Bei der Auswahl der nicht mehr vorhandenen Prämien?
Ich glaube nicht, dass das Programm noch einmal an den Start gehen wird. Einen fixen Wert hatten die Punkte ja nicht. Somit werden sie wohl verfallen.Apropos nicht mehr vorhanden: was passiert eigentlich mit den gesammelten "Coins", oder verfallen die mit der offensichtlichen Einstellungen des Programmes?
Apropos nicht mehr vorhanden: was passiert eigentlich mit den gesammelten "Coins", oder verfallen die mit der offensichtlichen Einstellungen des Programmes?
Welche Vorteile bietet dieser obskure Dienst zur Bonitätsüberwachung, den Mastercard jetzt für 1 Jahr "verschenkt"? Kann der mehr als ohnehin kostenlose Dienste wie z.B. bonify oder Scorekompass?
Der eigentliche Skandal ist nicht der Leak an sich, sondern dass MC den Betroffenen jetzt allen Ernstes diesen Murks namens experian "schenkt". DAS nehme ich denen WIRKLICH übel.
Moderations-Hinweis:
Wir beteiligen uns seitens des Vielfliegertreffs nicht bewusst an der Verbreitung von Kreditkartendaten. Aus diesem Grund wurde der Link zu einer anderen Website, auf der offensichtlich geleakte Daten abrufbar sind, entfernt.
Bettelposts, dass man den Link gerne geschickt haben möchte als auch das erneute Posten eines solchen Links führen zu einer Sperre des Accounts im VFT.
Kann es sein, dass immer mehr Anbieter die gesperrten / geklauten Karten löschen?
Sowohl ReachNow, PayPal und clevershuttle haben mich heute darüber informiert, dass meine Karte entfernt wurde aus dem Account und ich bitte ein neues Zahlungsmittel hinzufügen soll.
Machen die das aktiv oder der Zahlungsdienstleister dahinter?
Hat oder beabsichtigt jemand von Euch, die EuGD zu beauftragen mit rechtlichen Schritten?