• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paypass - Paywave

ANZEIGE

CvLgCNtdxUvm

Aktives Mitglied
27.04.2017
118
0
ANZEIGE
Das größte Problem im Versandhandel besteht einfach darin, dass man mehrere Tage, wenn nicht Wochen, auf das gekaufte Produkt warten muss

Kommt drauf an wo man bestellt. Bei mittlerweile bestimmt >90% meiner Bestellungen bestelle ich an Tag X und erhalte das Paket an Tag X+1. Werktage vorausgesetzt, aber an nicht-Werktagen kann man auch nicht im Einzelhandel shoppen.
Und ich wohne nicht in einer Metropole, die nächste größere Stadt ist ca. 15km entfernt.
 

CvLgCNtdxUvm

Aktives Mitglied
27.04.2017
118
0
Und nur in ausgewählten Großstädten und deren unmittelbaren Vororten, ganz zu schweigen von fast 70 Euro Jahresgebühr.

Bei mir kommen fast alle Pakete auch ohne Evening-Express am Folgetag an. Normaler Premiumversand.

Ich glaube wir leben hier in zwei verschiedenen Welten, so regelmäßig (praktisch jeden 2. Tag) wie ich von dem Premiumversand profitiere, wäre ich bereit 200 EUR Jahresgebühr zu zahlen. Sobald man Familie unter einem Dach hat, teilt man einfach den Account (bzw. die Prime-Vorteile, geht dann nicht mal auf den gleichen Namen und trotzdem zahlt man nur 1x 70 EUR). Bei einem Paar sind das schon nur 35 EUR Jahresgebühr. Dazu brauch man praktisch kein Netflix mehr (was ich mir trotzdem zusätzlich gönne).
Als die Preiserhöhung für Prime kam, fand ich diese tatsächlich gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stefanscotland

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Die EU hat nie beschlossen dass Plastiktüten kostenpflichtig sein müssen. Er war eine Entscheidung des Deutschen Einzelhandelsverbandes. Ziel ist es mehr Gewinn zu erwirtschaften. Andere Ziele werden im Handel naturgemäß nicht verfolgt.

Nein, die wollten einer gesetzlichen Regelung vorgreifen.
 

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Belantis Leipzig:
Hier bitte die Karte stecken <> Nein, bitte aktivieren Sie das Terminal, ich möchte kontaktlos bezahlen.
Ohne Karte stecken geht es nicht. <> Doch es geht!

Das ging dann an verschiedenen Fressstationen mehrmals hin und her...

Am Ende tap&go und Verwunderung über fehlende Händlerbelege, usw. :D
 

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
NSA, CSI, FBI, GSG9

BRENNEN danach zu erfahren dass ich mein Scheisshauspapier bei EDEKA und Lidl kaufe.

Leute, geht bitte mit Froschkostümen vermummt einkaufen und Kaffe trinken. Es könnte euch jemand sehen dass ihr bei Starbucks einen Kaffee getrunken habt.

Wer keine Probleme hat schafft sich künstlich frei erfundene welche.
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Lidl heute:

AB Visa vorgehalten, die wollte aber nach unzähligen contactless trx wieder gesteckt werden. Schnell Karte gegen Curve getauscht (lieber PIN als Sign). Gerade dabei die einzustecken, Kassiererin grabscht "Das funktioniert nicht? Das muss funktionieren"

Hält Karte selber nochmal vor (H5000 reagiert wie üblich nach einer nicht erlaubten Karte nicht weiter). Drückt abbrechen auf Terminal, dreht Terminal zu sich, drückt auf der Kasse wieder "Karte", hält sie vor und sagt "Geht doch".
 

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Lidl heute:

AB Visa vorgehalten, die wollte aber nach unzähligen contactless trx wieder gesteckt werden. Schnell Karte gegen Curve getauscht (lieber PIN als Sign). Gerade dabei die einzustecken, Kassiererin grabscht "Das funktioniert nicht? Das muss funktionieren"

Hält Karte selber nochmal vor (H5000 reagiert wie üblich nach einer nicht erlaubten Karte nicht weiter). Drückt abbrechen auf Terminal, dreht Terminal zu sich, drückt auf der Kasse wieder "Karte", hält sie vor und sagt "Geht doch".

Die einzigen Karten wo ich das jemals hatte waren LBB Karten