DUS-MUC, Prio-Boarding, der Herr vor mir überreicht seine Bordkarte. LH-Personal: Sie sind eigentlich noch nicht dran, Piep, Kunde schappt sich die Karte und geht unbeeindruckt weiter.
Jetzt gerade auf VIE-FRA perfektes Priority Boarding.
Überhaupt funktioniert das Prio Boarding in letzter Zeit in VIE sehr gut !
Interessant, wie unterschiedlich das gehandhabt wird: gestern Nachmittag auf HAM CGN wurden wir namentlich! zum Gate gebeten zwecks Priority-Boarding - noch vor den Familien mit Kindern...
Heute morgen LHR-DUS, Boarding nach Sitzreihen und dem üblichen Spruch, dass *G und C Paxe zu jeder Zeit boarden dürfen...
auf der VIE-FRA gehts so gut wie immer, alle anderen Strecken ex VIE haben komischerweise nur jedes x-te Mal PrioBoarding. Mittlerweile kann ich es aber genau voraussagen sobald ich die Herr&Frauschaften am Schalter sehe, sind eh immer dieselben die aufs PrioB. "pfeiffen"...
Nein, auf VIE-FRA hast du ein völlig durchgemischtes Publikum, je nach Wochentag und Tageszeit. Die meiner Erfahrung nach stärksten SEN/HON-Strecken ex VIE sind HAM, DUS und LHR montagfrüh (aber immer noch ein Lercherlschas im Vergleich zu DUS-MUC am Freitagnachmittag, da gibts vielleicht Statusfestspiele).VE-FRA ist vermutlich auch die eine Strecke, auf der es mehr SEN als normale Passagiere gibt
Nein, auf VIE-FRA hast du ein völlig durchgemischtes Publikum, je nach Wochentag und Tageszeit. Die meiner Erfahrung nach stärksten SEN/HON-Strecken ex VIE sind HAM, DUS und LHR montagfrüh (aber immer noch ein Lercherlschas im Vergleich zu DUS-MUC am Freitagnachmittag, da gibts vielleicht Statusfestspiele).
Nein, auf VIE-FRA hast du ein völlig durchgemischtes Publikum, je nach Wochentag und Tageszeit. Die meiner Erfahrung nach stärksten SEN/HON-Strecken ex VIE sind HAM, DUS und LHR montagfrüh (aber immer noch ein Lercherlschas im Vergleich zu DUS-MUC am Freitagnachmittag, da gibts vielleicht Statusfestspiele).
Na, vielleicht bin ich geprägt. Ich fliege all diese Strecken Montag Vormittag und ich meine, daß so gut wie jeder den roten Senatortag am Koffer hat (und ich quasi als Einziger nicht). Aktuell oder aus früheren Zeiten - weiß ich nicht.
Echt? Den "trägt" man wirklich? Woran denn? Handgepäck? Oder aufgegebenes Gepäck? Ich habe bisher nur Menschen beobachtet, die peinlicherweise mit FTL-Kärtchen am Notebook-Täschlein protzen wollen. Einmal hatte einer sogar seine blaue Karte gelocht!![]()
Peinlich, peinlich![]()