ANZEIGE
Übersehe ich was oder sind die Konditionen im S-Tarif kaum besser als bei iZettle & SumUp?
Nicht wirklich, aber man hat ein vernünftiges Terminal.
Übersehe ich was oder sind die Konditionen im S-Tarif kaum besser als bei iZettle & SumUp?
War auch die Kassenfee informiert?
Gute Schulung für CDCVM (mit Apple Pay etc.)Das wird Kassierer wieder maßlos überfordern diese Limiterhöhung. Besonders Media Märkte die bereits ab 1.- EUR am liebsten eine Personalausweiskopie, ärztliches Attest, Aufenthsltsgenehmigung, polizeiliches Führungszeugnis, die letzten zehn Lohnabrechnungen, eine PIN und eine Unterschrift zur Sicherheit des Käufers hätten.
Du musst gar nichts.Ich musste gerade bei dm eine Unterschrift für eine Paypass-Zahlung von wenigen Euro leisten. Es läuft anscheinend nicht überall so reibungslos wie bei Melvia.
Du musst gar nichts.
Vor einigen Wochen hatte ich in der Kaufland Filiale in Amberg eine schlechte Erfahrung gemacht. Nach der kontaktlosen Bezahlung mit meiner M&M MasterCard wollte die Kassiererin eine Unterschrift auf der Rückseite des Bons haben.
So, gerade war ich erneut in der gleichen Filiale um Toffifee zu kaufen. Leider die gleiche Erfahrungen bei einer anderen Kassiererin gemacht.
Die Mail ist schon unterwegs...
Die werben doch sogar damit. Wieso kommt das in de nicht an ? Die haben doch sogar girocard kontaktlos.
Ich verstehe es auch nicht. Die Kassiererin hat mir die Rückseite des Bons + Kugelschreiber ohne Worte vorgelegt. Nach Hinweis auf meine Beschwerde hat sie den Bon sofort beiseite gelegt.
Vielleicht hat sie auch einfach nicht aufgepasst und dachte, du zahlst mit ELV?
Kommt bei Rossmann auch öfter vor, aber dann reicht der Hinweis auf kontaktlos und gut ist...
Einfach die (bezahlte) Ware schnappen und schnell in die Bahn springen, um so wirkungsvoll der Konfrontation zu entgehen.Stimmt. Angesichts einer herannahenden Bahn war ich aber nicht auf Konfrontationskurs.
Ich musste gerade bei dm eine Unterschrift für eine Paypass-Zahlung von wenigen Euro leisten. Es läuft anscheinend nicht überall so reibungslos wie bei Melvia.
Richtig TomSonik. Ich weiss wo ich für 1.- EUR mit Kreditkarte zahlen kann und gehe auch dort hin.
Aber ich muss auch sagen dass das, was Lebenmittel betrifft, mittlerweilen überall geht. Ich würde mich schwer tun dir eine Kette zu nennen die keine Kreditkarte akzeptiert oder einen Mindestumsatz hat.
Dass Penny keine VISA/MC nimmt, ist mir neu. Hab bisher noch keinen ohne Akzeptanz gesehen, auch nicht auf dem Land. Und laut Edeka-Auskunft bieten alle Filialen in München Kreditkartenzahlung an (hatte vor zwei Wochen nachgefragt).