ANZEIGE
Ich hab auch Platin noch drin. Was komisch ist ist das bei mir als gültig bis 31.12.2018 steht. Jedoch steht die anzeigbare Karte noch mit Platin auf Gültigkeit 31.12.2017. hatte knappe 10500 Status Punkte
Ok Spaß ist vorbei. Wieder Gold
Das selbe bei mir -:die gesammelten Statuspunkte und Nächte aus 2017 sind komplet gelöscht und soft landing auf Gold.Hallo Leute.
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich.
2017 war ich Platinkunde mit 15 Nächten und 4448 Statuspunkten. Nun ab dem 01.01.2018 bin ich auf Gold heruntergestuft worden. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das ich auf Silber falle da ich ja gar nicht die Quali für Gold erfülle.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und ist die so richtig, oder muss ich damit rechnen das ich die nächsten Wochen noch weiter im Status falle?
Bei der Punkteübersicht aktuell 1087 Status-Punkte und auf mein Konto 5535 Status-Punkte.
Alles ein weinig verwirrend......
Bei mir steht auch (trotz 32 Nächten in 2017) die Gültigkeit weiterhin auf 31.12.2017:
Mitglied Le Club Accorhotels Gold
Kartennummer 308xxx
Gültigkeit Ihres Status: 31.12.2017
Die 30 Nächte hatte ich schon Anfang November voll, ich hätte eigentlich erwartet eine neue Karte zugeschickt zu bekommen.
Mal schauen, welche Status das Hotel welches ich Morgen bereise mir "gibt"
Versuche mal, online die Nummer manuell einzutragen.Bei mir stimmts noch nicht (PT zurück auf Au), und buchen mit meiner Nummer geht auch nicht ... siehe concierge thread. Hoffentlich geht das bald wieder
Und das ganze mit 30 Nächten, wo andere 60 brauchen. Respekt und Glückwunsch an Dich und die Accor-IT.Dann scheine ich die glückliche Ausnahme zu sein. Ich hatte Mitte Dezember 2017 meine 30 Nächte für 2017 voll gemacht und seitdem steht sowohl in der App als auch auf der Webseite der Status auf "Platinum" mit Gültigkeit bis 31.12.2018. Das hat sich gestern auch nicht geändert, wenngleich Status-Punkte und Übernachtungen auf 0 zurückgesetzt worden sind. Und heute ist dann mit der Post auch die neue Platinum-Karte und Moleskine Notizbuch angekommen.
Nein, die 7. und ggf. die letzte als Prüfziffer.war das nicht so, das sich nur die letzte Ziffer ändert beim Statuswechsel ?
Heute Abend wurden die Statuspunkte auf 0 gesetzt, Karte in der App jetzt bis 12/2018 gültig, Nummer blieb gleich, Buchungen klappen wieder.
Hätte wohl mehr Geduld gebraucht. Ich hoffe bei Accor sitzt keiner der jedes Konto manuell verlängert/umstellt [emoji6]
Alles andere wäre auch unprofessionell von Accor!Bei mir wurde auch noch nichts auf 0 gesetzt. Da mein bürgerlicher Name im hinteren Teil des Alpahabets zu finden ist, spricht das für manuelle Umstellung.
Jetzt wurde ich auf Silber zurückgestuft habe aber 2018 schon 29 Nächte gehabt. Echt mies die IT ...
wenigstens das Buchen geht wieder mit NUmmer ...