Wie meinst du das? Mastercard kontaktlos funktioniert doch wunderbar in Luxemburg.Hallo, gibt es Informationen darüber, warum PayPass bisher in Luxembourg nicht eingeführt wurde? PayWave gibt es dort schon seit Jahren.
Hallo, wo konntest du in Luxembourg kontaktlos mit Mastercard zahlen? (Aldi/Lidl/Tankstelle?) Zahlungen bei Auchan und Delhaize am Yomani Terminal schlugen bei mir bisher immer fehl. Der Mastercard Kontaktlos Locator listet auch nach wie vor keine Akzeptanzstellen in Luxembourg auf.
Hast Du vielleicht irgendeine Art von Geoblocking aktiviert? Mir fallen da spontan Fidor und Revolut ein, die so etwas anbieten.Zahlungen bei Auchan und Delhaize am Yomani Terminal schlugen bei mir bisher immer fehl.
Auchan und Delhaize sind z.B. gerade zwei der am häufigsten von mir besuchten Händler. Hatte noch nie Probleme, dort mit Mastercard kontaktlos zu zahlen (N26 und Revolut).Hallo, wo konntest du in Luxembourg kontaktlos mit Mastercard zahlen? (Aldi/Lidl/Tankstelle?) Zahlungen bei Auchan und Delhaize am Yomani Terminal schlugen bei mir bisher immer fehl. Der Mastercard Kontaktlos Locator listet auch nach wie vor keine Akzeptanzstellen in Luxembourg auf.
Im Großen und Ganzen klappt es. In gefühlt 9 von 10 Fällen habe ich beim kontaktlosen Bezahlen keine Probleme.
Das kenne ich. Ich frage dann immer ob es eigentlich erlaubt wäre, dass meine Frau mit meiner Karte zahlen käme.
Die Antwort ist dann immer ein entrüstetes natürlich nicht! Sie müssen selbst mit ihrer Karte zahlen, jemand anderer darf das nicht!
Dann sage ich, sehen Sie, und darum gebe ich die Karte nicht aus der Hand und möchte sie selber hinhalten/stecken, je nach dem.
CCC shoes and bags Berliner Alexanderplatz. Man DARF nicht kontaktlos bezahlen. Habe es trotzdem gemacht und dann Ärger von der Chefin bekommen.
Unglaublich sowas mitten am Alexanderplatz erleben zu müssen.
CCC shoes and bags Berliner Alexanderplatz. Man DARF nicht kontaktlos bezahlen. Habe es trotzdem gemacht und dann Ärger von der Chefin bekommen.
Vor drei Jahren bei CCC in Tschechien hatte man schon NFC-only-Terminals [emoji1]
Würde sogar sagen, dass sie tatsächlich nicht ausreichend geschult werdenScheinbar wurden die Flugbegleiter bei Wizz nicht ausreichend geschult.