ANZEIGE
Händlerbeleg bei Müller ist jetzt endlich ohne Unterschriftsfeld.
Heute direkt die Filialleitung an der Kasse gehabt - sehr aufmerksam und interessiert- wie haben Sie das jetzt bezahlt?
Mit Ihrem Handy? - wie geht das denn?
Habs dann kurz erklärt, und sie war überrascht, wie schnell und einfach das geht - sie kannte es scheinbar selbst noch nicht wirklich - hab ihr dann noch gesagt, dass das auch mit Kreditkarten funktioniert, wenn diese das "Wellensymbol" haben, und Sie die Kundschaft doch aktiv darauf hinweisen kann - dadurch geht der gesammte Kassenablauf schnelller.
Sie sagte, dass sie das bei der nächsten Teambesprechung nochmal an alle Kollegen weitergibt, hat sich für die "Aufklärung" herzlich bedankt.
Werde die Tage nochmal bei der Filiale vorbeischauen
Einerseits schön für das Interesse, andererseits echt traurig, dass Contactless auch Ende Oktober 2017 scheinbar noch völlig unbekannt ist und der Kunde wieder Erklärbär spielen muss