ANZEIGE
Rossmann: Drei Euro Gutschein bei PayPass-Zahlung im Juli
Sehe ich nicht?Dann hat die Bank dreist das Maestro PayPass Logo geklaut.
Das Wellenlogo ist nur unglücklich platziert, es gehört MasterCard auch nicht.Dann hat die Bank dreist das Maestro PayPass Logo geklaut.
Gerade im Edeka in Berlin für 4,20 Euro eingekauft. Kassiererin sieht meine Karte und sagt "können se auch gerne auflegen"
Zuvor im Saturn für 24 Euro eingekauft, der Verkäufer nimmt meine Karte und legt diese selber aufs Terminal. Musste jedoch vorher meinen Ausweis zeigen was die ganze Zeitersparnis wieder zunichte macht.
Rossmann: Drei Euro Gutschein bei PayPass-Zahlung im Juli
Wirkte das Verkaufspersonal bei Rossmann in euren beiden Fällen vertrauter als sonst mit der kontaktlosen Bezahlung?
Wirkte das Verkaufspersonal bei Rossmann in euren beiden Fällen vertrauter als sonst mit der kontaktlosen Bezahlung?
Stimmen die Gerüchte, dass die Barcodes identisch sind?
Warum? Glaubst du das dann das fleißige Ausdrucken von Coupons beginnt? Das ist natürlich ein Risiko aber so wie ich ein Großteil des Kassenpersonals bei Rossmann kenne würden die da eh nicht akzeptiert werden. Hier schauen die zumindest immer ganz genau hin wenn man da irgendeinen ausgedruckten Coupon für irgendwas hinlegt.Dann hoffen wir mal, dass niemand das auf MyDealz postet.
Gerade geschaut... ja, alles gleich. Und nicht wegen der gleichen Karte, da ich in einer Filialie N26 und in der anderen die M+M Karte genutzt habe.
Dann hoffen wir mal, dass niemand das auf MyDealz postet.
Heute habe ich bei Rossmann in der Münsteraner Innenstadt mit der N26 MasterCard kontaktlos bezahlt. Auf einmal wollte die Kassiererin eine Unterschrift von mir. Ich sagte zu ihr dass man bei einer kontaktlosen Zahlung bis 25 Euro keine Unterschrift erforderlich ist und auf dem Händlerbeleg steht nichts von Unterschrift. Die Kassiererin sagte zu mir dass die Kasse mir anzeigt, falls eine PIN erforderlich ist. Sie haben keine PIN eingeben. Da ich keine Zeit auf weitere Diskussionen hatte, habe ich auf der Rückseite des Händlerbelegs unterschrieben. Die Kassiererin wollte zum Unterschriftenabgleich noch die Rückseite meiner Karte sehen.
Heute habe ich bei Rossmann in der Münsteraner Innenstadt mit der N26 MasterCard kontaktlos bezahlt. Auf einmal wollte die Kassiererin eine Unterschrift von mir. Ich sagte zu ihr dass man bei einer kontaktlosen Zahlung bis 25 Euro keine Unterschrift erforderlich ist und auf dem Händlerbeleg steht nichts von Unterschrift. Die Kassiererin sagte zu mir dass die Kasse mir anzeigt, falls eine PIN erforderlich ist. Sie haben keine PIN eingeben. Da ich keine Zeit auf weitere Diskussionen hatte, habe ich auf der Rückseite des Händlerbelegs unterschrieben. Die Kassiererin wollte zum Unterschriftenabgleich noch die Rückseite meiner Karte sehen.