Sonst alles okay im Hause Verallgemeinerungen und Selbstgefälligkeit?
Für jemand der das PP Logo für seinen Avatar ohne Nutzungsrechte nutzt, und mit diesem an Rassimus grenzenden Schwachsinns-Beitrag glänzt, der 100% nicht im Sinne der dahinter stehen Philosophie bzw Macher steht, reisst du dein Maul schon sehr weit (oder auch bezeichnend) auf.
Mein Vorschlag für dich: trau dich, sprich eine FB auf dein Problem an (tut nicht weh!), ich bin mir sicher das dir du zu deiner Zufriedenheit geholfen wird und du dein Skateboard nicht im Fussraum verstauen musst.
UND NUN: back to topic- bei mir wurde sich bei LH überall in EU an das PB gehalten: TXL, LHR, CDG, DUS, MUC, FRA, CGN, etc. - Ansage plus Umsetzung selbiger liefen problemlos: Vielleicht hatte ich einfach nur Glück.
Zwar kein Canadair aber die brasilianische Kopie davon:
![]()
Sorry, OT: Und was passiert dann mit der "Treppenklapptür"? Ist die nicht im Wege?
Ich schrieb "grenzenden" - alle Ziele in Nordafrika liegen nach meiner Einschätzung nach ausserhalb von dem was man als "Europaflug" (siehe Topic) bezeichnet, mal abgesehen davon das es hier um Priority Boarding geht, nicht Frustrationen mit Mitreisenden mit zuviel Handgepäck.
Ansonsten kann ich deine Erfahrungen teilweise nachvollziehen, entschuldige dieses Fehlverhalten aber mit der wohl in diesen Gebieten nicht sonderlich ausgeprägenten Erfahrung zum Thema fliegen- richtig nervt mich allerdings zuviel Kabinengepäck bei Leuten, die z.B. Dank zur Schaustellung von diversen "Status-Symbolen" es offensichtlich zu Geld gebracht haben, aber geistig derartig asozial einen Ego-Film fahren, das man das Kotzen kriegt (Grüße an die Handgepäckfachidioten hier im Thread!).
Auch wenn das immer noch Off-Topic ist: vielleicht magst du noch kurz schreiben was LH auf deine schriftliche Beschwerde geantwortet hat? Ich vermute ja das bei bestimmten Zielen, aus markt-technischen Gründen, bewusst nicht so genau auf die Handgepäckregel geachtet wird.
Trivia: George hat vor PP für einen Zuliefer der Luftfahrindustrie gearbeitet.
(Grüße an die Handgepäckfachidioten hier im Thread!).
US CR9 in ATL, Jetway ging zum De-/Boarding noch näher ran:Der passt da dran? Das kleinste, was ich bisher am Finger erlebte, war eine Embraer 195 (ich meine in MUC)![]()
VIE-ZRH heute früh > Priority Boarding? Was ist das?(wobei wenigstens Seat-Blocking hat funktioniert bei LX - sogar in EXIT Row
)
Wie machen das manche hier das sie in Wien Priority Boarding haben?![]()
Letzte Woche in TXL das erste Mal die Ansage gehört. Machte aber wenig Sinn, war Busgate.
Letzte Woche in TXL das erste Mal die Ansage gehört. Machte aber wenig Sinn, war Busgate.
- durch den Gate Agent kontrolliert wird - kommt man dann mit Verweis auf die "Allgemeinen Prio-Boarding-Bedingungen" trotzdem durch oder wird man eiskalt abgewiesen?
- das ganze über die Quick Boarding-Gates läuft? Haben die Gate Agents hier die Möglichkeit, *G selektiv auszuschließen?
Was mich interessieren würde (bzw. für mich als angehenden A3 *G zukünftig interessant sein könnte):
Hier war vereinzelt (nicht immer frei von Häme) zu lesen, dass Prio Boarding nur für HONs, SENs und C-Paxe angesagt wurde (*G also hiervon ausgenommen wurden).
Ja kannst Du nicht lesenDass es eigentlich sowas wie Priority Boarding geben sollte steht auch in Wien immer auf den Anzeige-Tafeln überm Gate. Und was kann denn das Personal dafür, wenn die dummen Paxe sich daran nicht von alleine halten
![]()
Aber wenn es Dich beruhigt: Ich habe es in VIE auch noch nie geschafft![]()
Ja kannst Du nicht lesenDass es eigentlich sowas wie Priority Boarding geben sollte steht auch in Wien immer auf den Anzeige-Tafeln überm Gate. Und was kann denn das Personal dafür, wenn die dummen Paxe sich daran nicht von alleine halten
![]()
Aber wenn es Dich beruhigt: Ich habe es in VIE auch noch nie geschafft![]()
Bis jetzt in VIE sowohl bei OS/LX/LH Flügen immer geklappt (*G)
Naja, das niemand die Anzeigetafel übern Gate liest is aber doch normal in Wien - dort steht 10-20 Minuten bevor das Boarding wirklich beginnt schon "Boarding..." - also wer glaubt schon was dort steht bzw. liest es überhaupt noch?![]()