Priority Boarding jetzt auf allen Europaflügen

ANZEIGE

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
ANZEIGE
In HAJ scheint dieses Verfahren auch noch nicht bekannt zu sein, schieben und drängeln wie immer.

Auf meinen HAJ Flügen wirds zwar gesagt, aber interessieren tut es trotzdem keinen. Das Quick Boarding ist sowieso offen und ich als erster im Flugzeug (weil ja niemand kapiert, dass man da tatsächlich durch kann)...

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Auf meinen HAJ Flügen wirds zwar gesagt, aber interessieren tut es trotzdem keinen. Das Quick Boarding ist sowieso offen und ich als erster im Flugzeug (weil ja niemand kapiert, dass man da tatsächlich durch kann)...

Auf HAJ-MUC vor 2 Wochen, haben die das Priority Boarding 2x angesagt und auch durchgezogen. Die Quickboarding Schranken waren geschlossen, und die MA hat alle, die nicht C geflogen sind oder keinen *G hatten weggeschickt.

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Gestern in Amsterdam nach Frankfurt Fehlanzeige :mad:
In der letzten Zeit hat es in AMS eigentlich immer funktioniert mit dem Priority Boarding. Wenn man allerdings nicht schon etwas eher am Gate ist, muss man sich als HON/SEN/F/C Gast durch die wartende Menge am Gate drängen. Trotz Ansage, dass nur Priority Gäste boarden dürfen, versuchen es ja trotzdem immer ein paar Pax (oder bekommen die Ansage so genau nicht mit). Andere warten dann dort auch noch. Richtige Priority Gates gibt es ja an den B-Gates in AMS, wo LH/LX meist stehen, nicht. Da ich meine Zeit meist in der Privium Lounge maximiere, komme ich recht spät zum Gate und wenn dan Priority Boarding schon läuft oder gerade losgeht, drängel ich mich eher ungern vor durch die Wartenden...Ist mir dann doch irgendwie unangenehm.

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
FRA und VIE in den letzten 10 Tagen bei mir kein PrioBoarding, es steht zwar immer nett auf der Anzeige oben aber es wird nicht praktiziert :(

P

pmeye

Guest
Was ist eigentlich mit meinen statuslosen Mitreisenden auf gleichem
Ticket? Dürfen die auch prio boarden?

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
eben erhalten, aber noch nicht angesehen:

Sehr geehrter Herr ...,

im Auftrag der Deutschen Lufthansa AG führen wir eine Umfrage unter Miles & More Teilnehmern zum Thema Priority Boarding durch. Wir möchten Sie herzlich einladen, an dieser Kundenbefragung teilzunehmen. Sie helfen Lufthansa damit, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden noch besser zu verstehen.

Um zur Befragung zu gelangen, klicken Sie bitte jetzt auf den folgenden Link:
(personalisiert)

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Gestern FRA- GRZ ... keinen interessierts!

FRA und VIE in den letzten 10 Tagen bei mir kein PrioBoarding, es steht zwar immer nett auf der Anzeige oben aber es wird nicht praktiziert :(

Und in China ist gestern ein Rad umgefallen
:eek:
Muss jetzt jeder kundtun, wenn so etwas unwichtiges nicht funktioniert bzw. auf Grund der vollkommenen Unnötigkeit nicht durchgeführt wird.
:confused:
Fehlt nur noch, das hier wieder alle zum Posten anfangen, ob sie auf der Toilette von der Putzfrau mit Namen angesprochen wurden, oder zumindest mit dem Klobesen gewedelt wurde.

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
Muss jetzt jeder kundtun, wenn so etwas unwichtiges nicht funktioniert bzw. auf Grund der vollkommenen Unnötigkeit nicht durchgeführt wird.
Fehlt nur noch, das hier wieder alle zum Posten anfangen, ob sie auf der Toilette von der Putzfrau mit Namen angesprochen wurden, oder zumindest mit dem Klobesen gewedelt wurde.

das mit dem Fahrrad in China hab ich gesehen
php6WJi3t.small.jpeg

es geht ja nur darum das es wirklich gut geklappt hat und nun wieder hinfällig zu sein scheint, den einen interessieren fahrräder mehr, dennoch denke ich ist das PrioBoarding ein diskussionswertes Thema - und wer weiss, vielleicht liest LH hier ja mit und bildet sich ne Meinung... who knows :sick:

• Like
Reaktionen: MisterG
P

pmeye

Guest
Genau! Diese elende Posterei hier im Forum ist echt grausam! JETZT IST RUHE HIER! ALLE SETZEN SICH AUF IHRE FINGER!

@ MOD: Bitte entsprechend überwachen!

Wegtreten!

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Genau! Diese elende Posterei hier im Forum ist echt grausam! JETZT ...

Es gibt genug erwähnenswerte Tatsachen, aus denen ich Schlüsse für mein zukünftiges Verhalten ziehen kann. Etwa wie ich bei fehlenden Meilengutschriften vorgehe, Welche Benefits ich in einem Hotel erwarte. Ob das Priority Boarding irgendwo/-wann geklappt hat, zählt sicher nicht dazu.
:sleep:
Das Problem dabei ist, dass man es LH/MM zu einfach macht - da werden wirklich wichtige Dinge wegenhancet und die Community ergibt sich in Diskussionen, ob und wann und wie toll das Priority Boarding ist. Dann lässt das LH wieder sausen, weil es 0.01 % der Paxe interessiert und führt es dann zwei Wochen später wieder ein oder macht dazu umfragen und alle fühlen sich wertgeschätzt und finden dann LH/MM eh toll. Usw.
:no:

P

pmeye

Guest
Oh, Sorry! Ich hatte angenommen, mein Post sei absurd genug um auf Ironieanzeiger verzichten zu können. ;)
Natürlich ist es gut, wenn hier jeder postet, was ihn interessiert! Wen es langweilt, der soll nicht mitlesen! Wozu Istrien Forum schließlich gut, wenn nicht zum lesen und schreiben? :)

sendir

Reguläres Mitglied
02.06.2012
35
0
In der letzten Zeit hat es in AMS eigentlich immer funktioniert mit dem Priority Boarding. Wenn man allerdings nicht schon etwas eher am Gate ist, muss man sich als HON/SEN/F/C Gast durch die wartende Menge am Gate drängen. Trotz Ansage, dass nur Priority Gäste boarden dürfen, versuchen es ja trotzdem immer ein paar Pax (oder bekommen die Ansage so genau nicht mit). Andere warten dann dort auch noch. Richtige Priority Gates gibt es ja an den B-Gates in AMS, wo LH/LX meist stehen, nicht. Da ich meine Zeit meist in der Privium Lounge maximiere, komme ich recht spät zum Gate und wenn dan Priority Boarding schon läuft oder gerade losgeht, drängel ich mich eher ungern vor durch die Wartenden...Ist mir dann doch irgendwie unangenehm.

Ich war früh genug da, als sogar noch die Passagiere der ankommenden Maschine gerade ausstiegen. Es gab keine Ansage für PB, sondern das große Gedränge und dann das Gepäckgewürge in der Kabine bei voller Besetzung.

sendir

Reguläres Mitglied
02.06.2012
35
0

Was für Dich unwichtig ist, muss nicht für alle anderen unwichtig sein.
Bei einigen Billigfliegern zahlen die Leute sogar für PB.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Oh, Sorry! Ich hatte angenommen, mein Post sei absurd genug um auf Ironieanzeiger verzichten zu können. ;)
Natürlich ist es gut, wenn hier jeder postet, was ihn interessiert! Wen es langweilt, der soll nicht mitlesen! Wozu Istrien Forum schließlich gut, wenn nicht zum lesen und schreiben? :)

Offenbar zum Aufzeigen von Schwächen von Autkorrektursystemen

;)

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.797
239
...wir haben jetzt festgestellt das es PB gibt und manchmal besser oder schlechter funktioniert - good!
Hatte letzte Woche drei mal das Vergnügen und es hat dreimal funktioniert , sogar beim "Bus Boarding" (first in - last out) in FRA auf A05 - "Enhancement of the Year"

Ridgeway

• Like
Reaktionen: MisterG