ANZEIGE
Gestern auch im Hbf Nürnberg beim Ditsch ne Brezel für 0,60€ kontaktlos bezahlt.
Der Verkäufer hat sich gefreut [emoji106] Sie sind der erste....
Ditsch im Hbf Muc haben auch solche Terminals, fix zum Kunden
Gestern auch im Hbf Nürnberg beim Ditsch ne Brezel für 0,60€ kontaktlos bezahlt.
Der Verkäufer hat sich gefreut [emoji106] Sie sind der erste....
Interessanter Weise steht auf dem yormas kontaktlos beleg immer eine Adresse in Plattling.
Egal wo der Kauf stattgefunden hat
In Plattling hat Yormas seine Zentrale.Interessanter Weise steht auf dem yormas kontaktlos beleg immer eine Adresse in Plattling.
Egal wo der Kauf stattgefunden hat
zu 2) und 3) Yormas akzeptiert seit kurzem Kartenzahlung und auch kontaktlos ist aktiviert. Allerdings dauert der Zahlungsvorgang zumindest in der Essener Filiale sehr lange.1. Yormas hat den Vorstand im niederbayerischen Plattling
2. Yormas nimmt Karten?
3. Sogar mit NFC??
Gerade 2,20 Euro kontaktlos am Bielefelder Hbf beim Brezelbäcker mit der VISA bezahlt
zu 2) und 3) Yormas akzeptiert seit kurzem Kartenzahlung und auch kontaktlos ist aktiviert. Allerdings dauert der Zahlungsvorgang zumindest in der Essener Filiale sehr lange.
Ich habe nur MasterCard und VISA Logos gesehen.Ich kauf hin und wieder bei Yormas am Hbf Muc ein, da hab ich letzte Woche noch kein Terminal gesehen. Werde beim nächsten Mal drauf achten. Wie ist denn die Akzeptanz? Ist AmEx auch dabei?
Ich habe nur MasterCard und VISA Logos gesehen.
Ich habe es vergangene Woche mal ausprobiert, musste mir zwar den Kommentar "Eine Brezel mit Karte?!" anhören, nachdem ich dann ja gesagt habe, war es aber kein Problem. Ging mit Mastercard wunderbar schnell.Ditsch im Hbf Muc haben auch solche Terminals, fix zum KundenWerde ich mal probieren demnächst.
Ich habe es vergangene Woche mal ausprobiert, musste mir zwar den Kommentar "Eine Brezel mit Karte?!" anhören, nachdem ich dann ja gesagt habe, war es aber kein Problem. Ging mit Mastercard wunderbar schnell.
Vermutlich haben sie irgendwo an einem unterirdischen Ort in Deutschland extra ein oder zwei Terminals aufgestellt, die "Bielefeld Hbf" als merchant location hinterlegt haben.das musst ein Fake sein, wie kann es einen Hbf in einer Stadt geben, die es nicht gibt
Ich habe nur MasterCard und VISA Logos gesehen.
Einmal gesteckt bezahlen um NFC zu aktivieren ist nötig.Habe nun bei zwei POS in USA (Aldi und Dennys) vergeblich versucht, mit Advanzia MC kontaktlos zu bezahlen, jeweils abgelehnt. Stecken und Unterschrift auf Signpad ging dann. Liegt es daran, dass ich die relativ neue Karte (sign first) bislang noch nicht mit PIN verwendet habe, oder funktioniert kontaktlos in den USA generell nicht mit europäischen KK?
Bei Advanzia gehts auch ohne "Aktivierung" sofort.Einmal gesteckt bezahlen um NFC zu aktivieren ist nötig.
Stuttgart HBF Yormas. An der Tür das MC und VISA Logo aber an der Kasse die Kreditkarten durchgestrichen. Habe nichts gekauft da Schlange zu lang und die Zeit zu knapp.
Kontaktlos mit Karte ist in den USA eine Katastrophe. Es funktioniert fast nie, obwohl es viele Kontaktlos Terminals gibt. Die sind aber nur für Apple Pay/Android Pay. Mit Karte hatte ich bis auf wenige Ausnahmen nie Erfolg.Habe nun bei zwei POS in USA (Aldi und Dennys) vergeblich versucht, mit Advanzia MC kontaktlos zu bezahlen, jeweils abgelehnt. Stecken und Unterschrift auf Signpad ging dann. Liegt es daran, dass ich die relativ neue Karte (sign first) bislang noch nicht mit PIN verwendet habe, oder funktioniert kontaktlos in den USA generell nicht mit europäischen KK?