ANZEIGE
Ich möchte ja nichts sagen, aber hast du den FTL Anhänger nicht auch am Handgepäck ?![]()
Nein
Nur an meinem Cabin Trolley hab ich den A3G Tag dran, hilft, wenn übereifrige Gate Agents auf Handgepäcksuche sind.
Ich möchte ja nichts sagen, aber hast du den FTL Anhänger nicht auch am Handgepäck ?![]()
Heute morgen LHR-DUS, Boarding nach Sitzreihen und dem üblichen Spruch, dass *G und C Paxe zu jeder Zeit boarden dürfen...
Dort hat er auch den einzigen Nutzen: man wird seltener DAA-getagged.Den "trägt" man wirklich? Woran denn? Handgepäck?
Womöglich war das aber auch nur ein erfolgreicher (?) Teilnehmer an der M&M-Bonusaktion dieses Jahr: Miles & More - Starten Sie jetzt durch - mit der Miles & More Bonus-Aktion 2012Einmal hatte einer sogar seine blaue Karte gelocht!![]()
Womöglich war das aber auch nur ein erfolgreicher (?) Teilnehmer an der M&M-Bonusaktion dieses Jahr: Miles & More - Starten Sie jetzt durch - mit der Miles & More Bonus-Aktion 2012
Also in MUC scheint nun prio boarding zu funktionieren... Drängler werden zurückgeschickt!
Wer nicht hören kann wird bloßgestellt.![]()
Wie ist das eigentlich, wenn ich auf dem BP als Vielfliegerstatus den FTL eingetragen habe, jedoch gleichzeitig *gold bin? Werde ich dann grundsätzlich zurückgeschickt oder zeige ich mit dem BP gleichzeitig meine Karte von M&S?
Oder A3:Heute in IST kein fastlane für sen, nur TK Gold... Und die Schlange war riesig!
Also lohnt sich doch zusätzlich TK Gold.
A3 meinte:Exklusiv für Miles&Bonus Goldmitglieder: direkter Zugang zur bevorzugten Passkontrolle 1 ("TAV Passport") auf der Abflugsebene im Flughafen Istanbul-Ataturk.
Oder A3:
Das würde ich so nicht sagen - sieht am Foto danach aus, dass man den netten Metallanhänger dazubekommt; der ist ganz brauchbar.Die gibt es ja mit dem fünften Flug. Mein Sohn hat die auch bekommen und gleich weggeworfen...
Das würde ich so nicht sagen - sieht am Foto danach aus, dass man den netten Metallanhänger dazubekommt; der ist ganz brauchbar.![]()
Das würde ich so nicht sagen - sieht am Foto danach aus, dass man den netten Metallanhänger dazubekommt; der ist ganz brauchbar.![]()
... Aber geht erstaunlich schnell, wenn nicht gesiebt wird.
No offense, aber sollte man sie dann nicht einfach nicht anfordern?Die gibt es ja mit dem fünften Flug. Mein Sohn hat die auch bekommen und gleich weggeworfen...