ANZEIGE
Steht überall, dass ab May 2018 QR mit A388 nach Perth fliegtNach PER fliegt QR nicht mit A380.
Steht überall, dass ab May 2018 QR mit A388 nach Perth fliegtNach PER fliegt QR nicht mit A380.
Zur Promo angemeldet hatte ich mich vorher, so gibts wenigstens doppelte Meilen und 20Qpoints extra, zumindest für die 2 Segmente vor dem 30.4.
Bei mir steht nur für Buchungen bis 16th JanuaryDas Angebot mit 50% mehr QPoints galt für Buchungen bis zum 31.12.
Book your paid ticket online for travel to any of the more than 150 places we fly to from now until 16 January 2018 and earn double Qmiles for travel between 9 January till 10 December 2018.
Bei mir steht nur für Buchungen bis 16th January
Hallo,Das Angebot mit 50% mehr QPoints galt für Buchungen bis zum 31.12.
Da waren schon ganz brauchbare Sachen dabei. OSL-SYD-ARN gegen Jahresende für rund 1600 kann man wirklich nicht meckern. Positionierung gibts für rund 180, alles in allem ~ 1800 für Down Under in C ist mE eine super Sache!
Einzige Krux: Rück SYD-DOH auf 77W, aber es gibt Schlimmeres. Vllt. ist bis dahin ja schon die QSuite verbaut (ich glaube aber nicht recht daran) und selbst wenn nicht, die "alte" C bei QR ist noch deutlich besser als die bei LH.
Ganz sicher hat QR bis Ende 2018 nicht alle Flugzeuge umgebaut! QR ändert auch öfters die Aircrafts auf vielen Strecken.Qatar hatte ja geschrieben das bis Ende 2018 alle Langstreckenflugzeuge auf Q Suite umgebaut werden sollen. Ich muss Ende November nach Shanghai, auf der stecke von Fra nach Doha und Doha Shanghai kommen immer die 777 zum Einsatz, kann man irgendwo nachschauen welche davon die Q Suite verbaut haben oder traut ihr Qatar wirklich zu den Umbau bis dorthin abgeschlossen zu haben? Alternativ könnte ich zum fast identischen Preis aktuell auch mit SAS über Kopenhagen fliegen und deren Produkt ist C ist ja wirklich gut.
Das offer ist nicht von dieses JahrDoppelte QMiles für Buchungen vom 09-16.1 habe ich auch. Ich dachte er redet bei den QPoints von dieser Offer aus dem letzten Jahr.
Anhang anzeigen 109634
Die geschichte mit vier Flügen und 20 QPoints extra hatte ich gar nicht.
Ein Barcode zum downloaden bekommt man während Online checkinHallo zusammen,
ich habe beim diesjährigen Festival TXL-HKT in C für 2 Personen für Nov. 2018 gebucht. Weiß jemand wie man die beworbenen Duty-Free-Gutscheine über 30.- US-$ bekommt ? Muss man dafür extra anrufen oder kann man diese über die Buchungsverwaltung erhalten ? Ich habe leider nichts gefunden...
Danke
Hallo zusammen,
ich habe beim diesjährigen Festival TXL-HKT in C für 2 Personen für Nov. 2018 gebucht. Weiß jemand wie man die beworbenen Duty-Free-Gutscheine über 30.- US-$ bekommt ? Muss man dafür extra anrufen oder kann man diese über die Buchungsverwaltung erhalten ? Ich habe leider nichts gefunden...
Danke
Wo steht denn, dass QR den A380 aus SYD abzieht und nur 777 fliegt?
Hallo zusammen,
Danke
Einzulösen ist der Gutschein erst ab einem Einkaufswert von 110 USD.
Bei mir war in der E-Mail mit den Buchungsdetails ein Link zum Gutschein.
Wie kann ich mir denn die doppelten Meilen sichern?! Ich hab einen Flug gebucht, sehe aber nichts, wo ich mich für die doppelte Meilen anmelden kann. Weiß einer Rat?
Ich hab aber schon gebucht. Und mich erst dann da angemeldet. Kann ich. Ich jetzt nicht mehr für die doppelten Meilen registrieren?
Hallo Greg82,
nein, kannst Du leider nicht. Qatar bietet im Vielfliegerprogramm im voraus unter „my offers“ häufiger spezielle Meilengutschriften, Promos o.ä. an. Man muss sich jeweils vor der Buchung dafür registrieren. Eine nachträgliche Registrierung gibt es nicht. Die Vorteile werden auch nur bei direkter Buchung über Qatarairways gesichert, musste ich letztes Jahr erfahren. Da war im Global Travel Festival zunächst nicht eindeutig spezifisch aufgeführt, dass die 5-fach-Meilen-Aktion auch nur über direkte Buchung möglich ist (im Jahr zuvor war das nämlich in den Buchungsbedingungen eindeutig genau so formuliert worden). Ich weiß das deshalb noch so genau, weil ich im Vorfeld der Buchung wirklich explizit die Bedingungen kontrolliert habe. Die Flüge in C waren während der Aktion über einen OTA 150 Euro billiger, die wollte ich natürlich mitnehmen... tja, dumm gelaufen, ich habe dann nur die normalen Meilen dafür bekommen. Trotz Bildschirm-Foto mit Nachweis der zunächst nicht eindeutig festgelegten Kriterien war Qatar-Airways nicht bereit, mir die Meilen gutzuschreiben. War natürlich ärgerlich.
Nicht jeder bekommt die gleichen Angebote offeriert, die Kriterien sind nicht eindeutig. So hat +1, obwohl wir in den letzten zehn Jahren immer identische Flüge haben, öfters andere Angebote als ich.