ANZEIGE
Ich war auch ganz erstaunt als vor mir jemand älteres im DDR Museum Kontaktlos zahlte.
Was hat der gekauft ?
Ich war auch ganz erstaunt als vor mir jemand älteres im DDR Museum Kontaktlos zahlte.
Gerade noch im Innenstadt (Bielefeld) Rossmann gewesen... Kassiererin meint den Gutschein hat sie noch nie gesehen, ich wäre der erste Kunde. Erst später fiel ihr ein das es sich dabei wohl um die MC Aktion handeln muss, hätte aber noch niemand genutzt.
2 EintrittskartenWas hat der gekauft ?
In den von mir besuchten Rossmann-Filialen ist an jedem Terminal ein Papp-Display mit Hinweis auf die aktuelle Aktion befestigt.
Die Kassiererinnen wussten dementsprechend auch alle Bescheid.
Bei meinem Rossmann hat mir die Kassiererin den Beleg gegeben und auf den 3€ Coupon aufmerksam gemacht.Die gab es bei uns auch - trotzdem hat es anscheinend noch niemand bisher genutzt und die Kassiererinnen haben längst vergessen was sie da vor zwei Wochen mal befestigt haben.
In den von mir besuchten Rossmann-Filialen ist an jedem Terminal ein Papp-Display mit Hinweis auf die aktuelle Aktion befestigt.
Die Kassiererinnen wussten dementsprechend auch alle Bescheid.
Was sind eigentlich die wertstabilsten, haltbaresten und leicht zu tragensten Dinge die man da für 6 Euro mitnehmen kann? Ich hab bisher immer was genommen was ich eh brauchte, aber so langsam hab ich alles.
Rasierklingen, Waschpulver/-gel.,Was sind eigentlich die wertstabilsten, haltbaresten und leicht zu tragensten Dinge die man da für 6 Euro mitnehmen kann? Ich hab bisher immer was genommen was ich eh brauchte, aber so langsam hab ich alles.
Was sind eigentlich die wertstabilsten, haltbaresten und leicht zu tragensten Dinge die man da für 6 Euro mitnehmen kann? Ich hab bisher immer was genommen was ich eh brauchte, aber so langsam hab ich alles.
Die haben diese Atos Yomani, die auch ALDI Süd hat. Daher auch die Anzeige der Akzeptanzlogos am Display.
Für mich eins der besten und schnellsten Terminals