ANZEIGE
Im Toys-R-Us weigern sich Mitarbeiter, selbst nach einem Jahr noch, kontaktlos zu akzeptieren.
Ich will bezahlen. Kassenfee macht keine Anstalten das Terminal zu aktivieren. Dann sage ich ein "Kontaktlos bitte" dazu. Mitarbeiterin schaut mich verdutzt an. Ich bitte sie das Terminal einfach zu aktivieren. Sie weigert sich mit der Aussage "Das aktiviert sich nur wenn man eine Karte hat. Sie müssen mir ihre Karte geben. Ich muss die einstecken".
Ich zeige auf meine Apple Watch und sie antwortet dass das nicht ginge. Auch weitere Bitten das Terminal einfach mal zu aktivieren ignoriert sie. Ich hole dann meine Kreditkarte aus dem Geldbeutel, sie nimmt die Karte in die Hand, aktiviert das Terminal, ich reiße ihr meine Karte aus der Hand und halte die Apple Watch an das Terminal.
Beschwerden werden bei Toys-R-Us ignoriert und nicht beantwortet.
Gab's das gewünschte Produkt nicht bei Amazon?
Hatte neulich einen ähnlichen Fall im Einzelhandel, hab das Zeug dann mit der Amazon App noch an der Kasse eingescannt, und nochmal gefragt, ob nun kontaktlos via iphone bezahlt werden kann - Ja/Nein, sonst geht die Amazon Bestellung jetzt raus.
Er will unbedingt eine Karte sehen.
Letztlich wurden meine Produkte dann kostenfrei per same day noch am Abend geliefert. Und der Händler kann über Amazon schimpfen.
Auf solche sog. "Fachgeschäfte" kann man ruhig verzichten. Unglaublich
Der Einzelhandel gibt's sich wirklich Mühe, Kunden zu vergraulen...