• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Priceless Specials

ANZEIGE

espresso

Erfahrenes Mitglied
09.01.2010
443
160
ANZEIGE
Bei der Auswahl der nicht mehr vorhandenen Prämien?

10.02.2012
4.813
2.655
Apropos nicht mehr vorhanden: was passiert eigentlich mit den gesammelten "Coins", oder verfallen die mit der offensichtlichen Einstellungen des Programmes?

espresso

Erfahrenes Mitglied
09.01.2010
443
160
Apropos nicht mehr vorhanden: was passiert eigentlich mit den gesammelten "Coins", oder verfallen die mit der offensichtlichen Einstellungen des Programmes?
Ich glaube nicht, dass das Programm noch einmal an den Start gehen wird. Einen fixen Wert hatten die Punkte ja nicht. Somit werden sie wohl verfallen.

Kiwi29

Aktives Mitglied
08.09.2010
211
31
Was sagen die Versicherungsexperten denn zu dem Internet Security Paket der LH Kreditkarte, welches Cyber Mobbing, Zahlungsmitteldiebstahl und Identitätsdiebstahl absichert?

Siehe ab Seite 49 hier:

http://dok.dkb.de/pdf/b_zusatzpakete.pdf

oder im Online-Kartenkonto.

Ich denke spannend ist hier die Frage, wann der Schadensfall Eintritt mit dem Ausspähen oder mit der mißbräuchlichen Verwendung der Daten? Noch sinnvoll abzuschließen?

• Like
Reaktionen: travella

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.113
221
Welche Vorteile bietet dieser obskure Dienst zur Bonitätsüberwachung, den Mastercard jetzt für 1 Jahr "verschenkt"? Kann der mehr als ohnehin kostenlose Dienste wie z.B. bonify oder Scorekompass?

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Welche Vorteile bietet dieser obskure Dienst zur Bonitätsüberwachung, den Mastercard jetzt für 1 Jahr "verschenkt"? Kann der mehr als ohnehin kostenlose Dienste wie z.B. bonify oder Scorekompass?

Ich hatte den Dienst bereits vom Marriott Leak also lief er schon.

Bis heute hat er mich nicht vor dem Priceless Leak gewarnt.

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
296
47
Falls man das Angebot zur Identitätsüberwachung annehmen möchte, gelangt man zur Kontoerstellung mit dem Hinweis: „Es ist wichtig, dass Sie unsere Dienstleistungsbedingungen verstehen.“.
Ich habe es nicht verstanden.

Dort steht zB: „Falls nicht anderweitig angegeben, richten sich die auf den Websites angebotenen Services ausschließlich an Verbraucher in den USA. Wir geben keine Zusicherungen oder Garantien ab, dass die über die Services oder Websites angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen in anderen Rechtssystemen zugänglich oder nutzbar sind.“ und „Für die Erstellung eines Experian IdentityWorks-Kontos oder die Registrierung für bzw. den Kauf eines Services müssen Sie eine Adresse in den Vereinigten Staaten von Amerika haben.“.

Das passt für mich ganz gut zum Slogan auf https://www.experian.de/ „Erfolgreich sein in der ära des kundenwissens“.
Dann wird man dort zur .pl-Seite weitergeführt, die auf Englisch versucht zu erklären, was das Unternehmen so alles kann.

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
Kann es sein, dass immer mehr Anbieter die gesperrten / geklauten Karten löschen?
Sowohl ReachNow, PayPal und clevershuttle haben mich heute darüber informiert, dass meine Karte entfernt wurde aus dem Account und ich bitte ein neues Zahlungsmittel hinzufügen soll.
Machen die das aktiv oder der Zahlungsdienstleister dahinter?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
siehe:

Moderations-Hinweis:

Wir beteiligen uns seitens des Vielfliegertreffs nicht bewusst an der Verbreitung von Kreditkartendaten. Aus diesem Grund wurde der Link zu einer anderen Website, auf der offensichtlich geleakte Daten abrufbar sind, entfernt.

Bettelposts, dass man den Link gerne geschickt haben möchte als auch das erneute Posten eines solchen Links führen zu einer Sperre des Accounts im VFT.

• Like
Reaktionen: wizzard

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Kann es sein, dass immer mehr Anbieter die gesperrten / geklauten Karten löschen?
Sowohl ReachNow, PayPal und clevershuttle haben mich heute darüber informiert, dass meine Karte entfernt wurde aus dem Account und ich bitte ein neues Zahlungsmittel hinzufügen soll.
Machen die das aktiv oder der Zahlungsdienstleister dahinter?

Wenn ich als Unternehmen eine solche Liste in die Hände bekommen würde, wären die Nummern auch sofort auf der Blacklist. Bleibt zu hoffen das mit den Namen und Adressen nicht das gleiche passiert... sprich Firmen lieber auf den Verkauf/Buchung verzichten statt das Risiko einzugehen das da jemand mit den Daten betrügen will. :rolleyes:

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
186
5
Hat oder beabsichtigt jemand von Euch, die EuGD zu beauftragen mit rechtlichen Schritten?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.174
3.108
lol, nee, den anderen halt, Franz ppl oder wie der heißt. Steht ja hier im Thread.

benskoef

Reguläres Mitglied
08.01.2018
55
1
Hat oder beabsichtigt jemand von Euch, die EuGD zu beauftragen mit rechtlichen Schritten?

Ich hab das schon bei denen gemacht.

Warum nicht Franz? Haben selber genügend Datenschutzprobleme. Weiterhin stecken ja hinter beiden seriöse Anwaltskanzleien..also entweder holen beide was raus oder keiner, meine Ansicht :) .

• Like
Reaktionen: Thomas_B

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Ich überlege gerade auch, Franz für mich arbeiten zu lassen.
Ich sehe so direkt keinen Grund, es nicht zu tun.
Alles an Daten, die man dort haben will, wurden sowieso schon geleaked. ;)
Wenn eine Handvoll Münzen dabei herausspringen sollte... umso besser.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.174
3.108
Ich gehe davon aus, dass die gemeinsam vorgehen oder sich zumindest absprechen. Warum ich Franz genommen habe? Die wollen bei außergerichtlicher Einigung nur 15 statt 25% und darauf setze ich. Ich rechne mit ca. 250 EUR außergerichtlich.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.147
214
ANZEIGE
Ist Franz nicht zumindest finanziell attraktiver, weil bei einer außergerichtlichen Einigung nur 15% abzutreten sind?
Edit: wizzard war schneller.