ANZEIGE
Scheinbar nicht genug leute
In Weiden zahlen alle bar. Die leben Echt in einer anderen Welt.
In Weiden zahlen alle bar. Die leben Echt in einer anderen Welt.
Noch nicht. Veränderungen brauchen ihre Zeit.
Wie war es damals, als von Lohntüte auf Konto umgestellt wurde? Da fiel es den Leuten doch bestimmt nicht leicht.
Ich war schon mal in Weiden in nem REWE in der Nähe vom Bahnhof und hab da kontaktlos mit Karte bezahlt.
Wahrscheinlich hab ich deren Weltbild zerstört...
In Stockholm habe ich interessanterweise nirgendwo ein Terminal erwischt, wo man kontaktlos zahlen kann. War anscheinend immer deaktiviert. War jetzt aber auch nur zwei Tage da und habe das auch nicht wie ein Irrer überall getestet.
...und wieder einer, der das Handeln der Kassenperson durch Nachgeben bestätigt.MM München Haidhausen. Bekanntes Spiel mit dem SEPA Mandat..
Da kurz vor 8 und lange Schlange gabs halt ein "Massaker" auf den Lastschrift-Bedingungen, Drache war damit aber zufrieden
Also ich hab vorhin gerade im Edeka Center per Apple Watch bezahlt. Nicht das erste Mal bei der gleichen Kassierin, trotzdem sagte sie: "Wooooow, das hab ich ja noch nie gesehen. Sonst immer nur mit Handy oder einfach Karte oder Geldbeutel ans Gerät halten, aber mit der Uhr ist mir neu. Toll was heute alles möglich ist"
Hörte sich also nicht so an, als würde nie jemand kontaktlos zahlen. Über solche positiven Erfahrungen freu ich mich immer [emoji6]
Sind sehr viele Lokale und Cafes dazu gekommen. Wusste ich gar nicht dass soviele Lokale Kartenzahlung anbieten.Der PayPass Locator ist mal wieder mit neuen Daten versorgt worden.