Auf INN-FRA habe ich vergangene Woche das genaue Gegenteil erlebt:lol, heute sogar auf INN-FRA priority boarding in den bus!![]()
... Lust und Laune am Gate ...
Arm aber sexy. Ohne Status in E wäre dir das nicht passiert!Aber in Berlin wundert mich da gar nichts mehr. In der Schule ist das "Ecke Stehen" zwar abgeschafft, in TXL wird das mal immer wieder mit Fluggästen versucht. Vorzugsweise mit Status und Business Class Tickets.
Kein Prio Boarding heute morgen in DUS - wäre auch weitgehend sinnentleert gewesen, da Busgate.
Gerade in TXL ebenfalls nicht.
Ich persönlich halte ohnehin nix von diesem "Preiohritie"-Gedöns, aber es zeigt die nicht vorhandene Konsistenz bei LH.![]()
Das macht ja auch, wie von mir bereits geschrieben, Sinn.Wenn ich das richtig verstanden habe, findet Priority Boarding offiziell nur an Finger-Gates Anwendung.
Das macht ja auch, wie von mir bereits geschrieben, Sinn.
Allerdings hatte ich in TXL ein Fingergate...
Gerade MUC-DUS: funktionierendes prio boarding
Juhu. Toll. Das entschädigt für 4U innerdeutsch und Enhancements so weit das Auge reicht. Da buch ich gleich noch 3 Dutzend Flüge!
G.
Hab ich die Anweisung: "Diesen Thread jetzt zutrollen!" überlesen oder haben hier Viele Langeweile am Wochenende?![]()
Ich erlebe bei UA immer wieder, dass das Boarding nach Gruppen hervorragend funktioniert.
Klare Ansage vor dem Boarding und konsequentes Zurückweisen derer, die noch nicht an der Reihe sind.
Immerhin etwas, was bei UA gut ist
Seit Einführung des Priority Boarding bei LH keinen einzigen Flug erlebt, wo es funktioniert hat.
Entweder hat gar kein PB stattgefunden oder nicht konsequent umgesetzt. Ich bleibe also weiterhin bis
zum Schluss sitzen und betrete die Kiste als Letzter![]()
Sorry, aber ich finde es ziemlich arrogant. Themen, die MICH nicht interessieren, oder die ICH albern finde, mit Spam und OT zu zuschütten!
Daher: Mich interessiert es schon, ob und wie LH eine Regelung umsetzt, die bei anderen Airlines und auch bei LH selbst auf der Langstrecke voellig normal ist. Das erlaubt nämlich interessante Einblicke in Führung und Motivation im Unternehmen.
Wenn du da drüber stehst, ok. Aber dann halte dich einfach raus, und quatsche nicht dazwischen. DANKE!