ANZEIGE
Das mach ich auf jeden Fall.Beschwere dich schriftlich bei Rossmann mit dem Kassenbeleg. Dann gibt es eine Nachschulung für die Mitarbeiterin und du erhältst einen Warengutschein als Entschuldigung.
Das mach ich auf jeden Fall.Beschwere dich schriftlich bei Rossmann mit dem Kassenbeleg. Dann gibt es eine Nachschulung für die Mitarbeiterin und du erhältst einen Warengutschein als Entschuldigung.
Das mach ich auf jeden Fall.
Ich finde ja, es ist eine Schweinerei, dass man gezwungen wird, Facebook zu nutzen, um guten Service zu bekommen.Mach es aber bei Facebook und nicht per Mail. Die rufen dann direkt in der Filiale an und beim nächsten Besuch geht es problemlos. Mails landen bei denen nur im Papierkorb, da tut sich selbst nach 10 Kontaktaufnahmen nichts!
Was jetzt noch interessant wäre - bekommt man bei Einlösung des Gutscheins und kontaktloser Zahlung des Differenzbetrages einen neuen Gutschein? Dann wäre es für alle Artikel bis zusammen 6 Euro ja wie ein einmonatiger 50% Rabatt.
Ich zahl meist mit bunq oder (m)einer reinen V Pay - dann gibt's auch kein Unterschriftfeld auf der Karte.Die Kassiererin wollte zum Unterschriftenabgleich noch die Rückseite meiner Karte sehen.
Ich finde ja, es ist eine Schweinerei, dass man gezwungen wird, Facebook zu nutzen, um guten Service zu bekommen.
Ich zahl meist mit bunq oder (m)einer reinen V Pay - dann gibt's auch kein Unterschriftfeld auf der Karte.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bei NFC kaum mehr nach Karte gefragt wurde/werde.
Und die hast Du natürlich grundsätzlich nicht dabei. Hoffentlich.Bei Netto führt das ja regelmäßig dann gerne dazu das sie gerne auch noch einen Ausweis sehen wollen oder eine andere Bankkarte.
Ehrlich gesagt bestand in Deutschland noch keiner hartnäckig darauf, die Karte mit Unterschrift oder einen Ausweis zu sehen.Wie sind denn da die Reaktionen wenn dort keine Unterschrift zum Vergleich drauf ist?
Noch nicht mal beim Media Markt? Ich dachte immer eine Kreditkartenzahlung im Media Markt ohne Personalausweis sei unmöglich?!Unter 25 EUR wollte bei mir ehrlich gesagt noch nie jemand die Karte bzw. Unterschrift sehen. Obwohl ich sehr regelmässig kontaktlos zahle.
Noch nicht mal beim Media Markt? Ich dachte immer eine Kreditkartenzahlung im Media Markt ohne Personalausweis sei unmöglich?!
Noch nicht mal beim Media Markt? Ich dachte immer eine Kreditkartenzahlung im Media Markt ohne Personalausweis sei unmöglich?!
McDonalds Salzgitter Lebenstedt, mobiles Terminal, nur Stecken
Noch eine unmodernisierte Filiale ohne Self-Order?McDonalds Salzgitter Lebenstedt, mobiles Terminal, nur Stecken