ANZEIGE
assume im Sinne von annehmenDas letzte Mal bei yorma's habe ich noch "We do not assume credit cards" gelesen...
assume im Sinne von annehmenDas letzte Mal bei yorma's habe ich noch "We do not assume credit cards" gelesen...
Das aufgedruckten Firmenlogo auf der Verpackung gibt die Antwort auf die Frage.Hinweise auf die Aktion gibt es aber nicht und so bekommen es nur diejenigen zu Gesicht, die eh schon kontaktlos zahlen. Wie soll das denn zur Förderung von NFC beitragen?!
Ich würde den Kassenbon samt der Aussage an Poco schicken mit der Frage ob das der Wahrheit entspricht.Da sagte Sie "Unsere Geschäftsleitung" will das nicht.
Genau, und wenn die Kassiererin dann nochmal das Terminal aktiviert und vermutlich diesmal zum Stecken aufruft, dann einfach dranhalten - geht dochGibt eine rote Taste am Terminal zum Abbrechen, nutze die in solchen Fällen
Oder Smartphone/Smartwatch nutzen. Dann gibts kein Gegrapsche mehr.Und dann aber die Karte nicht aus der Hand reißen lassen. Oder gleich das Terminal zu sich selbst drehen.
Ich würde den Kassenbon samt der Aussage an Poco schicken mit der Frage ob das der Wahrheit entspricht.
Hat sie diese Regelung frei erfunden wird man sie hoffentlich belehren wo ihre Befugnisse ein Ende haben.
Und dann aber die Karte nicht aus der Hand reißen lassen. Oder gleich das Terminal zu sich selbst drehen.
Oder Smartphone/Smartwatch nutzen. Dann gibts kein Gegrapsche mehr.
Habe hier einen Händler, der mir auf den Keks geht.
Ist nicht für jeden möglich, da nicht jeder ne Smartwatch hat. Bei Smartphone habe ich es schon probiert (Samsung Galaxy S7), Android Pay und Samsung Pay mit einer Kreditkarte, ausgestellt von der Sparkasse, hat aber nicht geklappt.
es ist für die leute, die android benutzen sogar einfacher als für die apple user. dass es nicht mit android / samsung pay geht ist logisch...
NarutoUzumaki hat laut seinem Beitrag eine von der Sparkasse ausgestellte Kreditkarte benutzt.
Weiß jemand, ob es mit der PSD2 und der damit verbundenen Einführung der PIN-Pflicht nach 5 Transaktionen eine Möglichkeit geben wird, diesen Transaktionszähler durch Double-Tap mit PIN-Eingabe zu reseten? Oder muss dafür zwangsläufig die Karte gesteckt werden?