ANZEIGE
*A sollte alle *G berüchsichtigen, sonst ist es keine *A...![]()
Sondern Skyteam
*A sollte alle *G berüchsichtigen, sonst ist es keine *A...![]()
Hat mich auch gewundert, dass diesmal explizit nur die SEN angesprochen wurden.*A sollte alle *G berüchsichtigen, sonst ist es keine *A...![]()
In BHX "boardet" man zuerst ähnlich wie in DXB oder teilweise FRA interkont in einen Warteraum, von dort geht es dann ohne weitere Kontrolle der Bordkarten in den Flieger. Neulich wurde dort die Priority Boarding Ansage gemacht, es stand aber gar keiner an der Tür zum Jetway und somit konnten natürlich alle sofort los.
Das ist das Berliner Selbstverständnis von Kundenservice. Sollte zur BVG gehen die Dame..."Wir machen zwar die Ansage, aber das Priority Boarding möchte doch eh keiner. Deshalb ignorieren wir das Ganze."
Das wird aber nur dann zum Problem, wenn du vorher den "Komfortabstand" unterschritten hattest. Deutsche Schlangendrängelei ist mir ein Greul. Das können andere Nationen besser.Besonders hasse ich ja Rucksackträger, die sich dann spontan zum ReisepartnerIn umdrehen.....
Jetzt gerade auf VIE-FRA perfektes Priority Boarding.
Überhaupt funktioniert das Prio Boarding in letzter Zeit in VIE sehr gut !
Seit wann funktioniert denn auf irgendeiner Fluggesellschaft innerdeutsch Priority Boarding?![]()
Jetzt gerade auf VIE-FRA perfektes Priority Boarding.
Überhaupt funktioniert das Prio Boarding in letzter Zeit in VIE sehr gut !
Seit wann funktioniert denn auf irgendeiner Fluggesellschaft innerdeutsch Priority Boarding?![]()