Priority Boarding jetzt auf allen Europaflügen

ANZEIGE

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
Heute morgen LHR-DUS, Boarding nach Sitzreihen und dem üblichen Spruch, dass *G und C Paxe zu jeder Zeit boarden dürfen...

Die gleiche Strecke (LHR-DUS) hatte ich am Dienstag dieser Woche abends und ich meine gehört zu haben, dass sogar die Silver Card Inhaber gebeten wurden daran teilzunehmen. Das hat mich gewundert. Heute bin ich CDG-DUS geflogen und habe extra genau hingehört aber da war gar nichts dergleichen.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Heute:

LH103 MUC-FRA: PrioBoarding hat prima funktioniert (Nicht PrioPaxe wurden auch wieder weggeschickt)
LH652 FRA-JED: PrioBoarding mit 30 Minuten Verspätung (Maschine musste erst aus der Werft geholt werden)

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Gestern MUC-HAJ LH2088: alles gut funktioniert, CA*S wurde gebeten zu warten.. Der arme Kerl war dann gefühlt fast der letzte der eingestiegen ist.. Die ganze Kiste voller Goldfische.. Na sauber!

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.347
2.134
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Womöglich war das aber auch nur ein erfolgreicher (?) Teilnehmer an der M&M-Bonusaktion dieses Jahr: Miles & More - Starten Sie jetzt durch - mit der Miles & More Bonus-Aktion 2012

Die gibt es ja mit dem fünften Flug. Mein Sohn hat die auch bekommen und gleich weggeworfen...

In London hat das Prio Boarding in den letzten Wochen nie geklappt. Ich denke die Leiharbeiter, die dort das Boarding machen habe einfach keinen "Bock" auf so etwas. Die ignorieren das oder lassen jeden durch, wahrscheinlich auch mit BOOTS oder Oystercard. Warum sich abmühen und mit Paxen diskutieren?

Zuletzt bearbeitet:

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Also in MUC scheint nun prio boarding zu funktionieren... Drängler werden zurückgeschickt! :)

Wer nicht hören kann wird bloßgestellt.;)

Hannah

Reguläres Mitglied
06.10.2012
99
0
Wie ist das eigentlich, wenn ich auf dem BP als Vielfliegerstatus den FTL eingetragen habe, jedoch gleichzeitig *gold bin? Werde ich dann grundsätzlich zurückgeschickt oder zeige ich mit dem BP gleichzeitig meine Karte von M&S?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Also in MUC scheint nun prio boarding zu funktionieren... Drängler werden zurückgeschickt! :)

Wer nicht hören kann wird bloßgestellt.;)

Stimmt, bei mir war es sogar so das sogar sichergestellt wurde das die C Passagier nochmal gesondert vor HON/SENs und dem Aegeanpack boarden durfen :)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Samstag FRA - LIN, funktionierendes Priority Boarding, unberechtigte wurden konsequent zurückgeschickt
Sonntag LIN - FRA, kein Priority Boarding sondern Boarding beginnend mit den hinteren Sitzreihen für alle

Y

YuropFlyer

Guest

A3 Gold ELITE ist halt mehr wert als der Billig-SEN :D

Ich habe mit A3 in IST resp. mit TK allgemein auch deutlich bessere Erfahrung gemacht als mit SEN (Sowohl Op-Up, als auch Freundlichkeit der Boden/Aircrew)

Kann auch Zufall sein, aber evtl. weil TK es schätzt, wenn "griechische" Paxe mit ihnen fliegen? (Im Hinterkopf denkt man sich dann: Griechische Members, die mit TK fliegen, akzeptieren den türkischen Vormachtsstatus in der Region, sind also praktisch Kollaborateure, und gehören deshalb belohnt :D )

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Womit sie auch das Metallband haben und somit auf Wolke 7 schweben müssten. :p

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
TXL Busboarding vom D-Terminal. Sehr basisdemokratisch.
Aber geht erstaunlich schnell, wenn nicht gesiebt wird.

Nick

Reguläres Mitglied
03.08.2012
35
1
CH-AG / DE-BER
Die gibt es ja mit dem fünften Flug. Mein Sohn hat die auch bekommen und gleich weggeworfen...
No offense, aber sollte man sie dann nicht einfach nicht anfordern?

TXL-FRA gerade eben: Prio Boarding ohne andere *G (nur HON/SEN/C). Irgendwann zwischendrin wurden dann aber alle aufgefordert, da laut Schlange 80% des Fluges in die Kategorie gefallen sind.

Cheers,
Nick