ANZEIGE
Aha, also mir ist das seit Jahren nicht mehr passiert. Ich würde es auch keinem raten, sonst gibt es gebrochene Finger!..(die meisten Kassierer reißen einen die Karte aus der Hand).
Gerade ging auch bei Ditsch kontaktlos nicut
Zahlst wohl noch nicht lange kontaktlos, hm? Wenn ich dafür jedes Mal 'nen Euro bekommen würde...Hatte heute lustiges Erlebnis bei Norma. Ich an der Kasse: "Mit Karte bitte!" Halte dann mein Smartphone an das Display, gebe im Smartphone die PIN ein und halte das Gerät ein zweites Mal an das Display (Airbank-App). Der Kassenbon wird gedruckt. Sagt die Kassenfee doch tatsächlich: "Sie können jetzt die Karte rausnehmen."
Im Toys-R-Us weigern sich Mitarbeiter, selbst nach einem Jahr noch, kontaktlos zu akzeptieren.
Ich will bezahlen. Kassenfee macht keine Anstalten das Terminal zu aktivieren. Dann sage ich ein "Kontaktlos bitte" dazu. Mitarbeiterin schaut mich verdutzt an. Ich bitte sie das Terminal einfach zu aktivieren. Sie weigert sich mit der Aussage "Das aktiviert sich nur wenn man eine Karte hat. Sie müssen mir ihre Karte geben. Ich muss die einstecken".
Ich zeige auf meine Apple Watch und sie antwortet dass das nicht ginge. Auch weitere Bitten das Terminal einfach mal zu aktivieren ignoriert sie. Ich hole dann meine Kreditkarte aus dem Geldbeutel, nimmt sie in die Hand, aktiviert das Terminal, ich reiße ihr meine Karte aus der Hand und halte die Apple Watch an das Terminal.
Beschwerden werden bei Toys-R-Us ignoriert und nicht beantwortet.
neumodisches Teufelszeug!Im Toys-R-Us weigern sich Mitarbeiter, selbst nach einem Jahr noch, kontaktlos zu akzeptieren.