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Anonym60858
Guest
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Ja die Zahlung an sich ist ohne Probleme durchgegangenAber SEQR hat prinzipiell funktioniert bei DM?
Ja die Zahlung an sich ist ohne Probleme durchgegangenAber SEQR hat prinzipiell funktioniert bei DM?
Dann werde ich das gleich mal ausprobieren.Ja die Zahlung an sich ist ohne Probleme durchgegangen
Sehr geehrte Frau ....
vielen Dank für Ihr e-Mail, auch wenn wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Kritik haben.Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, wir würden unsere Kunden nicht wertschätzen und möchten uns für die Umstände, die Ihnen entstanden sind, ausdrücklich entschuldigen. Danken möchte ich Ihnen auch für Ihren Hinweis in Richtung Nachschulungen, bezüglich NFC Zahlungen, diese sind beim betreffenden Mitarbeiter sofort erfolgt.
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Täglich betreuen unsere Mitarbeiter Tausende von Kunden, dass es dabei zu Pannen kommen kann,ist nur allzu menschlich. Dies soll jedoch keine Ausrede sein. Ich versichere Ihnen, dass die Verbesserung unseres Kundenservice – und dazu gehört gerade auch die Freundlichkeit sowie Kompetenz gegenüber unseren Kunden - zu Kernthemen gehört, an denen wir permanent arbeiten.
Ich entschuldige mich nochmals in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffe, Sie trotzdem weiter als Kunden in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Auch möchte ich Ihnen gern eine Gutscheincard anbieten, welche mit einem Wert von 10,- EUR auf geladen wird.Bitte melden Sie sich gern dazu, bei Ihrem nächsten Besuch, an der Information und erweisen auf unsere Korrespondenz.Denn wir möchten Ihnen gern beweisen, dass wir es besser können.
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Ergebnis: Unterschrift eingefordert, "Das war Kontaktlos, das braucht keine Unterschrift" reichte aber aus. Nur mit dem Händlerbeleg wusste sie nichts anzufangen.Dann werde ich das gleich mal ausprobieren.
Hat schon jemand probiert, jaHat schon jemand amex kontaklos bei dm probiert?
Also es liegt nicht an den Kassierern. Es liegt an den Vorgesetzten die keine oder falsche Schulungen durchführen. Die Gründe dafür würden mich mal interessieren. Aber scheinbar wissen die es auch nicht besser und können somit auch keine Informationen an die Mitarbeiter weiter geben.
Also ich habe heute noch einen Anlauf bei dm genommen und die Kassenkraft wusste zumindest Bescheid das da keine Unterschrift nötig wäre. Allerdings sagte Sie selber das sie aktuell dort sehr verunsichert sind weil zu jeder kontaktlosen Zahlung ein Beleg mit kommt und sie erst einmal gucken müssen was da drauf steht um zu wissen ob noch eine Unterschrift nötig wäre. Und daher gibt es wohl einige Kollegen in dieser und einer anderen Filiale in der Nähe die lieber auf nummer sicher gehen und sich alle Händlerbelege unterschreiben lassen.Druckt dm bei Chip&Pin nach dem NFC-Update jetzt auch Händlerbelege oder wirklich nur bei kontaktloser Zahlung? Wenn das wirklich so ist, kann ich die Verwirrung der Mitarbeiter nachvollziehen, da sind die Probleme im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert.
Bei Rossmann konnte man wenigstens immer noch argumentieren, dass bei Pineingabe auch ein Beleg kommt, der nicht unterschrieben wird.