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so, war heute in meinem lokalen NP um kontaktlos mit der Revolut zu testen. Habe ja Edeka angeschrieben und die haben geantwortet, dass es jetzt gehen soll.
War alleine an der Kasse, der Kassierer füllte gerade eine Rolle Münzen ein und entschuldigte sich, dass es nicht sofort weiter geht - super Vorlage:
ich - für mich brauchen sie das nicht machen, ich zahle mit Karte, geht doch jetzt kontaktlos?
er - ja, soll gehen aber wir haben keine zum ausprobieren, haben Sie zu Edeka die Mail geschrieben?
ich - nein (peinlich, woher weiß er das), hat ihre Kollegin vorgestern erzählt (was auch stimmte)
er ruft eine Kollegin und wir schreiten gemeinsam zur Tat und beobachten den Dialog, sogar deutsch, bei Rossmann war es englisch. Ging seehr schnell, viel schneller als bei Rossman. Ein zusätzlicher Händlerbeleg kam, über den sich beide etwas gewundert haben.
Ach die Karte muss neu sein sagt er und schaut neugierig auf die Revolut, siehst du das Wellenzeichen, sagt er zu der Kollegin. Bei so viel Begeisterung sagte ich nicht, dass ich schon vor Jahren kontaktlos gezahlt habe.
War alleine an der Kasse, der Kassierer füllte gerade eine Rolle Münzen ein und entschuldigte sich, dass es nicht sofort weiter geht - super Vorlage:
ich - für mich brauchen sie das nicht machen, ich zahle mit Karte, geht doch jetzt kontaktlos?
er - ja, soll gehen aber wir haben keine zum ausprobieren, haben Sie zu Edeka die Mail geschrieben?
ich - nein (peinlich, woher weiß er das), hat ihre Kollegin vorgestern erzählt (was auch stimmte)
er ruft eine Kollegin und wir schreiten gemeinsam zur Tat und beobachten den Dialog, sogar deutsch, bei Rossmann war es englisch. Ging seehr schnell, viel schneller als bei Rossman. Ein zusätzlicher Händlerbeleg kam, über den sich beide etwas gewundert haben.
Ach die Karte muss neu sein sagt er und schaut neugierig auf die Revolut, siehst du das Wellenzeichen, sagt er zu der Kollegin. Bei so viel Begeisterung sagte ich nicht, dass ich schon vor Jahren kontaktlos gezahlt habe.
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