Grundsätzlich finde ich das PB ja okay, aber bei Verspätungen (bei LH also immer) nervt die Sache nur noch.
Letzten Dienstag Abend in FRA. LH198 nach TXL, boarding schon 40min zu spät, es geht auf 21 Uhr zu. Die Maschine ist endlich zum boarding bereit und alles glaubt, jetzt schnell rein und los. Fehlanzeige, denn jetzt startet das PB.
Hab mich als FTL da auch angestellt damit es mal endlich los geht und bin natürlich abgeblitzt. Also weiter warten, bis der gemeine Pöbel endlich auch den Flieger besteigen darf.
Jetzt die Frage: Wozu eigentlich noch FTL und anderes Gesindel mitnehmen, wenn die sowieso überall stören?
Das ist jetzt durchaus ernst gemeint. LH könnte sich auf Senatoren und höheres spezialisieren und den niederen Rest anderen Airlines überlassen. Da braucht man dann logischerweise auch keine großen Airbus Maschinen mehr. Alles geht viel schneller und entspannter. Es können immer 80% vom Kabinenpersonal streiken, die werden dann eh nicht mehr gebraucht.
Die indische Kastenordung bei LH hat mir letzten Dienstag doch zu denken gegeben, aber man kann ja selbst entscheiden, was man sich im Leben so antun möchte.
Ach ja, Herr Wowereit war übrigens auch im Flieger. Der passt zu LH wie eigentlich kein Anderer, die ganze Republik weiß ja inzwischen, dass der kein Problem mit Verspätungen hat.
Viele Grüße aus Berlin!