Positive Erfahrungen an Bord, hier loben wir mal die Crew

ANZEIGE

ChrisM135i

Reguläres Mitglied
16.09.2012
31
0
MUC
ANZEIGE
Danke an die (junge) Crew in C auf LH434 von MUC nach ORD
Sehr nett, zuvorkommend und immer ein lächeln parat gehabt. Service war auch klasse sodass rundherum alles gepasst hat.. :)

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
LH 1266 FRA - GRZ am 17.1.: So freundlich, zuvorkommend und aufmerksam sollte die Crew auf jedem Flug sein. Kompliment dafür!

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Lob an das LH- Call-Center für eine Umbuchung: Man war freundlich und hilfsbereit und es ging wirklich schnell...Bei anderen Airlines traue ich mich inzwischen oftmals gar nicht mehr anzurufen...

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
LH 715, 6.1.14 NRT-MUC in F

Obgleich bis wenige Tage vor Abflug die neue F angezeigt wurde, fanden wir uns letztendlich in der alten F wieder. Trotz dieser kleinen Enttäuschung hat die Crew dafür umso mehr begeistert. Wir saßen bewusst (wegen der Fenster) hintereinander auf 1A und 2A, die beiden vorderen Mittelplätze waren noch frei. Die FBs haben dann angeboten, uns das Essen auf diesen Mittelplätzen zu servieren, sodass wir da nebeneinander sitzen können. Der Service war von Anfang bis Ende top, die Purserette hatte immer ein Späßchen auf den Lippen (etwa beim Überreichen der Speisekarte: Sehen Sie mal, was ich heute Nacht im Hotel für Sie gekocht habe.), die FBs waren sehr freundlich, äußerst zuvorkommend und haben einen wirklichen guten Job gemacht. Fazit: Habe mich die 12 Stunden an Bord absolut wohl gefühlt. Ein großes Danke an diese tolle Crew (y)

LH500

Neues Mitglied
07.08.2013
23
0
DUS
LH507 von GRU nach FRA am 31.1.2014

Danke an die Crew von LH 507 am 31.1.2014 von GRU nach FRA.
Alles bestens, super Service und sehr freundlich.Habe einem Familienvater meinen Platz 43H angeboten damit dieser bei seinen Kindern sitzen konnte. Während des Fluges hat eine FB mir ein kl. Geschenk gemacht. Auch ein Danke an den Kapitän Rehm das er uns sicher nach Hause geflogen hat und ein Danke an Jutta B. (Purserette) mit der ich mich nett in GRU unterhalten habe. LH immer wieder gerne.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.883
6.552
HAM
Großes Lob an Edgar Goncalves, LH Station Manager in Lissabon - trotz der widrigen Umstände es Swiss-Codeshares auf 4U hat dieser es geschafft, uns ohne Probleme zurück nach HAM zu buchen. Dabei war er die ganze Zeit sehr freundlich und engagiert, die Probleme zu lösen. Danke!

lh_163

Reguläres Mitglied
13.04.2013
26
0
Lob an die Crew von LH 164 letzte Woche, die alles daran gesetzt hat, die Passagiere schlafen zu lassen und trotzdem den full service durchzuführen.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
22 FEB LH630

Lob an Fr. Preissger für die sehr fröhliche, aufgeschlossene und natürliche Art. Jederzeit die "Kundschaft" im blick gehabt und hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und war angenehm fröhlich den ganzen Flug über. Da macht es Spass und Freude PAX zu sein und Worte zu wechseln.

Auch Herr Block hat sich rührend um die PAX gekümmert. Die älteren Damen in der Reihe vor mir waren auch sehr angetan von ihm.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Lob an das LH- Call-Center für eine Umbuchung: Man war freundlich und hilfsbereit und es ging wirklich schnell...Bei anderen Airlines traue ich mich inzwischen oftmals gar nicht mehr anzurufen...

20 FEB

Auch von meiner Seite ein Lob an das LH Call Center + die SEN Hotline. Bedingt durch closing FRA (Danke Verdi!) wurde hier schnell und freundlich geholfen. Nicht ganz so wie ich es gerne hätte aber zufriedenstellend - und vor allem - ging flott. Keine 3 Minuten Wartezeit und das an so einem Tag ! Da hatte ich früher schon deutlich länger gewartet und nicht gerade kompetentes Personal am anderen Ende der Leitung gehabt.

Aber : Die interne Abstimmung könnte besser sein. Wenn das eine Call Center sagt dass sie umbuchen könnten aber bestimmte Wünsche nicht erledigen können, solle man die SEN Hotline anrufen. Hier hätte ich erwartet dass man verbunden wird und nicht dann nochmal selbst die andere Nummer anruft.

phulupp

Reguläres Mitglied
30.09.2011
76
26
Nächster Airport ZRH
Ein riesen Lob an die Crew der LH 430 nach ORD am 31.3.! Super Personal und hervorragende Betreuung in der C. Habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt und freu mich schon auf den nächsten LH-Flug.

Wünschte ich könnte das gleiche über den Anschlussflug ab ORD sagen....

phulupp

Reguläres Mitglied
30.09.2011
76
26
Nächster Airport ZRH
Heute (bzw. gestern) der Rückflug mit der LH 431 ab ORD. Hervorragende Betreuung durch die Crew in der C. Freundlich, kompetent und ein rundum perfekter Service. Ein ganz dickes Lob an die ganze Crew unter der Leitung Frau Vogler!

Mytichi

Neues Mitglied
12.10.2011
15
0
netteste Crew in über 20 Jahren LH

Ich bin am 18.3 von Muc nach SFO und am 21.3 mit der gleichen Crew zurück. Business.
2x den charmanten, perfekten, freundlich und lustigen Service zu erleben war aussergewöhnlich. Habe auch den Feedbackbogen mir geben lassen und auf eigenen Wunsch ausgefüllt.
Wer also mal von München fliegt und auf die Namensschilder sieht und Natasha Lutkic, Michaela Strecker, Julia Steffens, Julia Grossmann oder Katja Woznitza liest, darf sich glücklich schätzen.
Auch optisch wunderbar. Das ist meist so.
Wieder einmal der Beweis, dass MUC gegenüber FRA hier weit weit vorne liegt.
Mytichi

• Like
Reaktionen: malukapi

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.318
94
MUC
Wer also mal von München fliegt und auf die Namensschilder sieht und Natasha Lutkic, Michaela Strecker, Julia Steffens, Julia Grossmann oder Katja Woznitza liest, darf sich glücklich schätzen.
Auch optisch wunderbar. Das ist meist so.

Hättest doch gleich mal Photos reinstellen können. Jetzt muss ja jeder selbst die Namen googlen.... :D

elgra2001

Reguläres Mitglied
07.11.2010
34
0
Großes Lob und Dankeschön an die Crew der LH 2052 MUC - TXL unter der präsenten, netten und immer ansprechbaren CPTin Irene Bloch. Delay wg. defekter Heizung an der Cockpit-Scheibe, während alle an Bord warten. Während der Reparaturversuche unproblematische Umbuchung von C- und Y-Reisenden auf die letzte Maschine nach TXL bis die voll war. Als Reparatur scheiterte, sofortiger Transfer von PAX und Gepäck zur Ersatzmaschine und nur gute Stunde Verspätung (Landung mit Sondererlaubnis in TXL). Super freundliche und hilfsbereite Crew. Immer gerne wieder.

• Like
Reaktionen: malukapi

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.467
1.921
Löhne
Lob und Dank an die nette und charmante Crew der LH 447 in Y am 09.04. von DEN nach FRA.

Guter Service und freundliche Ansprache.

Ich habe mir leider nur den Namen eines Flugbegleiters merken können.

Deshalb hier "nur" der namentliche Dank an Herrn Baum.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.318
94
MUC
Bei mir gestern auf LH2112 Cityline MUC-BRE.

Sehr sehr aufmerksame und freundliche Fr. Luft und der Purser Hr. Hansen!

DANKE!

• Like
Reaktionen: Oli73

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Wir hatten auch eine sehr aufmerksame, nette Crew in C am 13.04. von BKK nach FRA.
Danke für den Service. Für die furchtbaren Kartoffeln zum Steak konnten sie ja nichts.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.052
437
münchen
Istanbul - MUC LH 1773 am 27.4. volle Maschine aber sehr nette Crew, besonderer Dank an FA S. Teufert, der Start verzögerte sich um 30 Minuten wegen "Stau" auf dem Weg zur Startbahn, wir sassen auf 26 D/F und somit direkt neben der FA und haben uns supernett unterhalten. Auch sonst war die Crew durchwegs freundlich und engagiert obwohl Sie nach einem MUC-IST-MUC Umlauf noch einen Return nach Hamburg fliegen mussten. Kompliment & Danke

Übrigens Danke auf an die MUC-ORD Crew am 16.4. seitens meiner +1 war ein angenehmer Flug mit erstaunlich vielen Getränkerunden und netter Crew.

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
854
11
Ich hatte neulich noch einen sehr angenehmen Flug in C mit LH von KUL- FRA. Sehr engagierte Crew. Interessant fand ich, dass ich (schon wieder) mit Namen angesprochen wurde, obwohl ich keinen Status bei M&M habe. Um ganz ehrlich zu sein könnte ich darauf gut verzichten...aber mich würde durchaus interessieren, ob das Teil der "neuen" Kundenoffensive ist. Weiß da jemand was?

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
4.5.14, LH456, F, sehr freundlicher und schneller Service; mir wurde angeboten schnell bedient zu werden, falls ich früh schlafen möchte. Gesagt getan. 1A war nicht nur mein Platz!

Nobrain

Reguläres Mitglied
24.07.2012
62
0
ANZEIGE
300x250
09.05.2014 LH2743: meinen Dank an Frau Tavassol für die Sätze mehr, die es eben ausmachen. Auch Frau Schroeder (Purser) hatte mit der unaufgeregten Art es geschafft die aufgeregten Anzugträger zu beruhigen.