Wir sprechen über die Business Class einer 4* Airline mit dem schriftlich im Bordmagazin formulierten Anspruch schnellstmöglich 5* Airline zu werden. Da ist mir ganz egal, aus welchem Land die kommt. Es werden ja nicht nur Vietnamesen befördert.
Du bist also der Meinung, das jeweilige Herkunftsland und der dortige kulturelle Hintergrund darf bei einer Airline keine Rolle bei dem angebotenen und abgeliefertem Service spielen?
Wie passt das zu der Tatsache, das QR jedes Jahr 4 von 50 1/2 Wochen auf Grund von Ramadan einen sparsamen Service liefert und von Reisenden, die damit nichts an der Backe haben, erwartet, sich diesem Prozedere zu unterwerfen?
QR liefert 8% der Zeit eines Jahres einen eingeschränkten Service ab - aufgrund religiöser und kultureller Umstände im Herkunftsland und erwartet auch von Passagieren, die damit nichts am Hut haben, sich dem zu fügen. Und das hat keinerlei Einfluss auf deine Bewertung? Und steht 5 Sternen absolut nicht im Weg? Bei VN schon, bei QR nicht.
Tut mir leid, es offenbart sich immer mehr, dass deine Objektivität einfach nur vorgeschoben ist.
Zieh dich doch einfach auf den Standpunkt zurück, du magst QR und findest die toll - fertig. Und lass den ganzen Quatsch, das vermeintlich objektiv zu bewerten und zu begründen zu wollen, einfach weg.