klappt das dort immer ohne Probleme) der bei Zahlung via Smartphone auf die Idee kam einen Ausweis sehen zu wollen. Die Fragen warum, auf welcher Grundlage und womit er das in dem Falle vergleichen will quittierte er nur mit der Aussage das jeder Laden / Verkäufer das bei MasterCard frei entscheiden können ob sie sich den Ausweis zur Sicherheit zeigen lassen. Und man könne sich gerne beschweren denn er wüsste er sei im Recht.
Ja - aber die Retourkutsche macht es nicht besser.Sehe ich auch so. Eine arbeitende Kassiererin als asoziale H4-Aufstockerin zu bezeichnen, ist nun wirklich sehr unhöflich.
Welche, bzw. wie anders?Dachte bei kontaktlos sind die Regeln anders
Und die Sinn-Frage, wie man einen Ausweis vorzeigen soll, den man nicht dabeihat, dürfte auch schon mal mit der gesetzlichen Mitführpflicht beantwortet werden.
Vielen Dank für den Hinweis Ansonsten bin ich nun mal gespannt ob da vom örtlichen Saturn oder Saturn direkt auf meine Beschwerde eine Rückmeldung kommt auch wenn ich da wenig optimistisch bin.Das Stichwort lautet "Additional Cardholder Identification" und steht so in den MasterCard-Regeln.
Fahre demnächst nach Prag. Wie sieht es dort aus mit Akzeptanz von kontaktloser Zahlung?
Und du bist so schlau. Danke dass du die Gewinnvermeidungsstrategie der Angestellten noch verteidigst!
Hatte einfach diesen typischen Assi Style die Angestellte.
Er könnte das auch einfach ohne Grundsicherung aufzustocken als Nebenjob machen?!Sei mir nicht böse, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht auch Aufstocker bist. Mit nem Job bei Aral an der Kasse verdient man sicherlich auch nicht mehr als 8,84 EUR/Std.
Er könnte das auch einfach ohne Grundsicherung aufzustocken als Nebenjob machen?!
Sehr geehrter Herr ****,
für das Verhalten unserer Mitarbeiterin an der Kasse entschuldigen wir uns.
Unsere Mitarbeiter schulen wir regelmäßig, um unseren Kunden eine freundliche, korrekte und schnelle Bedienung und somit einen angenehmen Einkauf zu bieten. In Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen. Selbstverständlich haben wir unsere Marktleitung hierüber informiert und werden in diesen Bereich nochmals intensiv nachschulen. Sie können sicher sein, dass hier nicht böswillig gehandelt wurde.
Gerne möchten wir Ihnen als Entschuldigung einen Kaufland Gutschein zusenden. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre vollständige Anschrift mit.
Schon jetzt vielen Dank dafür.
Freundliche Grüße
Das KAUFLAND Kundendienst-Center - Ihr Partner im Kundenservice.
i.A. **** ****
Unqualifizierte Bemerkungen anderer Kunden überhöre ich immer. Eine Belehrung solcher Kunden ist sinnlos.Ich hatte gestern bei der Diskussion im Saturn rund um die Notwendigkeit eines Ausweises zum kontaktlosen bezahlen auch eine Dame hinter mir die noch gemeckert hat das ich das mit dem Verkäufer diskutiere und ich doch froh sein soll wenn der Ausweis zur Sicherheit verlangt wird.